PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Iriver H10 20gb Version


MasterMaxx
2006-05-03, 21:02:20
Hallo
wollte mir den iriver h10 kaufen, da er eigentlich nur gelobt wird.
http://www.geizhals.at/deutschland/a159569.html
Trotzdem hab ich noch ein paar fragen:
1. Kann man die Lieder per drag and drop draufziehen?
2. Wie ist die den so die Bedienung und hat der Iriver h10 irgenwelche extra features zb Kalender, Uhr?
3. Ist der H10 eher klobbig wie der Creative Zen Touch oder eher flach wie ein ipod 5g?

also das wärs fürs erste. Falls mir noch was einfällt spam ichs einfach rein :smile:

DANKE
Max

Vertigo
2006-05-04, 10:11:08
MasterMaxx[/POST]']Hallo
wollte mir den iriver h10 kaufen, da er eigentlich nur gelobt wird.
http://www.geizhals.at/deutschland/a159569.html
Trotzdem hab ich noch ein paar fragen:
1. Kann man die Lieder per drag and drop draufziehen?
2. Wie ist die den so die Bedienung und hat der Iriver h10 irgenwelche extra features zb Kalender, Uhr?
3. Ist der H10 eher klobbig wie der Creative Zen Touch oder eher flach wie ein ipod 5g?

also das wärs fürs erste. Falls mir noch was einfällt spam ichs einfach rein :smile:

DANKE
Max
1. Ja das geht, dann musst Du allerdings in den Ordnern wühlen. Für Playlisten musst Du die (sehr gute) mitgelieferte Software nutzen.
2. Hat eine Uhr, auch mit Weckfunktion. Außerdem kann er Texte und Bilder anzeigen, naja ... sonst halt MP3/WMA-Player, Diktiergerät, FM-Radio mit Aufnahmefunktion.
3. Selbst mit Plastikschutzhülle deutlich kleiner als eine Zigarettenschachtel ...

MasterMaxx
2006-05-04, 22:04:06
Und wie ist die Bedienung so?

Vertigo
2006-05-05, 09:28:34
MasterMaxx[/POST]']Und wie ist die Bedienung so?
Player oder Software? Der Player lässt sich sehr intuitiv bedienen - dank Farbdisplay und Klartext kannst Du Dir den Blick ins Handbuch eigentlich sparen. Die Software ist dagegen etwas gewöhnungsbedürftig, das Erstellen meiner ersten Playlist hat einige Zeit gedauert - trial and error ... aber wenn man es einmal kappiert hat, ist es kein Problem mehr. Um eine Playlist zu erstellen, brauchst Du aber die Software und musst auch mit dieser Software die Dateien auf den Player kopieren. Alternativ kannst Du die Dateien auch in Subordnern auf dem Player speichern und diese dann über den Browser starten. Der Player spielt dann alle Dateien in dem Ordner wie eine Playlist ab. Das geht schneller und einfacher, ist aber schnell unübersichtlich und Redundanzen praktisch unvermeidbar.