PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40000 - Dark Crusade :) Juchu


drmaniac
2006-05-04, 00:06:46
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10599

http://games.tiscali.cz//images/w40kdwdc/imga.jpg

http://games.tiscali.cz//images/w40kdwdc/imgb.jpg

http://games.tiscali.cz//images/w40kdwdc/imgc.jpg

http://games.tiscali.cz//images/w40kdwdc/imgd.jpg


Eine Ankündigung, dass das zweite Add-on zu Warhammer 40K: Dawn of War auf der E3 zu sehen ist, enthüllt gleichzeitig den vollständigen Titel und die zuvor geheim gehaltene zweite neue Rasse neben den Tau: In Dark Crusade spielen Sie auch Necrons; die Zahl der Rassen steigt somit auf sieben. Neues Missionsfutter für Solo- und Mehrspieler-Modus soll sich laut Relic-Chef Ron Movarek besonders an Wünschen und Feedback der Fans orientieren.



Astrein :) Wir zocken Warhammer 40k-Dawn of War/winter assault immer noch wie doof :D und es ist immer wieder faszinierend in dem Gewusel der Kämpfe gaaanz nah ranzuzoomen und zu beobachten, wie die sich zerlegen :eek: :)


Und ich freue mich noch mehr auf ein Warhammer 2 mit neuer Engine :)

looking glass
2006-05-04, 01:20:02
Mhhhh,

sorry wen ich da ein Dämpfer verpasse, aber wie lange brauchte WC3 um mit 4 Rassen als ungefähr ballanced zu gelten, mit diesem Addon sinds dann wieviel Rassen? 7?

Für mich ein Ding der Unmöglichkeit das zu händeln, ohne das es zu imba Konflikten kommt.

Szudri
2006-05-04, 02:46:09
Hauptspiel hat 4, erstes Addon bringt die Imperial Guard hinzu, durch das 2. Addon kommen dann noch Tau und Necron dazu, macht 7.

Naja... wenn man imho so wie bei WoW ran geht und immer nur eine Klasse nerfed/buffed ohne dabei auf die anderen Klassen einzugehen, dann dauerts schon mal :)
Aber ich denke die bekommen das schon hin, ich freu mich auf das nächste Addon, vorallem verspreche ich mir von SP etwas der sich ja jetzt anders spielen soll.

Tidus
2006-05-04, 08:16:35
*freu*

Hab mir vor kurzem erst die Gold Edition hier gekauft :D

Und das Spiel macht einfach Laune, aber ich hab mir bestimmt 5 mal das Intro angeschaut, bevor ich mit dem Spiel angefangen hab :eek:

Mehrpack
2006-05-04, 08:21:53
hi,
was noch erwähnen wert wäre, ist das es einen Strategiemodus im SP geben wir vergleichbar mit Risiko / Der Ringkrieg bei SuM.
und das man seinen helden seinen wünschen anpassen kann.
relict will selber das grösste bisher gewesene addon herstellen, schaun mar mal.

wegen balancing, relict arbeitet im moment am patch 1.5 und diskutiert diesen mit den fans in ihrem forum, jedenfalls soweit ich gehört habe.
er wird realtiv umfangreich.
mal schaun was es bringt.

edit: @titus: yop das intro ist wirklich toll, schade fand ich es damals nur als ich Winter Assult installiert habe, das sie dafür kein weiteres Intro gemacht haben, sondern nur das alter verwendet haben :(.
hoffe das es bei DC anders sein wird.

Mehrpack

das_Apo
2006-05-04, 10:06:02
http://games.tiscali.cz//images/w40kdwdc/imgd.jpg


Sehen so (der oben drauf natürlich) die Tau ohne Rüstung aus?

UlcerousVomitus
2006-05-04, 11:15:02
Tyranids wären aber IMO cooler gekommen...

Gast
2006-05-04, 11:27:23
das_Apo[/POST]']Sehen so (der oben drauf natürlich) die Tau ohne Rüstung aus?

Nein, das sind die Kroot. Ohne in die Details zu gehen eine Söldnerrasse die für die Tau arbeitet

Ice-Kraem
2006-05-04, 12:16:19
wir das dc ein add on oder ein extra game?

Elrood
2006-05-04, 12:58:12
Ice-Kraem[/POST]']wir das dc ein add on oder ein extra game?

addon

Ice-Kraem
2006-05-04, 13:46:23
geil...

UlcerousVomitus
2006-05-04, 14:26:24
Trailer: http://www.gametrailers.com/player.php?id=10296&type=mov&pl=game

Gmax
2006-05-04, 15:37:46
Wusste gar nicht, dass Roboter bluten können :|

Szudri
2006-05-04, 16:51:44
Die Tau haben Hightech Kampfanzüge oder so... Roboter sind es keinesfalls.

looking glass
2006-05-04, 16:55:12
Exoskellettmäßig also, alles von Tribes geklaut :).

