PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axel Schulz und sein Comeback


Daltimo
2006-05-03, 22:34:18
Was meint ihr dazu hat das denn eigentlich sinn?

Nick Nameless
2006-05-03, 22:39:06
Finanziell lohnt sich das natürlich. Sportlich kämpft er entweder gegen Fallobst und hält sich oder gegen die Guten und bekommt aufs Maul.

Ladyzhave
2006-05-03, 22:41:13
Wo von soll er sonst leben? Wenn man sonst nichts kann probiert man's eben nochmal. Ich denke aber das geht wieder in die Hose, wie damals als er drei mal versucht hat den WM-Titel zu holen. Außerdem hat er ja jetzt ein paar Jährchen nicht mehr geboxt.

dvdmathias
2006-05-03, 22:43:14
The great white hype.:down:

Daltimo
2006-05-03, 22:46:46
Ich finde das aber schon sehr gut, ich schenek ihm auf jedenfall sehr viel Achtung.

Weiß nicht wer von euch gerade Stern TV schaut auf RTL, da sieht man das ganze ja gerade!

Fozzy
2006-05-03, 22:48:07
Er muss schon arg finanziell in der Klemme stecken, sich so zum Affen zu machen..den einzigen guten Kampf den Er mal geliefert hat war gegen Foreman, aber der war 25 Jahre älter, als Er..den Rest danach kann man getrost vergessen..

Vielleicht holen Sie als Gegner Mike Tyson nochmal aus der Versenkung, dann könnte es nochmal lustig werden..zwar nicht für Schulz, aber für uns :)

Ladyzhave
2006-05-03, 22:48:44
Semo[/POST]']Ich finde das aber schon sehr gut, ich schenek ihm auf jedenfall sehr viel Achtung.

Weiß nicht wer von euch gerade Stern TV schaut auf RTL, da sieht man das ganze ja gerade!
Hab es eben eingeschaltet, naja ehrgeizig ist er ja schon... Aber 7 Jahre Pause :eek:

Daltimo
2006-05-03, 22:50:19
Er hätte ja aber trainiert, zwar nicht wie ein Profi, aber würde sich schon die ganze Zeit fit halten. Schlecht wäre es nicht, wenn wir nochmal einen erfolgreichen Deutschen Boxer hätten!

Fozzy
2006-05-03, 22:50:40
Ladyzhave[/POST]']Hab es eben eingeschaltet, naja ehrgeizig ist er ja schon... Aber 7 Jahre Pause :eek:

Wäre er ehrgeizig hätte Er damals nicht das Handtuch geschmissen...für mich ist das ein Weichei..

Daltimo
2006-05-03, 22:52:09
Er hat aber auch alles erklärt in den letzten 5 Minuten sowohl finanziell als auch warum er aufgehört hat!

red
2006-05-03, 22:55:01
Der sollte lieber wrestlen die hohle Nuss. Und dann das dumme Gelaber: mir gehts nicht ums Geld, ich wills nochmal wissen :rolleyes:
Genauso überzeugend wie Sandy in der Tanzshow: ich mache das aus Spaß, nicht weil ich meine gerade rauskommende Single promoten will...iss klar.

Schulz konnte nie was und wer´s mit 30 nicht kann, wird es kaum mit 37 können :|

Bubba2k3
2006-05-03, 22:55:53
War das nicht vor ein paar Monaten schon mal Thema ?

Fozzy
2006-05-03, 22:59:11
Was mir dabei einfällt, seit Sven Ottke ist kein hoffnungsvolles deutsches Material mehr vorhanden..irgendwie traurig.

r3ptil3
2006-05-03, 23:02:06
red[/POST]']Und dann das dumme Gelaber: mir gehts nicht ums Geld, ich wills nochmal wissen:|

Was sollte er sonst sagen? Etwas das er alles wegen dem Geld macht?
Mal sehen, vielleicht wird ja was daraus!

red
2006-05-03, 23:05:17
Ja klar muss er sowas sagen, trotzdem affig, weil jeder weiß, was Sache ist. Schulz ist den meisten sehr symphatisch und das ist seit jeher sein einziges Kapital gewesen! Mit Leistung hat der noch nie überzeugt. Reines Show-Weichei, daher: Wrestling.

Daltimo
2006-05-03, 23:15:24
Leider ist der deutsche Boxsport sehr sehr schlecht vertreten, ich würde mich eigentlich schon freuen wenn sein Comeback ein Erfolg werden würde.

Klar reizt das Geld, bei wem wäre das denn nicht so? Aber ich glaube ihm auch das er es sich nochmal selbst beweisen möchte! Ich kann das eigentlich gut verstehen und nachvollziehen!

Fozzy
2006-05-03, 23:20:46
Semo[/POST]']Leider ist der deutsche Boxsport sehr sehr schlecht vertreten, ich würde mich eigentlich schon freuen wenn sein Comeback ein Erfolg werden würde.

Ob das dem deutschen Boxsport zuträglich wäre, wage ich mak zu bezweifeln..

Klar reizt das Geld, bei wem wäre das denn nicht so? Aber ich glaube ihm auch das er es sich nochmal selbst beweisen möchte! Ich kann das eigentlich gut verstehen und nachvollziehen!

Nachvollziehen kann ich den Wunsch wieder an Kohle zu kommen, den Rest nicht..weil das auch wenig glaubhaft ist..da waren manche amerikanischen Boxer ehrlicher, die klar sagten das es Ihnen nur ums Geld geht..ich glaube Rocci sagte das auch mal so..

Nick Nameless
2006-05-03, 23:40:32
Semo[/POST]']Leider ist der deutsche Boxsport sehr sehr schlecht vertreten...
Vergesst mir nicht den Felix Sturm.

Fozzy
2006-05-03, 23:42:26
Nick Nameless[/POST]']Vergesst mir nicht den Felix Sturm.

