PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich eine schöne Heldin erschaffen (Gesicht) ?


Si|encer
2006-05-03, 19:44:01
Topic sagt ja eigentlich schon alles. Ich schaffe es einfach nicht, eine Frau zu erschaffen die einfach nur schön aussieht (oder Geil oder Atemberaubend). Meine derzeitige Heldin kann ich vom aussehen her leider nur als Kackbratze bezeichnen (so häßlich, dass ich Sie hier auch nicht antun will). Selbst meine Frau fragt mich ständig, wie ich mit so einer Hackfesse spielen kann.


Hat wer Tips um ein tolles Gesicht zu erstellen ? Kann man diverse Gesichter mit einigen Rassen/Klassen besser erstellen ?


Und der Thread ist durchaus ernst gemeint.


Gruß

Silencer

Hucke
2006-05-03, 20:08:22
Benutz halt die Optionen um manuell ein Gesicht zu erstellen was Dir gefällt. RTFM, kurz formuliert. :D

Si|encer
2006-05-03, 20:10:26
http://tes-oblivion.de/forum/thread-8994.html

Also das is doch schon mal eine Hausnummer! SO in etwa stelle ich mir nen anständigen Char vor. :biggrin:


Silencer

everfast
2006-05-03, 21:46:09
Si|encer[/POST]']Also das is doch schon mal eine Hausnummer! SO in etwa stelle ich mir nen anständigen Char vor. :biggrin:


Silencer

So toll find ich die jetzt aber auch nicht, viel zu unnatürlich. Hier ist mal ein Bild von meiner Hochelfen-Magierin

Grüße, everfast

edit: verkleinert auf 1024 auf 640, außerdem is die Qualität jetzt auch nich so überwältigend...

edit2: hab noch schnell nen zweites gemacht.

Gast
2006-05-04, 00:04:08
Was ist das eigentlich für ein Gedankengang, der männliche Spieler dazu veranlasst, weibliche Charaktere zu spielen?

Ich würde ja mal ganz frech behaupten, diese Spieler sind latent schwul, weil sich sich mit weiblichen Charakteren leichter oder besser identifizieren können.

Oder ist das dieser Tomb-Raider-Effekt?

Würde mich echt mal interessieren...

Si|encer
2006-05-04, 00:49:24
Gast[/POST]']Was ist das eigentlich für ein Gedankengang, der männliche Spieler dazu veranlasst, weibliche Charaktere zu spielen?

Ich würde ja mal ganz frech behaupten, diese Spieler sind latent schwul, weil sich sich mit weiblichen Charakteren leichter oder besser identifizieren können.

Oder ist das dieser Tomb-Raider-Effekt?

Würde mich echt mal interessieren...

Ja, Hallo Gast!

Wenn du mich als latent Schwul bezeichnest, weil ich es gut finde einen weiblichen Charakter zu Spielen, der nach was aussieht, dann hast glaube ich eher du ein Problem oder bist völlig Intolerant.

Oblivion hat halt das Problem das viele (nicht alle) NPC`s einfach nur häßlich aussehen (imho). Ich verweise da mal ganz freundlich auf die Artworks von Spellforce...sowas finde ich nice, ohne sexistisch wirken zu wollen.

Lass mir doch einfach deinen Spaß und dir deinen dummen Sprüche.


Gruß

Silencer

Drummer
2006-05-04, 01:00:14
Als erstes ein Zufallsgesicht erstellen lassen, welches schon ganz gut aussieht und dann an allen möglichen Paramtern rumgedreht. Das Problem ist, dass Die Gesichter in Innenräumen ganz anders aussehen als aussen - da spielt die Beleuchtung ne große Rolle. Hellhäutige Gesichter sind weitaus schwerer, als dunkelhäutige. Die hellen werfen im Aussenbereich immer so komische Schatten (liegt vielleicht am HDR).

Also rumprobieren, rumprobieren usw. Am besten ein Save-Game direkt nach dem Tutorial (vorm Ausgang in die Aussenwelt) nehmen und probieren. Dann rauslaufen, checken und bei Bedarf wieder das Save-Game laden.

http://img530.imageshack.us/img530/9407/tuss16km.jpg (http://imageshack.us)

Drummer
2006-05-04, 01:02:19
http://img67.imageshack.us/img67/3063/tuss24ee.jpg (http://imageshack.us)

Drummer
2006-05-04, 01:05:00
http://img67.imageshack.us/img67/7255/tuss32la.th.jpg (http://img67.imageshack.us/my.php?image=tuss32la.jpg)

sorry für die riesigen Bilder, hier noch ne Thumbnail.