HotSalsa
2006-05-04, 16:55:28
Warhammer is nen klasse Spiel, freue mich auf das Addon :)
Imo eins der meist unterschätzten games überhaupt.

looking glass
2006-05-04, 17:19:31
Nö, unterschätzt ist es bestimmt nicht, ich muss jedoch sagen, ich mag Wc3 einfach deswegen mehr, weil es waaaghTV und ggtv dafür gibt - so kann man dran bleiben, ab und an mal ein aktuelles Spiel ansehen, ohne ständig auf Replayseiten rumgurken zu müssen.

hansfrau
2006-05-04, 19:07:35
die Necrons sind doch die Rasse gegen die man im 1. Addon im letzten Level kämpft? Oder?

Szudri
2006-05-04, 19:14:30
Ja, genau das sind die.

Mehrpack
2006-05-05, 07:02:35
looking glass[/POST]']Exoskellettmäßig also, alles von Tribes geklaut :).

hi,
warhammer40k gibt es imho schon seit den 80er jahren rum.
und die spacemarines benutzen schon immer servorüstungen, welche so ähnlich aussehn wie die rüstung da auf dem bild.

tribes kam, wenn ich mich recht entsinne, so gegen 1998 rum raus.
dürfte also eher andersrum sein.
tribes hat sich da von warhammer inspirieren lassen.

@UlcerousVomitus: laut aussage von relict sind sie mit der von DoW genutzen engine nicht drinnen.
tyraniten werden wohl erst mit DoW2 kommen und ich denke auch mal das sie da dann kommen werden, da viele sich die tyraniten wünschen als spielbare rasse.

Mehrpack

msilver
2006-05-05, 08:40:39
mir war das game immer zu stressig :)

looking glass
2006-05-05, 12:45:42
@ Mehrpack,

das ist mir schon klar, daher auch der Smilie hinter der Aussage.


Btw. irgend wann mal, würd ich gerne eine, nun ja, "Warhammer 40000 Renegade" sehen (in Anspielung auf C&C Renegade), das wärs doch wohl oder, ich mein bei den unterschiedlichen Rassen und Taktiken/Techniken/Fahrzeugen wäre das prädestiniert für sowas (und das Flaggen hüpfen hätte dann sogar nen Zweck, nämlich Resourcenpunkte einzuheimsen).

UlcerousVomitus
2006-05-05, 12:49:09
msilver[/POST]']mir war das game immer zu stressig :)

Und wie schauts bei dir mit Warcraft 3 aus? ;)

Delmond
2006-05-05, 14:27:26
msilver[/POST]']mir war das game immer zu stressig :)
W40K stressig? Selbst ich, der nur alle Jahre lang mal ein Echtzeitstrategiespiel in die Finger bekommt, und dem WC3 alles andere als leicht fiel, fand "normal" bei W40k eigentlich schon zu einfach.

Nichtsdestotrotz war ich positiv sehr überrascht von dem Spiel. Ich habe das Spiel für 5€ damals bei Saturn herumliegen sehen und nicht sonderlich viel erwartet, aber allein schon das Intro sollte mich eines Besseren belehren.
StarCraft und Warcraft 2 und 3 hatten ja schon starke Intros, aber das von Warhammer war wirklich kinoreif.
Und es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gebracht mit zwei von den ganz dicken Tanks (Name gerade entfallen) mal eben eine Basis des Gegners auseinander zu nehmen und dabei schlicht zuzugucken. Während ich bei WC3 wie wild auf die Tasatur gehämmert habe um zu zaubern und jede einzelne Einheit gezielt anzuwenden, konnte ich bei W40k über viele Strecken den Zuschauer spielen, der sich an den Schlachten kaum sattsehen kann. Ich wollte auch meinen Augen gar nicht trauen, als ich mal zum ersten Male einen von diesen Kampfmechs gegen die Infanterie des Gegners geschickt habe. WROOOOOOOASH, aus Ein mach Zwei. :D So kompromisslos in seiner Darstellung war bislang wohl kein Strategiespiel zuvor. Alles schick eingebunden in die allgegenwärtig beklemmende, geradezu morbide Atmosphäre.
Schade nur, dass es im Hauptspiel keine anderen Kampagne gab, denn das Addon war mir bislang zu teuer. Kostet immerhin das sechsfache des Hauptspiels in meinem Fall. ;) Aber nun kann ich ja hoffen, dass es noch einmal eine Warhammer Edition geben wird, die dann beide Addons enthält. Am besten noch in einer hübschen Collector's Edition mit beigelegtem Kettenschwert ...

