PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie teuer ist eine Displayreparatur bei einem Notebook?


Killer
2006-05-04, 11:45:04
um direkt auf den punkt zu kommen:

meine Schwester besitzt ein Notebook von Fujitsu-Simens und ihr display zeigt jetzt nur noch schwarz-weißes bild. Da garantie schon abgelaufen ist müsste er jetzt repariert werden - die frage ist nur lohnt sich das noch? was kostet so eine reparatur eigentlich? hat schon jemand von euch sowas reparieren lassen müssen ohne die möglichkeit zu haben auf gewährleistung zurückgreifen zu können?

nähere details sind mir leider nicht bekannt bis auf cpu - intel mit 2666 mhz, ein ati grafikchip (glaube radeon 9000) ne 40 gb platte und 512 mb ram.

danke schon mal im vorraus für eure infos.

Unfug
2006-05-04, 11:51:45
TFT bei
http://www.screentekinc.com/
bestellen und dann selbst einbauen
http://www.tomshardware.de/mobile/20060317/index.html



Preislich ist halt sehr unterschiedlich, wenn du es aber "machen" lässt. Bist du schnell über den Preis eines neuen Notebooks