PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook hängt sich bei Datenübertragung im Netzwerk auf!?


TheDonMakaveli
2006-05-04, 00:40:26
Hab folgendes merkwürdiges Problem. Ich habe ein Notebook und einen normalen Desktop PC. Beide sind über Wlan mit dem Router verbunden. Auf diese Weise übertrag ich auch Daten vom einen Rechner zum anderen. Allerdings kommt es jedesmal vor, dass das Notebook abtürzt und einen Bluescreen präsentiert, wenn ich Dateien ab ca. 50mb vom Desktop Pc übertragen will. Manchmal stürzt es auch erst nach 200mb ab. Auch wenn ich z.B. einen Film auf dem Notebook schaue, der sich aber auf dem anderen PC befindet stürzt es irgendwann ab. Einen Hardwarefehler kann ich eig. auschließen, da es sonst keinerlei Probleme gibt. Auch ist nichts übertaktet!
Habt ihr mir noch einen Tip, was ich machen könnte, um das Abstürzen zu verhindern?
P.S. Wenn ich mehrere 100MB große Dateien aus dem Internet lade gibt es keinerlei Probleme.

Gruß vom Don