Naja...alles unter Mittelgewicht gehört nicht zum Boxen :smile:

Nick Nameless
2006-05-04, 00:07:14
Richtig. Und Sturm ist Mittelgewichtler. ;)

Fozzy
2006-05-04, 00:14:36
Nick Nameless[/POST]']Richtig. Und Sturm ist Mittelgewichtler. ;)

Ich dachte Halbmittel, naja war eh nur ein Spass :smile:

up¦²
2006-05-04, 00:22:37
Leider - leider aus und vorbei :|
Die Maskes und Ottkes sind eben nicht so schnell zu ersetzen. http://img399.imageshack.us/img399/1346/iconcool2aq.gif
Axel ist vieeeel zu langsam und kein techniker: ich gönne ihm die kohle, soll er das beste draus machen. Solange leute wie Beyer noch boxen, braucht er sich nicht zu verstecken.

Fozzy
2006-05-04, 00:30:02
up¦²[/POST]']Leider - leider aus und vorbei :|
Die Maskes und Ottkes sind eben nicht so schnell zu ersetzen.

Also Maske war auch nicht so mein Ding, mit boxen wie ich es verstehe hatte sein Stil kaum was zu tun..

up¦²
2006-05-04, 00:37:04
Ja, zum ende hin war nicht mehr viel übrig, reinste zitterpartien :biggrin:
Momentan gefällt mir Arthur Abraham - ein richtiges schlitzohr!

Fozzy
2006-05-04, 00:39:48
up¦²[/POST]']Ja, zum ende hin war nicht mehr viel übrig, reinste zitterpartien :biggrin:
Momentan gefällt mir Arthur Abraham - ein richtiges schlitzohr!

Ja schon, ist aber glaube ich auch Armenier oder Albaner...wenns nach gefallen geht, gefiel mir Klitschkos Kampf auch gut..

up¦²
2006-05-04, 01:41:43
Fozzy[/POST]']Ja schon, ist aber glaube ich auch Armenier oder Albaner...wenns nach gefallen geht, gefiel mir Klitschkos Kampf auch gut..

Die dt. boxstallhype samt ARD und ZDf :smile:
Ja ist Armenier und Klitschko Ukrainer, hat das große glück, daß momentan keiner einen richtigen hammer hat, wie z.b. Tyson :wink:

_Funkiwi_
2006-05-04, 01:55:50
also wer schulz's fackelmann werbung schonmal gesehn hat denkt sich unweigerlich: SO VIEL SCHLECHTER KANN ER AUCH NICHT BOXEN KÖNNEN.
schade nur dass er noch mehr vor die rübe bekommt und so noch mehr blödsinnig glotzt und blech labert. :| :|

Daredevil
2006-05-04, 02:02:26
Naja nur weil man wieder Sport machen will muss man ja gleich nicht Weltmeister werden.^^
Ich für mein Teil mag Axel Schulz mit seinem lustigen Hut , und die Fackelmann Werbung war doch auch lustig ^^
Taffer Kerl wie ich finde

Hesky
2006-05-04, 10:31:37
Daredevil[/POST]']Naja nur weil man wieder Sport machen will muss man ja gleich nicht Weltmeister werden.^^
Ich für mein Teil mag Axel Schulz mit seinem lustigen Hut , und die Fackelmann Werbung war doch auch lustig ^^
Taffer Kerl wie ich finde

Ja Respekt das er sich nochmal traut. Aber Erfolgsmäßig wirds nicht so rosig aussehen schätze ich.

Fozzy
2006-05-04, 10:37:21
up¦²[/POST]']
Ja ist Armenier und Klitschko Ukrainer, hat das große glück, daß momentan keiner einen richtigen hammer hat, wie z.b. Tyson :wink:

Naja, solche Tiere wie Tyson gibt es eigentlich kaum noch, wenn ich noch an seine Ohrbeisserei denke :biggrin:

@Daredevil, klar als Mensch geht der voll in Ordnung, ich meinte aber eher den sportlichen Aspekt...

Scoff
2006-05-04, 10:52:33
Ich habe nie verstanden was dieser Typ (Schulz) in jeder 2ten Sendung suchte. Der war und ist doch immer fehlplaziert. Selbst im Boxring. Ausser vielleicht als Wrestler. Das ist ein lustiger Gedanke. ;)

Was war denn eigentlich mit Tyson? Ist der rausgeflogen und hat keine Kämpfe mehr bekommen?

Naja Boxen war noch nie meine Welt.

Fozzy
2006-05-04, 10:54:15
Scoff[/POST]']

Was war denn eigentlich mit Tyson? Ist der rausgeflogen und hat keine Kämpfe mehr bekommen?



Da steht eigentlich alles wichtige über Ihn..

http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson

Vertigo
2006-05-04, 11:20:47
Ich finde es schon erstaunlich, dass der "weiche Riese" nach sieben Jahren Pause wieder was auf die Fresse bekommen will. Wozu? Er ist doch mittlerweile mindestens C-Promi und in jeder zweiten TV-Sendung zu Gast. Ausgesorgt sollte er allemal haben, oder hat er etwa doch die ganze Kohle verzockt?!

ilPatrino
2006-05-04, 12:04:23
verstehen kann ich ihn schon. zweimal um den weltmeistertitel betrogen worden und dann mörderisch vermöbelt worden - wenn er jetzt noch nen guten trainer findet, der ihm technisch auf die beine hilft, könnte er durchaus ein paar kämpfe gewinnen. mit verbesserter technik (welche technik :confused: ) und ordentlich motivation dürften momentan die klitschkos die einzigen unlösbaren aufgaben sein...

up¦²
2006-05-04, 12:33:06
Eigentlich kann ich ihn verstehn: was die boxspitze im moment zeigt, kann er auch und vielleicht wird er auch noch weltmeister! :smile:
Lennox Lewis - Vitali Klitschko ist nicht mehr; das war ein kampf!

Wladimir Klitschko wäre für Axel zu knacken, oder?

Vertigo
2006-05-04, 12:39:48
up¦²[/POST]']...

Wladimir Klitschko wäre für Axel zu knacken, oder?
Im Wettgrillen auf Sat1 vielleicht? Steak gegen Milchschnitte ... erstmal abwarten, wer denn der erste "Aufbaugegner" sein wird und wie der Kampf ausgeht und noch ist Axel Schulz weit weg von Wettkampfform ...

John Williams
2006-05-04, 13:11:21
Ich finde es Lobenswert das er es noch mal wissen will, ich wünsche ihm Glück.

