PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Diebesgilde- Komme nicht weiter.


Megamember
2006-05-03, 21:28:57
Es ist glaub ich der zweitletzte Quest in dem ich für den Graufuchs ein paar Schuhe aus einer Gruft unter einem Haus besorgen soll. Dafür muss ich erst eine Info auf dem Dachboden lesen und danach zum Hausbesitzer und ihm Angsteinflössen damit er die Schlüssel für die Gruft rausrückt. So steht es auch in der Lösung. Ich kann ihm aber keine Angst einflössen und er hat auch kein Schlüssel für mich. Ich kann ihm zwar einen Schlüssel klauen aber das ist der Falsche.

Tigerchen
2006-05-03, 22:37:33
Megamember[/POST]']Es ist glaub ich der zweitletzte Quest in dem ich für den Graufuchs ein paar Schuhe aus einer Gruft unter einem Haus besorgen soll. Dafür muss ich erst eine Info auf dem Dachboden lesen und danach zum Hausbesitzer und ihm Angsteinflössen damit er die Schlüssel für die Gruft rausrückt. So steht es auch in der Lösung. Ich kann ihm aber keine Angst einflössen und er hat auch kein Schlüssel für mich. Ich kann ihm zwar einen Schlüssel klauen aber das ist der Falsche.

Das ist nur der Diener. :rolleyes:

-Saphrex-
2006-05-03, 23:30:12
Warte draussen vor der Tür bis es Nacht wird, dann kommt der Typ raus

Gandalf
2006-05-04, 00:03:33
Hab die nicht so offizielle Lösung gewählt


der Graufuchs nimmt einem Morde ja nicht übel. Bin mehrmals nachts ins Haus geschlichen. Der Typ war immer wach. Hab ihm auch mal seinen Schlüssel per Taschendiebmove geklaut. Die Tür im Keller ist jedoch anscheinend wirklich nur durch ihn selbst zu öffnen. Ich wusste jedoch nicht, dass man ihn verschrecken sollte, damit er das tut...

Wie auch immer - hab ihn angegriffen. Er wechselt sofort in seine Kampfmontur...einschließlich der besagten Schuhe. Umnieten. Schuhe nehmen. Gut ist...

Hab die Schuhe allerdings noch an - der Bonus ist einfach zu gut. Ich bin mir deswegen nicht sicher, ob der Graufuchs mir wegen des Mordes keinen Bonus gibt. Befürchte aber, dass es gar keinen gibt.

Bitte berichten!

Gruß und viel Spaß,
G.

-Saphrex-
2006-05-04, 02:25:19
Nein, soweit ich mich erinnern kann, gibts da kein Bonus bei dieser Mission. Wenn bei Missionen einen Bonus zu holen gibt, wird normalerweise offensichtlich darauf hingewiesen.

Megamember
2006-05-04, 14:14:26
Ok, danke. HAb die Boots jetzt und die sind wirklich gut. Übrigens auch nette Waffen die die Vampire da droppen;). Wenn ich jetzt zum Graufuchs gehe verliere ich sie wieder und wenn ich nicht hingehe kann ich den letzten Diebesquest nicht spielen, geh ich da richtig?

-Saphrex-
2006-05-05, 16:13:15
Geh lieber hin, es wird sich lohnen ;)

Btw. leichter Spoiler: Wenn du auf leichte Rüstung spielst, solltest du der Dunklen Bruderschaft beitreten. Da bekommt man gleich am Anfang eine super Rüstung.

Gandalf
2006-05-05, 20:39:49
@Saphrex: Lohnen? ...uiiii.bin gespannt. und nachher unterwegs zum Füchschen...

Meuchelmördergilde war mein erster Gildenbeitritt ;-).

Rüstung echt ordentlich..viele kleine boni...
schlepp ich auch meist noch mit mir rum. aber ab level 16+ kriegt man sehr schnell viele einzelne magische rüstungsteile...und damit rumzuexperimentieren bringt mir mehr spaß als ein "rüstungsset"... -trotzdem siehts schon auch recht schnieke aus.


Gruß,
G.