Drummer
2006-05-04, 01:11:39
Gast[/POST]']Was ist das eigentlich für ein Gedankengang, der männliche Spieler dazu veranlasst, weibliche Charaktere zu spielen?

Ich würde ja mal ganz frech behaupten, diese Spieler sind latent schwul, weil sich sich mit weiblichen Charakteren leichter oder besser identifizieren können.

Oder ist das dieser Tomb-Raider-Effekt?

Würde mich echt mal interessieren...

Hm, ich spiele gern weibliche Charaktäre in einem Computergame. Warum würde mich auch mal interessieren, denn ich bin weder schwul, noch ne Transe. Es gefällt mir aber eben während dem Zocken auf nen schönen weiblichen Charakter, bzw. Hintern zu blicken - wenn ich schon meine Freundin nicht sehen kann - während dem zocken.

Ich zocke zwar viel, wirklich indentifizieren kann ich mich aber nicht mit irgend einem Spielcharakter. Es ist eben nur ein Spiel - ich sitze vor dem Computer, nicht drin. Darum gefallen mir auch 3rd-Person-View Games besser als Ego-Shooter.

DerRob
2006-05-04, 01:15:47
man kann sein gesicht auch jederzeit nachträglich bearbeiten, falls es einem so garnicht zusagt: :wink:

console öffnen (taste links neben der 1)
showracemenu eingeben
gesicht bearbeiten, dabei aber die konsole offen lassen
wenn man fertig ist, NICHT auf fertig klicken (denn sonst werden einige stats zurück gesetzt und man verliert den einen oder anderen skillpunkt)
sondern ESC drücken und den spielstand (zur sicherheit unter einem neuem punkt) abspeichern
spielstand wieder laden, fertig is das neue gesicht :biggrin:

Drummer
2006-05-04, 01:16:29
Hier noch ne hellhäutige Tuss (ist glaub ich ne Kaiserliche, weiß nicht mehr, hab mit diesem Charakter nicht mehr weitergezockt). Was natürlich wichtig ist bei ner Tuss: Lidstrich, Lippenfarbe. Einzustellen bei (glaub ich) "Teint" Augen/Lippen.

http://img238.imageshack.us/img238/9724/tuss41vv.th.jpg (http://img238.imageshack.us/my.php?image=tuss41vv.jpg)

Drummer
2006-05-04, 01:19:43
DerRob[/POST]']man kann sein gesicht auch jederzeit nachträglich bearbeiten, falls es einem so garnicht zusagt: :wink:

console öffnen (taste links neben der 1)
showracemenu eingeben
gesicht bearbeiten, dabei aber die konsole offen lassen
wenn man fertig ist, NICHT auf fertig klicken (denn sonst werden einige stats zurück gesetzt und man verliert den einen oder anderen skillpunkt)
sondern ESC drücken und den spielstand (zur sicherheit unter einem neuem punkt) abspeichern
spielstand wieder laden, fertig is das neue gesicht :biggrin:

Cool! Danke für diesen Tip!

Ulli K
2006-05-04, 06:00:23
Hier der Versuch eine sehr elfisch aussehende Dame zu schaffen.

http://www.ukratochwil.de/Screens/Hochelfin.jpg

Shinjo
2006-05-04, 07:52:19
Ich warte ja darauf das Ren endlich ma seinen Mod mit den neuen haaren+rasse+meshes fertig bringt... den ALLE weiblichen chars sehen alles andere als weiblich aus...
Zu der sache mit weiblichen chars spielen... ich spiele auch nur weibliche chars da ich es weder abkann Stunden, tage, wochen, monate oder jahre auf nen männlichen hintern zu schaun oder gar als wandelne konservenbüchse durch die welt zu stampfen..
Achja und hier der thread zu -Ren-`s mod LINK (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=411344) auch wenn er etwas "Anime" angehaucht ist... die haare sind es wert zu warten.