Vertigo
2006-05-04, 13:12:46
John Williams[/POST]']Ich finde es Lobenswert das er es noch mal wissen will, ich wünsche ihm Glück.Absolut, aber es braucht schon einen sehr starken inneren Antrieb, um sich das nochmal anzutun. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste ...

Ajax
2006-05-04, 13:19:17
John Williams[/POST]']Ich finde es Lobenswert das er es noch mal wissen will, ich wünsche ihm Glück.

Das ist doch mal eine positive Einstellung. Da kann ich nur zustimmen. Wenn er meint, er möchte es nochmal versuchen. Vielleicht ist er diesmal in den entscheidenden Momenten einfacher lockerer und cooler. Sein Kämpferherz scheint er ja noch zu besitzen. Das wird er auch brauchen, denn technisch habe ich ihn nicht stark in Erinnerung.

Ladyzhave
2006-05-04, 13:26:09
Also 7 Jahre kein aktives Boxen, dann ist er auch schon 37. Ich glaub einfach nicht an ihn weil er sich zu seiner aktiven Zeit damals schon immer so schwer getan hat, wenn er mal gewonnen hat, dann nur knapp. Ich sag nur 3 Versuch bis zum Weltmeistertitel :tongue:

up¦²
2006-05-04, 13:42:30
Aber Axel war nah dran in Las Vegas: wie er da bauklötzer gestaunt hat war klasse zu sehn :smile:
Zäher bursche, gutes aufbauprogramm und: endlich einen amerikaner als trainer :wink: , wie Klitschko, und es haut vielleicht hin!

Ajax
2006-05-04, 13:44:37
up¦²[/POST]']Aber Axel war nah dran in Las Vegas: wie er da bauklötzer gestaunt hat war klasse zu sehn :smile:
Zäher bursche, gutes aufbauprogramm und: endlich einen amerikaner als trainer :wink: , wie Klitschko, und es haut vielleicht hin!

Jap. Bloß nicht diesen Wolke, war oder ist sicherlich ein guter Trainer, aber nicht jeder seiner Schützlinge boxt, wie Henry Maske. Der Axel war für diesen Stil viel zu langsam. Verstehe bis heute nicht, warum er den so umformen wollte??? :confused:

up¦²
2006-05-04, 13:58:02
Irgendwie brauchen die super-schweren jungs einen spezialisten, der sich eben im heavy-weight auskennt, das wirkt wunder.

Wo bleibt eigentlich Félix Savón? Der schützling von meinem idol Teofilo Stevenson :wink:

LOD
2006-05-04, 13:59:15
Kurz gesagt :

AXEL BRAUCHT GELD UND PUBLICITY UM WIEDER SEINEN PROMI STATUS ZU PUSHEN !

Fozzy
2006-05-04, 14:14:20
up¦²[/POST]']
Wladimir Klitschko wäre für Axel zu knacken, oder?

Das ist aber nicht wirklich dein Ernst, oder :biggrin: ..ausserdem gibts da noch einen, nennt sich Valujev oder so ähnlich, an dem könnte Schulz sich ja erstmal versuchen, wenn er das überlebt..falls ! ..kann man weiter sehen :D

up¦²
2006-05-04, 14:28:32
Wladimir Klitschko wird seit dem Byrd-kampf ziemlich überschätzt.
Vitali hat mir sowieso immer besser gefallen :wink:
Aber ist ok, er hat sich durch die amerikan. trainer sehr verbessert, Axel sollte das auch machen, wenn es mehr als ein gag sein soll.

Daltimo
2006-05-04, 15:15:52
Naja die Klitschko Brüder sind meiner Meinung nach auch eine Klasse für sich, die kann man nicht einfach mal so mit einen Axel Schulz vergleichen...

Irgendwie bin ich aber felsenfest davon überzeugt das sein Comeback besser sein wird und er erfolgreicher sein wird als damals. Ich denke damals hat ihm die Motivation gefehlt, diesmal hat er die und er hat auch den Elan zum Training, deswegen denke ich auch das es diesmal was wird.

Mal noch was anderes was macht eigentlich Tyson gibts den noch?

EvilOlive
2006-05-04, 15:22:52
Axel Schulz meinte gestern bei Stern TV, dass Mike Tyson nur noch für 4 Runden in den Ring steigen würde und dafür 10 Mio $ verlangt. :crazy2:

Scoff
2006-05-04, 16:25:02
Semo[/POST]']

Mal noch was anderes was macht eigentlich Tyson gibts den noch?

Scoff[/POST]']

Was war denn eigentlich mit Tyson? Ist der rausgeflogen und hat keine Kämpfe mehr bekommen?

Naja Boxen war noch nie meine Welt.Fozzy[/POST]']Da steht eigentlich alles wichtige über Ihn..

http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson

Wenn man sich das so durchliest bekommt man schon fast Mitleid mit ihm.

Megamember
2006-05-04, 16:25:54
Wladimir Klitschko wäre für Axel zu knacken, oder?

Klar, wegen dem Kampf mit Vladimir hat er ja gerade seine Karriere 1999 abgebrochen als Vladimir mit ihm den Ringboden feucht ausgewischt hat.

Radeonator
2006-05-04, 17:21:49
Naja, er wurde auch im Stil umgebogen. Sein Kampfrekord mit nur 4 niederlagen ist eigentlich ziemlich ok. Ob es ne gute idee ist, mit 37 nen Comeback im Pro Geschäft zu wagen, sei mal dahin gestellt. Aber auch wenn einige hier es sich nicht vorstellen können, manche Menschen packt hin und wieder der Ehrgeiz, sich selbst noch mal zeigen zu wollen, ob mans noch drauf hat. Aber diese Tugend ist einigen Sofa und Sesselsportlern wohl fremd...