Gast
2006-05-21, 11:35:20
Sry muss mal was fragen...
Ich bin beim letzten Quest bei der Diebesgilde, wo man so ne Schriftrolle besorgen muss. Dazu muss man sich ja im Kaiserpalast später auf nen Stuhl setzen und die Mottenpriester bringen se dann... AAAABER:
MEIN BLÖDER CHARA SETZT SICH NICH HIN! >< ARRRGH!
Help! ;___;

Silent3sniper
2006-05-21, 13:08:13
Gast[/POST]']Sry muss mal was fragen...
Ich bin beim letzten Quest bei der Diebesgilde, wo man so ne Schriftrolle besorgen muss. Dazu muss man sich ja im Kaiserpalast später auf nen Stuhl setzen und die Mottenpriester bringen se dann... AAAABER:
MEIN BLÖDER CHARA SETZT SICH NICH HIN! >< ARRRGH!
Help! ;___;

Den Stuhl fixieren und Leertaste? :confused:

Gast
2006-05-21, 14:25:05
Gerade das geht ja net! ><

Gandalf
2006-06-11, 23:10:17
Ich hab leider auch noch ein Problem:

Hab wie oben geschrieben Jak Springferses Stiefel besorgt und dem Graufuchs übergeben.
Dabei hatte ich weder den Schlüssel bekommen noch irgendwelche Vampire bekämpfen müssen und dieses Tagebuch lesen dürfen.

Der Graufuchs war zufrieden und hat die Standard-500 Gold bezahlt.


Das Questlog wurde aktualisiert: Hehlerei iHv 800 nötig. Hatte ich schon, daher erneute AKtualisierung: Der Graufuchs hat was für Dich. Du wirst demnächst kontaktiert.

.....das wars :frown: -- ist inzwischen locker 15 h reale Spielzeit her..hab nix gehört vom Graufuchs...

Will gern weitermachen....

-------

Hatte die Idee, nochmal zu dem ehemaligen Besitzer der Springstiefel zu gehen und nach dem Schlüssel für die Gruft zu suchen (ist die Gruft in dessen Haus im Keller??). Leider leiche weg, kein schlüssel da.
Hab sogar mit cheat versucht, durch die Tür im keller zu gehen. Dahinter ist jedoch genau 1 qm Luft..dann Weg durch steine versperrt....


zu Hülfe!

Danke und Gruß,
G.

-Saphrex-
2006-06-12, 02:22:40
Warte einfach irgendwo 24 Stunden in der Stadt. So weit ich mich noch erinnern kann, kommt ein Bote vom Graufuchs. Aber wenn du ständig rumreist, so wird dich dieser so lange verfolgen bis er dich eingeholt hat

Gandalf
2006-06-13, 03:45:56
Werds nochmal probieren.

Hatte im Hafenviertel schon 2x nacheinander 3-4 h gewartet...hmhm..

Gruß und Dank,
G.

Mammon
2006-06-13, 11:40:57
Gandalf[/POST]']Werds nochmal probieren.

Hatte im Hafenviertel schon 2x nacheinander 3-4 h gewartet...hmhm..

Gruß und Dank,
G.

Manchmal kann das schon was dauern aber länger als 24h eigentlich nie...jedenfals bei mir nicht!

Gandalf
2006-06-13, 15:53:27
Grr... mehrmaliges Warten hat (noch) nichts gebracht...


Hab inzwischen feststellen müssen, dass ich anscheinend
erst bei der vorletzten mission war..denn der letzte questlog-eintrag lautet:

verticke im wert von 800! Beim letzen sollten ja 1000 gefordert sein.

Naja.. showquesttargets zeigt nen Fortschritt von 105 an. und reference ist vathis ul (urks..nein, so ähnlich hieß er...der beste hehler auf jeden fall).. : der lässt sich leider nicht mehr ansprechen: "du hast dich entschieden!"...sagt er...
hm...leider kann ich in der konsole nicht erkennen, wie die quest genau "heißt"..denn es werden in der konsole zu wenig zeichen angezeigt..

grrr

Gruß,
G.