Shinjo
2006-05-04, 08:03:20
Ich warte ja darauf das Ren endlich ma seinen Mod mit den neuen haaren+rasse+meshes fertig bringt... den ALLE weiblichen chars sehen alles andere als weiblich aus...
Zu der sache mit weiblichen chars spielen... ich spiele auch nur weibliche chars da ich es weder abkann Stunden, tage, wochen, monate oder jahre auf nen männlichen hintern zu schaun oder gar als wandelne konservenbüchse durch die welt zu stampfen.. ich würde mir mehr gedanken machen wenn es mir gefällt aufn herren hintern zu schaun.
Achja und hier der thread zu -Ren-`s mod LINK (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=411344) auch wenn er etwas "Anime" angehaucht ist... die haare sind es wert zu warten.

Tombstone
2006-05-04, 09:42:29
So, der Gast hat sich endlich mal angemeldet...

Ich wollte eigentlich niemandem zu nahe treten, indem ich das etwas überzogene "latent schwul" eingeworfen habe (ich habe übrigens auch nichts gegen Schwule btw).

Ich kann es mir z. B. nur schwer vorstellen, 30-40 Level oder mehr mit einem weiblichen Char zu zocken, da ich fast immer einen Stealth-Char oder Nahkämpfer spiele. Ich könnte mich mit einem weiblichen Char einfach nicht identifizieren.

Da man bei Oblivion ja nunmal die Wahl zwischen den Geschlechtern hat, hat es mich einfach gewundert, warum so viele Spieler einen weiblichen Char spielen. Bei Tombraider hat man ja eben nicht die Wahl.

Das Argument mit der schöneren Optik kann ich (im Augenblick) für kein Computerspiel gelten lassen, denn nichts lässt mich kälter als ein Polygonmodell, egal ob männlich oder weiblich. Vielleicht liegt aber genau da der Hund begraben.

jorge42
2006-05-04, 10:19:56
DamnedDarkDuke[/POST]']
Ich kann es mir z. B. nur schwer vorstellen, 30-40 Level oder mehr mit einem weiblichen Char zu zocken, da ich fast immer einen Stealth-Char oder Nahkämpfer spiele. Ich könnte mich mit einem weiblichen Char einfach nicht identifizieren.


na ja, ich identifiziere mich überhaupt nicht mit meinem Char. DAS ist ein Spiel, ist eigentlich shhiet egal obs männchen oder weibchen ist. Ausserdem spiele ich Oblivion in der Ich-Perspektive, da sieht man nichts vom char, und in den Menüs achte ich eh nicht drauf.

Aber die hackfressen bei Oblivion sind echt hässlich, bei vielen NPCs weiß man gar nicht welches geschlecht die darstellen sollen :smile: frag mich dann doch was für char-designer dort gearbeitet haben. Die gesichter waren bei HL² doch um Einiges hübscher modelliert.

Iceman346
2006-05-04, 10:30:15
Drummer[/POST]']Als erstes ein Zufallsgesicht erstellen lassen, welches schon ganz gut aussieht und dann an allen möglichen Paramtern rumgedreht. Das Problem ist, dass Die Gesichter in Innenräumen ganz anders aussehen als aussen - da spielt die Beleuchtung ne große Rolle. Hellhäutige Gesichter sind weitaus schwerer, als dunkelhäutige. Die hellen werfen im Aussenbereich immer so komische Schatten (liegt vielleicht am HDR).

Also rumprobieren, rumprobieren usw. Am besten ein Save-Game direkt nach dem Tutorial (vorm Ausgang in die Aussenwelt) nehmen und probieren. Dann rauslaufen, checken und bei Bedarf wieder das Save-Game laden.

Jo, so in der Art versuch ichs auch, bei den Dunkelelfen ists mir aber noch nicht gelungen.

Ich verbrat so, pro Gesicht, 30-60 Minuten, mit weniger Zeiteinsatz wirds nix ordentliches.

everfast
2006-05-04, 15:27:57
Ich hab das Gefühl, das die Augen nie wirklich ins Gesicht passen, vor allem bei den Elfen, die sehen imo aus wie behindert und nicht schön, wie man sich Elfen (oder auch Elben:smile: ) allgemein vorstellt. Deswegen hab ich bei meinem Char das 'Augen'merk vor allem auf die Augen gelegt. Sicherlich kann man hier und da nochmal mit der Feile ansetzen, aber die Augen find ich bei meiner Heldin gut gelungen.