Ja, er ist echt schlecht in Form und bestimmt würden die Herren Fachleute hier ihn locker im Ring zeigen, was Sache ist ...BTWAHAHAHA

http://www.bliss-service.de/axel/pics/Bilder/Bilder/ax3.gif http://www.bliss-service.de/axel/pics/Bilder/Bilder/ax4.gif
http://www.bliss-service.de/axel/pics/Bilder/Bilder/ax2.gifhttp://www.bliss-service.de/axel/pics/Bilder/Bilder/ax1.jpg

Bildquelle: http://www.axel-schulz.com/

red
2006-05-04, 17:54:33
Nur seltsam, dass dieser sog. "Ehrgeiz" immer dann auftritt, wenn die Kasse mal wieder knapp ist...dummes Geschwätz. Wer es am Zenit seiner körperlichen Leistungsfähigkeit und voll im Training stehend nicht packt, der hat nach 7 Jahren Wettkampfpause und Alterung erst Recht keine Chance - und das sollte jedem klar sein. Er ist eben bekannt und sein Name zieht noch immer - wie auch dieser Thread zeigt. Daher ist es völlig ok, dass die Manager und er noch mal Kasse machen wollen. Allerdings sollte man auch die Größe haben, das Kind beim Namen zu nennen. Auf dieses Ehrgeiz-Gebrabbel fallen doch eh kaum Leute rein :rolleyes:

maddawn
2006-05-04, 18:03:24
Fozzy[/POST]']Was mir dabei einfällt, seit Sven Ottke ist kein hoffnungsvolles deutsches Material mehr vorhanden..irgendwie traurig.

Markus Bayer ... hat sich ja wieder ordentlich zurückgekämpft

es kommen in den mittleren Gewichtsklassen auch einige nach die in Bälde Weltmeister werden könnten, ich sehs nicht so schwarz

Axel S. trau ich schon zu mittelmäßig zu boxen, außer Wladimir gibts keine Überboxer in der höchsten Gewichtsklasse

Fozzy
2006-05-04, 18:17:54
maddawn[/POST]']

es kommen in den mittleren Gewichtsklassen auch einige nach die in Bälde Weltmeister werden könnten, ich sehs nicht so schwarz

Ja, dem kann ich zustimmen..es gab auch Boxer an die ich mich erinnere, die grosse Klasse waren..die aber auf einmal in der Versenkung verschwanden, da fällt mir ein Typ mit einem Irokesenschnitt ein (Schwergewicht) hatte einen Titelkampf, den Er überragend gewann, ein richtiger Kämpfer, aber danach habe ich weder von ihm etwas gesehehen, noch gehört..wieso, weiss ich bis heut nicht, mir fällt leider der Name nicht ein..

John Williams
2006-05-04, 18:20:23
red[/POST]']Nur seltsam, dass dieser sog. "Ehrgeiz" immer dann auftritt, wenn die Kasse mal wieder knapp ist...dummes Geschwätz. Wer es am Zenit seiner körperlichen Leistungsfähigkeit und voll im Training stehend nicht packt, der hat nach 7 Jahren Wettkampfpause und Alterung erst Recht keine Chance - und das sollte jedem klar sein. Er ist eben bekannt und sein Name zieht noch immer - wie auch dieser Thread zeigt. Daher ist es völlig ok, dass die Manager und er noch mal Kasse machen wollen. Allerdings sollte man auch die Größe haben, das Kind beim Namen zu nennen. Auf dieses Ehrgeiz-Gebrabbel fallen doch eh kaum Leute rein :rolleyes:

Vielleicht läuft es ja wie in dem Film mit Russell Crowe "Comeback". :biggrin:
Spaß bei Seite, wenn er Geld braucht dann soll er es doch machen.
Mehr als verlieren kann er auch nicht mehr.

Fozzy
2006-05-04, 18:25:53
John Williams[/POST]']
Spaß bei Seite, wenn er Geld braucht dann soll er es doch machen.
Mehr als verlieren kann er auch nicht mehr.

sehe ich auch so, verurteilen sollte man Ihn deswegen nicht, nur wäre es schöner und ehrlicher gewesen, hätte Er sich dazu bekannt..nur darf man eines nicht vergessen, was Schulz zu sagen hat bestimmt nicht Er, sondern die Promoter...

up¦²
2006-05-04, 18:42:07
http://www1.rhein-zeitung.de/on/00/02/11/sport/news/schulz-hoch.jpg
Sein Gesicht soll unversehrt bleiben:
Axel Schulz gibt Mike Tyson einen Korb. :tongue:

Finanziell geht es Axel Schulz ohnehin bestens. In seiner Laufbahn soll er Schätzungen zufolge zehn bis 15 Millionen Mark verdient haben. Auch jetzt scheffelt er mit Werbung, Beteiligungen an Telekommunikations-Geschäften und fürstlich honorierten Promotion-Auftritten oder als Ringsprecher noch reichlich Geld.
http://www1.rhein-zeitung.de/on/00/02/11/sport/news/schulz.html
Na denne is ja jut http://img399.imageshack.us/img399/1346/iconcool2aq.gif

red
2006-05-04, 19:11:06
Tyson hat das zigfache verdient in seiner Karriere und ist trotzdem pleite...;)

Mumins
2006-05-04, 20:17:36
red[/POST]']Tyson hat das zigfache verdient in seiner Karriere und ist trotzdem pleite...;)

Ja, weil seine Frau und seine Berater ihn ausgenommen haben. Beides ist bei Schulz nicht der Fall. Er fiel auch nie durch irgendwelche Aktionen auf, Tyson verschenkte mehrere Rolls Royce, er war zu gutmütig.

red
2006-05-04, 20:22:21
Gutmütig ist gut. Würde Tyson eher als vollkommen verblödet bezeichnen. Tyson ist ein Tier für mich. Und so hat er auch geboxt. Schulz halte ich auch nicht gerade für ne Leuchte, ums mal freundlich auszudrücken. Wäre nicht der 1., der für Frauen oder hirnrissige Investitionen sein Vermögen verplämpert hätte.

Gunaldo
2006-05-04, 21:09:30
schon alleine was tyson für diverse aussergerichtliche vergleiche blechen musste ist heftig.
naja, jetzt wohnt 50 in seinem dicken haus :D

Daltimo
2006-05-04, 22:13:21
Also Tyson finde ich klasse oder besser gesagt fand ich klasse. Wenn dieser Mann im Ring stand, der hat gekämpft als wenn es kein weiteres Leben geben würde. Es war einfach nur der Hammer wie er die Gegner sprichwörtlich vermöbelt hat.

