PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzer Elite Action - wie gut/schlecht ist es wirklich ?


horn 12
2006-05-03, 23:55:17
hatte die Demo zu Panzer Elite ACTION gespielt.
War eine Art Moorhuhnschiesserei, mit netten Effekten.
Hat sich nun bei der Full einiges gebessert, (Gameplaymässig, Spielerisch oder wie kann man nun mit dem kompletten gams zufrieden sein.
Grafisch und soundtechnisch soll es ja sehr sehr top sein.

Gast
2006-05-04, 01:24:07
Ich will nich meckern aber würdest du bitte deinen alten Thread dazu benutzen?
Da stehen schon antworten drin oO

looking glass
2006-05-04, 01:37:03
http://www.pcgames.de/?article_id=462540

Denk mal drüber nach, wie "gut" ein Spiel sein muss, um es mit ner billigen Titten+Waffen Werbemaßnahme zu promoten.

Mephisto
2006-05-04, 08:34:29
Ja, die Werbemaßnahme fand ich auch "ungewöhnlich". Man kann sich wirklich fragen, auf welches Publikum das abzielt...