PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: HL2 und CS:S nur noch zu 50% da?


WhiteVelvet
2006-05-04, 00:33:53
Nach einigen Monaten starte ich malwieder Steam und plötzlich sind HL2 und CS:S "not installed"... die Dateien sind aber alle da, insgesamt ist das Steam-Verzeichnis knapp 7GB gross. Wenn ich auf beides doppelklicke und er es starten will sucht er sich irgendwas zusammen und HL2 ist bei 51% und CS:S bei 43%, den Rest will er nun downloaden? Was ist da los?

patrese993
2006-05-04, 15:11:27
ja nu, da fängt Steam erstmal an, gemütlich alle Updates der letzten Monate zu ziehen... Ich mußte allein für cs:s, HL2 DM, DoD und Source Dedicated Server rund 180MB ziehen nach Neuinstallation.....

Laß Steam einfach mal ein paar Stunden laufen, dann bist wieder aufm aktuellen Stand und kannst wieder daddeln ;)

Rente
2006-05-04, 15:14:29
Eventuell könntest du mal die "clientregistry.blob"-Datei im STEAM-Verzeichnis löschen, das hat schon bei manchen Problemen geholfen.

Merkor
2006-05-04, 15:14:41
Das Problem hatte ich auch mal. Es lag (wenn ich mich recht erinnere) daran, dass ich zu wenig Festplattenplatz auf der Partition hatte, auf der Steam installiert war. Bereinige die Platte also mal ein wenig und starte dann Steam mal neu...