Leider hat Gewalt auch seinen Alltag bestimmt, er musste ja auch des öfteren mal hinter schwedische Gardienen.

Ich verstehe nicht warum ihr immer sagt das Axel Schulz das Geld braucht, ich bin der Meinung das er durch seine Werbeverträge genug verdient. Ich denke nicht und das hat er auch bei Stern TV gesagt das nicht nur wegen dem Geld kämpft. Ihr geht auch Arbeiten nicht nur weil euch die Arbeit gefällt, sondern weil ihr Geld dafür bekommt.
Deswegen finde ich die Aussage irgendwie nicht ganz richtig und verstehe sie nicht das er das ganze nur des Geldes wegen machen sollte.

Was ich versucht habe mal zu suchen, aber nicht gefunden habe ist die Rangliste von der Axel gesprochen hat, wo etwa 1000 Boxer registriet sind, mich würde mal interessieren wer da unter den ersten 20 so ist. Habt ihr da eine gefunden?

red
2006-05-04, 22:26:23
Semo[/POST]']Ihr geht auch Arbeiten nicht nur weil euch die Arbeit gefällt, sondern weil ihr Geld dafür bekommt.
Ja eben - wer würde denn bitte arbeiten gehen, wenn er dafür nur nen warmen Handschlag bekäme? Und Berufsboxen = Arbeit!

Daltimo
2006-05-04, 22:33:33
Deswegen muss es aber nicht gleich heißen das er es nur deswegen macht, was hier die meisten meinen!

dvdmathias
2006-05-04, 22:34:53
Was ich versucht habe mal zu suchen, aber nicht gefunden habe ist die Rangliste von der Axel gesprochen hat, wo etwa 1000 Boxer registriet sind, mich würde mal interessieren wer da unter den ersten 20 so ist. Habt ihr da eine gefunden?

Hab nur eine Top 50 (http://boxing.about.com/cs/rankingschampions/a/top_fifty.htm) gefunden.

maddawn
2006-05-04, 22:45:22
@ red,

irgendwie gehe ich mit kaum einem deiner Beiträge zu Sport meinungskonform, egal...

für Profiboxer spielt bei so einem Comeback die Kohle sicher eine große Rolle aber wenn die Motivation sich wieder Monate, Jahr extrem zu schinden nicht da ist dann kann man allerhöchtens wie Tyson 4 Runden "überleben" - mehr nicht
Ich sehe also Axels Comeback schon als sportliches Comeback, der kassiert nicht nur mal Kohle ab... viel Kohle viel Arbeit aber diese Schinderei tut man sich mit 37 Jahren nur an wenn man richtig Bock hat noch mal was zu beweisen

@Semo

boxen.com da auf boxsport klicken und weiter zu Weltranglisten

Daltimo
2006-05-04, 22:53:21
maddawn[/POST]']@ red,

irgendwie gehe ich mit kaum einem deiner Beiträge zu Sport meinungskonform, egal...

für Profiboxer spielt bei so einem Comeback die Kohle sicher eine große Rolle aber wenn die Motivation sich wieder Monate, Jahr extrem zu schinden nicht da ist dann kann man allerhöchtens wie Tyson 4 Runden "überleben" - mehr nicht
Ich sehe also Axels Comeback schon als sportliches Comeback, der kassiert nicht nur mal Kohle ab... viel Kohle viel Arbeit aber diese Schinderei tut man sich mit 37 Jahren nur an wenn man richtig Bock hat noch mal was zu beweisen

@Semo

boxen.com da auf boxsport klicken und weiter zu Weltranglisten

Dem stimme ich zu :wink:

Henry
2006-05-04, 23:39:50
Fozzy[/POST]']J...da fällt mir ein Typ mit einem Irokesenschnitt ein (Schwergewicht) hatte einen Titelkampf, den Er überragend gewann, ein richtiger Kämpfer, aber danach habe ich weder von ihm etwas gesehehen, noch gehört..wieso, weiss ich bis heut nicht, mir fällt leider der Name nicht ein..

Das ist Zeljko Mavrovic (http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljko_Mavrovi%C4%87)
der war noch vor den klitschkos die große hoffnung. leider musste er nach seiner ersten und einzigen niederlage gegen Lennox Lewis wegen einer Viruserkrankung mit 29 und nach nur 4profijahren aufhören.

Fozzy
2006-05-05, 01:24:01
Henry[/POST]']Das ist Zeljko Mavrovic (http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljko_Mavrovi%C4%87)
der war noch vor den klitschkos die große hoffnung. leider musste er nach seiner ersten und einzigen niederlage gegen Lennox Lewis wegen einer Viruserkrankung mit 29 und nach nur 4profijahren aufhören.

Ja richtig, der Typ war ein Hammer, der hätte ein ganz grosser werden können, schade drum..

Dazu habe ich noch das gefunden...

Im Ring arbeitete Mavrovic trotz einer beachtlichen K.o.-Quote ebenso durchdacht und nahm seine Gegner mit einer guten Mischung aus Rationalität und Aggressivität systematisch auseinander. Seinen sportlichen Traum, als erster kroatischer Weltmeister aller Klassen in die Geschichte einzugehen, konnte sich der Ex-Europameister allerdings nicht erfüllen. Gegen den damals zehn Kilogramm schwereren Briten Lennox Lewis fehlten Mavrovic trotz einer tollen Leistung am Ende die nötigen Kraftreserven. Lewis-Manager Frank Maloney war erstaunt über die Nehmerfähigkeiten von Mavrovic: "Er muss 110 Kilogramm Stahl in seinem Kinn haben."

Quelle: https://www.biomonde.co.uk/bmsport/news.php?id=2&issueID=101

Ungewöhnlich war beim Sportler "Zed" Mavrovic nicht nur die Frisur, sondern auch die Ernährung und Lebensphilosophie. Sie orientierte sich an der Makrobiotik. Bei Pressekonferenzen verzichtete der in Kroatien sehr beliebte Athlet auf die üblichen verbalen Rohheiten und referierte stattdessen zuweilen über Yin- und Yang-Qualitäten verschiedener Speisen. So gehörten zu den Lieblings-Gerichten von Mavrovic nicht etwa Steaks oder Jägerschnitzel, sondern unter anderem Seetang, Naturreis oder frische Obstsäfte.

