PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG 4163B + Verbatim DVD Ram


ATi
2006-05-03, 18:49:36
ist das möglich, daß der brenner mit verbatim dvd ram's nicht klarkommt ?

bis jetzt habe ich nur panasonic dvd ram benutzt u. nie probleme gehabt. letztens habe ich mir 9 (3x3 stk.) verbatim dvd ram gekauft u. der brenner hängt sich mit diesen dvd rams beim formatieren ständig auf.

das der brenner bezüglich dvd rohlingen wählerisch ist, war klar. dvd rohlinge habe ich nur verbatims benutzt u. in 16 monaten keinen einzigen rohling verbrannt. nur diese verdammten verbatim dvd ram will er absolut nicht.
mit den panasonic rohlingen habe ich weiterhin keine probleme.

firmware: A1.05
dvd ram treiber: dvdram_xp_5021

Madkiller
2006-05-04, 17:42:55
Ist in den Hilfe-Foren besser aufgehoben. :)

*move*