Zum Thema latent Schwul:

Wahrscheinlich spielt bei mir schon Lara Croft mit rein, hab ich gezockt bis zur Besinnungslosigkeit. Aber auch mein erstes ActionAdventure am PC mit so Pseudo-RPG-Elementen (Drakan) hatte einen weiblichen Protagonisten. Und was soll ich sagen, ich habs sicher schon 20-30mal durchgezockt und find's(ie) immer noch toll^^

Grüße

Iceman346
2006-05-04, 15:36:06
Ich frag mich immer warum man schwul sein soll wenn man lieber ner Frau auf den Hintern schaut als nem Mann... ;)

everfast
2006-05-04, 16:19:29
Iceman346[/POST]']Ich frag mich immer warum man schwul sein soll wenn man lieber ner Frau auf den Hintern schaut als nem Mann... ;)

Wenn man betrachtet, wie man spielt ist die Frage prinzipiell nicht soo weit hergeholt (auch wenns eher unwahrscheinlich ist, dass jemand, der einen weibl. Char spielt schwul ist). Es spielt imo schon eine Rolle, wie man sich mit dem Spiel und der Handlung identifiziert. Ich kann mich gut erinnern, dass ich, wenn ich länger gespielt hab, in so einen richtigen Flow gekommen bin und ich mich wirklich gefühlt hab, als wäre ich in dem Spiel, auch wenn zu jedem Zeitpunkt klar war, dass es nur ein Spiel ist (Half-Life 1 zB fand ich damals genial :wink: ). Wenn jetzt eben jemand, der auch so in die Spielewelt versinken kann, quasi eins mit ihr wird, noch bewusst einen weiblichen Char spielt, könnte man schon die Frage stellen, warum er sich denn besser mit einem weiblichen Char identifizieren kann. Muss aber dann nicht zwangsläufig heißen, dass er schwul ist, er könnte auch einfach nur mit dem falschen Geschlacht auf die Welt gekommen sein ;D



Auch rhetorische Fragen kann man beantworten :wink:

Iceman346
2006-05-04, 16:55:17
Hehe

Grade bei Spielen die vor allem aus der First Person Perspektive gespielt werden ists ja quasi egal welches Geschlecht man als Charakter nimmt, das nimmt man ja allenfalls durch Töne wahr oder wenn man ins Inventar etc. wechselt und da ist dann jedwede Immersion sowieso sofort weg ;)

Drummer
2006-05-04, 18:08:17
Iceman346[/POST]']Hehe

Grade bei Spielen die vor allem aus der First Person Perspektive gespielt werden ists ja quasi egal welches Geschlecht man als Charakter nimmt, das nimmt man ja allenfalls durch Töne wahr oder wenn man ins Inventar etc. wechselt und da ist dann jedwede Immersion sowieso sofort weg ;)

Das hat mich bei der NOLF-Serie eigentlich immer ein bißchen genervt. Ego-Perspektive statt der heißen Cate unters Röckchen gucken. Schade.

Drummer
2006-05-04, 18:13:18
Iceman346[/POST]']Jo, so in der Art versuch ichs auch, bei den Dunkelelfen ists mir aber noch nicht gelungen.

Ich verbrat so, pro Gesicht, 30-60 Minuten, mit weniger Zeiteinsatz wirds nix ordentliches.

Jo, an der Dunkelelfin hab ich auch ganz schön lang rumgemacht.
Sicher ist auf jeden Fall eins: Die allermeisten Zufallsgesichter sind sowas von pott-hässlich. Schon das Gesicht des voreingestellten kaiserlichen Manns beim ersten Spielstart macht einen schlecht Eindruck. Sehr schade ist auch, dass die weibliche Langhaarfrisur sehr komisch aussieht: Der Pony vorn ist viel zu kurz und macht das ganze sehr hässlich.

Witzig hingegen finde ich die Khajjit (oder so ähnlich) mit ihren verschiedenen Frisuren. Oder auch die Argonier, bei denen man statt der Frisuren Hörner, Schwimmflossen und was weiß ich noch wählen kann.

DerRob
2006-05-04, 20:39:51
es gibt da ein tool namens wrye bash (http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html), mit dem man unter anderem gesichter von einem spielstand auf einen anderen übertragen kann. und auf tessource gibts schon so einige savegames (http://www.tessource.net/files/category.php?id=43), die man dafür verwenden könnte.

die hier (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2356) ist z.b. recht hübsch. oder man lädt sich gleich ein ganzes paket an savegames (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2684) runter, und schaut ob was passendes dabei ist.
aber mit so einer hackfresse (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3916) wird wohl niemand wirklich spielen wollen, oder? :O

everfast
2006-05-04, 20:46:48
Drummer[/POST]']Schon das Gesicht des voreingestellten kaiserlichen Manns beim ersten Spielstart macht einen schlecht Eindruck.