Seetang, Naturreis,frische Obstsäfte ? und da wird gefragt woher die Viruserkrankung kommt ? , das konnte nicht gut gehen :biggrin:

red
2006-05-05, 10:43:51
maddawn[/POST]']@ red,

irgendwie gehe ich mit kaum einem deiner Beiträge zu Sport meinungskonform, egal...

für Profiboxer spielt bei so einem Comeback die Kohle sicher eine große Rolle aber wenn die Motivation sich wieder Monate, Jahr extrem zu schinden nicht da ist dann kann man allerhöchtens wie Tyson 4 Runden "überleben" - mehr nicht
Ich sehe also Axels Comeback schon als sportliches Comeback, der kassiert nicht nur mal Kohle ab... viel Kohle viel Arbeit aber diese Schinderei tut man sich mit 37 Jahren nur an wenn man richtig Bock hat noch mal was zu beweisen

@Semo

boxen.com da auf boxsport klicken und weiter zu Weltranglisten
Wenn du meinst...Tyson hat - als er noch in Axels jetzigem Alter war - übrigens auch immer auf volle Distanz angesetzte Kämpfe angenommen. Ich glaube weder an den Weihnachtsmann, noch an Axels Gesülze, noch an Leute wie Sandy, die in der erwähnten Tanzshow verkünden, sie würde das nicht machen, um ihre neue Single zu promoten. Dazu habe ich schon zuviel gesehen. Übrigens glaube ich genauso wenig, dass auch nur 1 Spitzenfahrer der Tour de France clean ist. Andere glauben, dass ein Jan Ullrich clean wäre...so gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Wenn ich mir meine Trefferquote von Prognosen angucke, bin ich jedenfalls überaus zufrieden :biggrin:

Fozzy
2006-05-05, 10:55:51
Wenn Er genug Geld hat, verstehe ich es um so weniger das Er sich das antut..aus Ehrgeiz ? ..wieso erst nach 7 jahren, das passt doch sowieso nicht..für uns als Zuschauer kann es nur amüsant werden, kommt auf die Gegner von Schulz an, wobei ich da am Anfang sowieso nur mit Fallobst rechne.

Schulz hat sich da in eine Falle begeben, aus der er schlecht wieder rauskommt..was wenn sogar die Aufbaugegner ihn schlecht aussehen lassen- was soll Er machen, wieder alles hinschmeissen und sagen..hat leider doch nicht geklappt ? ..Er wird nur Hohn und Spott ernten, im TV wird man wohl gänzlich auf Ihn verzichten (was nicht das schlechteste wäre) ..Werbeeinnahmen würden wegbrechen..ich denke seine Entscheidung ist ein grosser Fehler..

red
2006-05-05, 10:59:16
Also ich finde es super dieses Comeback! Ich freue mich sehr darauf :tongue:
Aber wer sagt denn, dass er so reich ist? Nur weil er mal ordentlich kassiert hat und ein bisserl Werbung macht, ist man noch lange nicht durch. Denn viele dieser Leute leben über ihre Verhältnisse. Ich weiß es natürlich auch nicht und will dem nicht unterstellen. Aber ich lasse mich auch nicht veräppeln - und an diesem Comeback und den ganzen Umständen und seiner Historie stinkt so einiges. Aber unterhaltsam ist´s allemal :smile:

Fozzy
2006-05-05, 11:06:53
red[/POST]']Also ich finde es super dieses Comeback! Ich freue mich sehr darauf :tongue:

Ich freue mich ehrlich gesagt nicht darauf, mir wäre lieber das sich ernsthaft im deutschen Boxsport etwas tun würde..auf solche Showeinlagen kann ich gut verzichten.

Wer weiss, vielleicht entdecken auf einmal noch mehr Versager ihren Ehrgeiz, spontan würde mir Thorsten May einfallen, der vor lauter angst schonmal den Ring verlassen hat :smile: ..naja, alles irgendwie witzig und auch traurig, das der deutsche Boxsport nicht mehr zu bieten hat..

zerocool25
2006-05-16, 13:18:40
Ganz armselig. Der soll lieber weiter seinen axel-schulz-grill auf Teleshopping verhökern.

perry_le
2006-05-16, 22:53:51
zerocool25[/POST]']Ganz armselig. Der soll lieber weiter seinen axel-schulz-grill auf Teleshopping verhökern.
Oder sich dafür einsetzen das Fackelmann mal ne neue Mütze designed.

P.S.: http://217.175.228.35/ercas/fackelmann/papierabroller.wmv
"Ratsch, Stop.....Sauber :)"

Radeonator
2006-05-17, 09:07:45
omfg :eek: Das ist mal wirklich peinlich...soll er doch lieber boxen wie ich finde...

Tomi
2006-05-17, 09:49:27
Für mich riecht das auch danach, dass er klamm ist.

Natürlich hat er vor Jahren bisschen was verdient...aber ihr wisst auch, dass man schnell irgendwelchen Spekulanten aufsitzt und die super Immobilie im Osten ein Millionengrab ist.

Und angesichts dessen, dass er eigentlich nur noch wenn überhaupt in drittklassigen TV Shows auftritt zeigt, dass er sich für keinen Mist zu schade ist, Hauptsache gibt paar hundert Euro Antrittsgeld. Hätte er genug Kohle, müsste er sich nicht in die Niederungen der TV Unterhaltung begeben.

Daltimo
2006-05-17, 12:54:41
Jetzt kann man auch verstehen warum er wieder boxen möchte.

Fozzy
2006-05-17, 13:14:35
Egal wie man es sieht, für mich ist das eine Lachnummer und ein Armutszeugnis für den deutschen Boxsport. Haben wir wirklich nichts anderes mehr zu bieten, als alte, abgehalfterte Versager ?