msilver
2006-05-05, 19:19:05
UlcerousVomitus[/POST]']Und wie schauts bei dir mit Warcraft 3 aus? ;)
war mir nach einer gewissen zeit zu schwer, stimmt.

ich heule heute noch den games ala c&c 1, ar1 und warcraft 2 nach :)

Avalox
2006-05-05, 20:47:12
Delmond[/POST]']Nichtsdestotrotz war ich positiv sehr überrascht von dem Spiel. Ich habe das Spiel für 5€ damals bei Saturn herumliegen sehen und nicht sonderlich viel erwartet, aber allein schon das Intro sollte mich eines Besseren belehren. ..

Du hast es wirklich gut getroffen mit Deinem Text. Die Atmosphäre, die Konsequenz der Präsentation ist ziemlich einzigartig. Nicht nur einfach äußerst brutal, sondern in einer Konsistenz zur gesamt Präsentation. Wirklich beeindruckend, denn Inhaltlich wird ja bis auf die Lizenz nicht so viel Neues geboten. Trotzdem kann sich das Spiel abheben. Hat mich deshalb leicht an einige der Shiny Werke erinnert. Messiah, oder Sacrifice, Ich finde WH40k zeigt ziemlich gut, was ein Überdurchschnittlich von einem Mittelmaß unterscheidet.

DanMan
2006-05-05, 21:47:08
Avalox[/POST]']Wirklich beeindruckend, denn Inhaltlich wird ja bis auf die Lizenz nicht so viel Neues geboten.
Gabs davor schon ein Strategiespiel, dessen Einheiten von Beginn an in Gruppen zusammengefasst waren?

Ich freu mich übrigens auch schon auf das neue Addon. DoW ist auch auf meiner Festplatte Dauergast.

Avalox
2006-05-05, 22:11:51
DanMan[/POST]']Gabs davor schon ein Strategiespiel, dessen Einheiten von Beginn an in Gruppen zusammengefasst waren?


Spontan fällt mir Ground Control 1 ein.

drmaniac
2006-05-06, 00:24:31
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/wh40kdawnwardc/169_warhammerdarkcru_050106_hd.zip.html

HD Movie Trailer vom neuen :)

Mehrpack
2006-05-06, 00:29:02
looking glass[/POST]']@ Mehrpack,

das ist mir schon klar, daher auch der Smilie hinter der Aussage.

Btw. irgend wann mal, würd ich gerne eine, nun ja, "Warhammer 40000 Renegade" sehen (in Anspielung auf C&C Renegade), das wärs doch wohl oder, ich mein bei den unterschiedlichen Rassen und Taktiken/Techniken/Fahrzeugen wäre das prädestiniert für sowas (und das Flaggen hüpfen hätte dann sogar nen Zweck, nämlich Resourcenpunkte einzuheimsen).


hi,
achso, hatte den smilie in dem zusammenhang anders interprediert.

mhh ich denke eher dann richtung battlezone2, vielleicht, würde imho dann da mehr gaudie machen.
aber die frage ist dann wie man einem blutdemonen oder einer horde tau als "held" so richtig gegenübertreten will.

Mehrpack

Ice-Kraem
2006-05-06, 01:07:40
drmaniac[/POST]']http://www.3dgamers.com/dlselect/games/wh40kdawnwardc/169_warhammerdarkcru_050106_hd.zip.html

HD Movie Trailer vom neuen :)

womit kann man das abspielen? ich habe das von ner anderen seite und das ist ne .mov datei?!?

Szudri
2006-05-06, 01:21:07
Quicktime von Apple ist das.
Edit:
Quicktime Alternative:
http://download.freenet.de/archiv_q/quicktime_alternative_5774.html

Quicktime von Appleseite:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/win.html

Ich würd erste nehmen, heißt zwar beides Qicktime sind aber einige Unterschiede.

UlcerousVomitus
2006-05-06, 02:40:09
msilver[/POST]']war mir nach einer gewissen zeit zu schwer, stimmt.

ich heule heute noch den games ala c&c 1, ar1 und warcraft 2 nach :)

Haha oh nee und am besten noch ne Sandsackbarriere direkt vor sein Lager setzen das er nicht mehr ernten kann und man selbt in aller Ruhe ne RIesen Armee zusammen stellen kann, was? ;D

msilver
2006-05-06, 07:01:35
japp, so ist es :)

nein nicht ganz, aber damals hatten mir die spiele noch mehr spass gemacht im bereich rts, muss ich ehrlich zugeben.