Aber bei den Kerlen gibts ja noch ein ganz anderes Problem. Die sehen teilweise so dermaßen schwul aus (nichts gegen Homosexuelle ;) ) das ich einfach viel lieber mit 'ner Frau spiele. Richtige Bärte würden sicher Abhilfe schaffen (ich weis, wurde schon öfters erwähnt). Als ich meinen ersten Nord gebaut hab, hab ich mich schon richtig auf Bärte im MoWi-Style gefreut, und was is, Essig^^ . Blonde Bärte sind sowieso für den PoPo, dass sieht eher aus, als hätte der Char sein Aftershave mit Chlorbleiche verwechselt :D . Tättowierungen, sowohl beim Männchen als auch beim Weibchen, würden sicher auch einen guten Eindruck erzeugen, man könnte man seinen Char dann richtig individuell bemahlen. Oder Piercing... gibts für solche Angelegenheiten eigentlich schon Mods?

Iceman346
2006-05-04, 22:34:07
everfast[/POST]']Tättowierungen, sowohl beim Männchen als auch beim Weibchen, würden sicher auch einen guten Eindruck erzeugen, man könnte man seinen Char dann richtig individuell bemahlen. Oder Piercing... gibts für solche Angelegenheiten eigentlich schon Mods?

Das Problem ist, dass man Tatowierungen im Gesicht als eigene Gesichtstextur für eine der Altersgruppen abspeichern müsste (kann man dann über den Altersslider abrufen, da gabs schonmal nen Mod in der Art). Und für Tätowierungen/Piercings am Körper müsste man einfach die Texturen des Körpers austauschen. Das gilt dann natürlich für alle Charaktere, das nur auf einzelne zu beschränken ist momentan nicht drin.

everfast
2006-05-04, 22:57:35
Das mit den Piercings hab ich mir fast anders Gedacht... ginge das denn nicht, dass man Piercings wie Schmuckstücke 'anziehen' kann, und sie dann halt an den entsprechenden Stellen auftauchen, zB. Bauchnabel, Lippe, Augenbraue, natürlich am Ohr in allen möglichen Varianten... Ich hab jetzt mit dem Construction Set nich so viel Erfahrung, aber theoretisch wirds doch ein Skript dafür geben, das ein Ring am Finger und nicht am Zeh erscheint, wenn man ihn anzieht.

Chronicle
2006-05-04, 22:57:41
DerRob[/POST]']es gibt da ein tool namens wrye bash (http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html), mit dem man unter anderem gesichter von einem spielstand auf einen anderen übertragen kann. und auf tessource gibts schon so einige savegames (http://www.tessource.net/files/category.php?id=43), die man dafür verwenden könnte.

die hier (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2356) ist z.b. recht hübsch. oder man lädt sich gleich ein ganzes paket an savegames (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2684) runter, und schaut ob was passendes dabei ist.
aber mit so einer hackfresse (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3916) wird wohl niemand wirklich spielen wollen, oder? :O

Zum Thema Hackfresse demonstrier ich immer wieder gerne das.. ähm .. Mensch von Tatwaffe *klick (http://img511.imageshack.us/img511/6261/image15mq.jpg)*(Es tut mir leid X-D)

everfast
2006-05-04, 23:17:53
:eek: LOL :ulol:

Naja, wer auf alte Gemäuer steht ;D , aber der Körper macht das Bild erst richtig Grotesk, und dann noch die Unterwäsche :uhippie:

Blumentopf
2006-05-05, 21:26:43
Mit viel viel viel viel Geduld läßt sich sicher eine wahre Schönheit erstellen. Diese Geduld hatte ich bei meinem char leider nicht.^^

Dennoch mir gefällt sie:
http://img272.imageshack.us/img272/6760/oblivion9hr.th.jpg (http://img272.imageshack.us/my.php?image=oblivion9hr.jpg)

pala04
2006-05-05, 22:38:26
Ich habs auch mal probiert. Was haltet Ihr von meiner Lady?