Hatstick
2006-05-25, 18:12:14
Also viel erwarten tu ich nix.Werde mich eher schlapp lachen,wenn Axel mal mächtig eins auf die Mütze bekommt.Am besten gegen Wladimir.Wäre lustig und mächtig Aua :biggrin:

BananaJoe
2006-05-25, 23:02:59
Glaube kaum, dass der Axel durch seine Fackelmann Verträge und was er sonst noch nebenbei laufen hat ausgesorgt hat...das Geld wird ihn schon ordentlich antreiben... :D

MarcWessels
2006-11-23, 00:59:36
So, wer gewinnt denn nun am Wochenende? :)

Philizhave
2006-11-23, 01:01:32
Schulz verliert.

Gewinnt aber ne Menge Kohle, die nun für den Rest des Lebens reichen sollte :rolleyes:

Peinlich die ganzen Comebacks. Keiner will sie aus sportlichen Gründen sehen.

Ajax
2006-11-23, 08:00:55
Ich wäre mir da gar nicht so sicher. Immerhin wird er nicht mehr von Wolke trainiert. Ein limitierter Trainer und ein limitierter Kämpfer sind nun einmal kein Traumpaar. Vielleciht kann der neue Coach ihn pushen und ihn wieder auf seine Stärken besinnen. Sollte ihm ein eindrucksvolles Comeback gelingen, würde sich der Universum-Boxstall ärgern. ;)

MarcWessels
2006-11-23, 08:49:06
Ich tippe auf KO-Sieg für Schulz in der 6. Runde...

Daltimo
2006-11-23, 09:59:08
Ich tippe auf KO-Sieg für Schulz in der 6. Runde...

Sehr optmistisches Denken. Ich denke es wird ein harter Kampf, Schulz wird dennoch verlieren, wenn auch knapp. Andersherum könnte ich mir es auch vorstellen. Bin mir noch nicht so sicher.

BananaJoe
2006-11-23, 10:23:54
Ich bin mal gespannt, jedenfalls drück ich ihm die Daumen...er ist halt so sympathisch... :D

Aber in den Interviews machte er nicht den Eindruck als wäre er sicher, dass er gewinnt, irg. fehlt ihm einfach ein gewisser Biss.

Ladyzhave
2006-11-23, 14:55:16
Mir ist auch aufgefallen, dass er bei all seinen Interviews nicht gerade vor Selbstbewusstsein gestrozt hat. Immer so nach dem Motto "naja, wenn et klappt, is et jut, und wenn nicht, macht et och nix".

Mumins
2006-11-23, 15:04:06
Glaube kaum, dass der Axel durch seine Fackelmann Verträge und was er sonst noch nebenbei laufen hat ausgesorgt hat...das Geld wird ihn schon ordentlich antreiben... :D

Durch die Börsen seiner 3 WM-Kämpfe müßte er genug bekommen haben.
Aber du hast Recht, Tyson hat mehrere hundert Millionen verdient und ist pleite, weil er beschissen und ausgenommen wurde.

Ajax
2006-11-23, 15:11:27
Ich bin mal gespannt, jedenfalls drück ich ihm die Daumen...er ist halt so sympathisch... :D

Aber in den Interviews machte er nicht den Eindruck als wäre er sicher, dass er gewinnt, irg. fehlt ihm einfach ein gewisser Biss.

Ja, aber er ist immerhin selbstbewusster als unter seiner Wolkezeit. Ich bin wirklich gespannt. Ich drücke ihm auch die Daumen!:D

Super Grobi
2006-11-24, 22:35:46
Morgen ist es so weit. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Endlich mal wieder RICHTIGES Boxen.

Gruss
SG

3d
2006-11-24, 23:35:09
ich freu mich schon auf den kampf.
axel gewinnt das ding.

hab aber heute gelesen, daß der tiger gegen axel antreten will, falls er morgen gewinnt.
was meint ihr, wird sich axel der herausforderung stellen?
und würde er gegen den tiger gewinnen?

GBWolf
2006-11-24, 23:44:05
Durch die Börsen seiner 3 WM-Kämpfe müßte er genug bekommen haben.
Aber du hast Recht, Tyson hat mehrere hundert Millionen verdient und ist pleite, weil er beschissen und ausgenommen wurde.

der arme :rolleyes:

Daltimo
2006-11-25, 11:58:20
Morgen ist es so weit. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Endlich mal wieder RICHTIGES Boxen.

Gruss
SG

Naja ob das richtiges Boxen wird, wird sich sicher noch herausstellen.

Super Grobi
2006-11-25, 12:32:53
Ich hab mal ne Umfrage gestartete: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335220

Dort findet ihr auch einen Link zu einem Livestream für heute abend.

Viel spass!
SG

Superheld
2006-11-25, 12:41:40
ich hoffe das Schulz gewinnt wenn er nicht wie Klitscko boxt:smile:

Daltimo
2006-11-26, 12:47:27
Und wie fandet ihr den Kampf?

Philizhave
2006-11-26, 12:50:13
Das war sooooooooooooooo klar, dass er verliert. Jeder, der nur bissi was von Boxen versteht, hätte es gewusst.

Schulz war schon immer mittelmässig bis schlecht und dazu kommen 7Jahre Pause. Der junge Ami hatt null probleme mit Schulz.

Axel .... geh weiter Bier trinken.

Daltimo
2006-11-26, 13:11:10
Naja der is jetzt raus ausm Geschäft, ich denke nicht mal das er mehr Werbeaufträge hat.


Vorrauszusehen war es irgendwie schon, die Hoffnung bestand aber noch.

Frag mich nur wie das jetzt bei Hendry wird...

WuScHeL
2006-11-26, 13:16:00
Naja der is jetzt raus ausm Geschäft, ich denke nicht mal das er mehr Werbeaufträge hat.


Vorrauszusehen war es irgendwie schon, die Hoffnung bestand aber noch.