Also ich spiele, wenn ich es mir aussuchen kann, auch lieber mit einen weiblichen Wesen, macht einfach mehr Spass, finde ich. :biggrin:

Vielleicht wäre ich auch nur lieber ne Frau, wer weis. :rolleyes:

http://img422.imageshack.us/img422/5894/screenshot670aw.th.jpg (http://img422.imageshack.us/my.php?image=screenshot670aw.jpg)

danko
2006-05-05, 22:58:10
Hab schon in anderen Spielen lieber mit weiblichem Char gespielt (Spellforce...).
Die sehen in ihren Klamotten aber auch zu geil aus :cool:

Mit der Dame Spiele ich nun Oblivion.

http://home.arcor.de/danilo.koerner/Char01.jpg

Für den ersten Versuch mit relativ wenig Zeiteinsatz ist sie finde ich doch ganz gut gelungen. Sie ist natürlich nicht so'n jungsches unerfahrenes Huhn wie sich's hier manch anderer zusammenzaubert. Ich hab mit gesagt mein Char könnte so alt wie mein liebes Frauchen nämlich 30 Jahre jung sein.

CU Danko

Rente
2006-05-05, 23:00:23
pala04[/POST]']Ich habs auch mal probiert. Was haltet Ihr von meiner Lady?

Also ich spiele, wenn ich es mir aussuchen kann, auch lieber mit einen weiblichen Wesen, macht einfach mehr Spass, finde ich. :biggrin:

Vielleicht wäre ich auch nur lieber ne Frau, wer weis. :rolleyes:

http://img422.imageshack.us/img422/5894/screenshot670aw.th.jpg (http://img422.imageshack.us/my.php?image=screenshot670aw.jpg)
Outstanding!
Das hast du wirklich sehr schön hinbekommen. Eventuell könntest du noch ein paar Bilder in Unterwäsche machen... ;)

Gast
2006-05-05, 23:01:14
pala04[/POST]']Ich habs auch mal probiert. Was haltet Ihr von meiner Lady?

Also ich spiele, wenn ich es mir aussuchen kann, auch lieber mit einen weiblichen Wesen, macht einfach mehr Spass, finde ich. :biggrin:

Vielleicht wäre ich auch nur lieber ne Frau, wer weis. :rolleyes:

]http://img422.imageshack.us/img422/5894/screenshot670aw.th.jpg (http://img422.imageshack.us/my.php?image=screenshot670aw.jpg)

Nunja bei dem Avatar würde ich mir langsam anfangen Sorgen zu machen... :D

Nanu
2006-05-05, 23:30:04
Meine rote Zora :biggrin:

http://img276.imageshack.us/img276/7015/rotezora6vt.th.jpg (http://img276.imageshack.us/my.php?image=rotezora6vt.jpg)

Zeitaufwand etwa eine halbe Stunde. Vielleicht etwas zu jung und unschuldig für eine ausgekochte Magierin :rolleyes:

Rebell
2006-05-06, 14:38:02
http://img73.imageshack.us/img73/8364/oblivion20060506140207108pp.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060506140207108pp.jpg) http://img366.imageshack.us/img366/7046/oblivion20060506140927282ah.th.jpg (http://img366.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060506140927282ah.jpg) http://img366.imageshack.us/img366/6642/oblivion20060506143629178xj.th.jpg (http://img366.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060506143629178xj.jpg)

Nanu
2006-05-06, 16:45:43
Hehe, Jeremiah :D

Hochelfinnen lassen sich auch recht nett modellieren ...
http://img184.imageshack.us/img184/2703/claudette8rf.th.jpg (http://img184.imageshack.us/my.php?image=claudette8rf.jpg)

pala04
2006-05-06, 20:01:58
So hab meiner Lady auch mal ein neues Outfit spendiert. Ist sie nicht zum knuddeln. :smile:

http://img275.imageshack.us/img275/1569/screenshot777qe.th.jpg (http://img275.imageshack.us/my.php?image=screenshot777qe.jpg)

Kein Wunder, dass die amerikanischen Puristen durchdrehen. :biggrin:

gruss
pala04

Banshee18
2006-05-07, 04:32:52
http://rapidshare.de/files/19816109/1781-1.0-Tribal_Tattoos-TESSource.rar.html
Hier gibts Tribal-Tattoos für "Imperial-Weibchen".