Frag mich nur wie das jetzt bei Hendri wird...

sry aber wer ist hendri bitte?:rolleyes:

MarcWessels
2006-11-26, 13:17:05
Ich tippe auf KO-Sieg für Schulz in der 6. Runde...Es stimmte fast... :cool:

Daltimo
2006-11-26, 13:23:39
Sehr interessant mal zu lesen (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,450735,00.html)

Superheld
2006-11-26, 13:32:11
schon traurig das man sich vorm Puplikum einscheißt

er hätte mal zum Psychater gehen sollen:D

drexsack
2006-11-26, 13:41:58
sry aber wer ist hendri bitte?:rolleyes:

Na unser nächster Topboxer, der nochmal aus der Versenkung kommt, solide aufs Maul bekommt und dann endgültig weg ist :D

[aka Henry Maske]

Quaker
2006-11-26, 14:06:08
Na, das war doch vorauszusehen, Axel Schulz hatte schon in seiner Aktiv Zeit nie überzeugt, wie sollte er sich denn plötzlich nach 11 Monaten Training ändern - resp. an ordentlich Punch und Technik gewinnen?
Und dies noch gegen solche Gegner die einigermassen ne gute Schlagkraft haben - konnte nur schief gehen.
Ich bin schon mal bei Maske gespannt, dort sind die Vorzeichen schon bisschen anders, zumal Maske in seiner Aktiv Zeit meist sehr überzeugend war.

let's rock!
2006-11-26, 15:19:25
schade eigendlich
http://www.spiegel.de/img/0,1020,746124,00.jpg
mfg

BananaJoe
2006-11-26, 15:22:25
Hmm, scheinbar hab ich ja nix verpasst... ;)
Der arme, ob es das wert ist sich für die kohle so demütigen zu lassen..?

Ob er wirklich so lange trainiert hat? Wenigstens die Kondition sollte man hinbekommen..

Odal
2006-11-26, 15:26:41
der hat nicht so lang und intensiv trainiert...ihn war es 100pro auch vorher klar das er verliert...vermutlich auch schon zu dem zeitpunkt als der kampf ausgehandelt wurde....

schulz war schon zu seiner aktiven zeit schlecht...

er hat dafür jetzt einen haufen kohle bekommen und darum hat er es gemacht...sicher nicht weil er geglaubt hat gewinnen zu können....

Die gelbe Eule
2006-11-26, 16:06:08
Hoffen wir das uns zwei weitere Kämpfe erspart bleiben. 3 Millionen war er jedenfalls nicht wert, das war Arbeitsverweigerung. Die Kohle sollte er denen spenden, die sich noch den Arsch aufreißen, daß Boxen Ihnen einen Lebensinhalt bietet.

Hatstick
2006-11-26, 16:12:52
Axel war nie und wird nie ein Weltklasseboxer sein.
Minto ist wahrlich kein Fallobst aber auch net mit den momentanen Top 10 der unabh. Weltrangliste zu vergleichen.Wenn Schulz schon gegen ihn ein auf die Mütze bekommt,wäre es gegen einen richtig guten katastrophal ausgegangen.Soll er mit den 1,5mio.€ glücklich werden.Viel mehr steckte einfach net dahinter und Rocky hat es richtig auf den Punkt gebracht.
Würde auch mal gern wissen,was der Trainer 11 Monate mit Axel gemacht hatte.

Bei solchen Comebacks weiß aber jeder Boxer,das es ganz peinlich werden kann.
Bei Axel ist es eingetreten,bei Maske kann dies auch passieren.
Die einzigen Gewinner waren die Zuschauer,die ne nette Lachnummer gesehen haben.

Daltimo
2006-11-26, 22:49:20
Naja ich finde es aber auch etwas treist das ein Minto einen Klitschko herausfordert. Ich denke zwischen den beiden liegen noch Welten, ebenso braucht er sich nicht loben das er einen Axel Schulz besiegt hat.

Ich denke bei Maske wird das ganze ähnlich ablaufen, Maske ist schon 10 Jahre aus dem Geschäft raus. Seine Reaktionsgeschwindigkeit wird noch schlechter sein, als die von Schulz. Ich würde es ihm wünschen das sein Comeback besser verläuft als das von Axel, Hoffnung habe ich allerdings nicht.

3d
2006-11-26, 23:22:25
was war das eigentlich für einmarschmusik bei axel?

titel und interpret bitte

InsaneDruid
2006-11-26, 23:45:41
Irgendeine Schrottversion des Doors-Klassikers "light my fire" (http://www.youtube.com/watch?v=GxfzLk53bYM)

Vertigo
2006-11-27, 08:35:37
Ich denke bei Maske wird das ganze ähnlich ablaufen, Maske ist schon 10 Jahre aus dem Geschäft raus. Seine Reaktionsgeschwindigkeit wird noch schlechter sein, als die von Schulz. Ich würde es ihm wünschen das sein Comeback besser verläuft als das von Axel, Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Bei Maske wird es anders laufen. Er war und ist ein großer Champion, was Schulz nie war. Außerdem trifft Maske auf einen gleichaltrigen Gegner.

Was Schulz da bei seinem "Comeback" geboten hat, hätte er auch ohne 11monatiges Training leisten können. Aber dann hätte es ja nicht so einen Medienwirbel gegeben ... das war alles nur ein riesiger Werbegag mit dem er sich seinen Ruhestand noch weiter abgesichert hat.

Ajax
2006-11-27, 08:37:18
Axel war nie und wird nie ein Weltklasseboxer sein.
Minto ist wahrlich kein Fallobst aber auch net mit den momentanen Top 10 der unabh. Weltrangliste zu vergleichen.Wenn Schulz schon gegen ihn ein auf die Mütze bekommt,wäre es gegen einen richtig guten katastrophal ausgegangen.Soll er mit den 1,5mio.€ glücklich werden.Viel mehr steckte einfach net dahinter und Rocky hat es richtig auf den Punkt gebracht.
Würde auch mal gern wissen,was der Trainer 11 Monate mit Axel gemacht hatte.

Bei solchen Comebacks weiß aber jeder Boxer,das es ganz peinlich werden kann.
Bei Axel ist es eingetreten,bei Maske kann dies auch passieren.
Die einzigen Gewinner waren die Zuschauer,die ne nette Lachnummer gesehen haben.

Tja... Er wird sicherlich trainiert haben, aber im entscheidenen Moment versagen ihm eben die Nerven. Habe nur einen guten Kampf von ihm gesehen, dass war der gegen Foreman. Da konnte er nichts verlieren. Bei allen anderen ist er mit dem Druck nicht zurecht gekommen. Sehr schade, aber leider anscheinend nicht zu ändern. ;(

BananaJoe
2006-11-27, 09:15:51
Und nicht mal den konnte Ko schlagen..