PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich schmeisse die Scheisse aus dem Fenster raus!!!


Gohan
2002-08-16, 21:42:36
Jargh! Ich will nicht mehr, ich habe keine Lust mehr! Heute hat sich wieder mal ohne meine Mithilfe mein Verdammtes Windows XP in seine bestandteile zerlegt. Hat alles damit angefangen, das JK2 beim betätigen der Waffe nur noch ruckelte. Das Problem hatte ich dann auch in SoF2, dann ließ es sich garnicht mehr starten.

Nun breitet sich das auch noch auf 3D Spiele aus und Windows zickt jetzt wieder nur noch rum.

Ich hole mir gleich ne Axt und schlag das ding in 1000 Stücke! :-(

Anárion
2002-08-16, 21:46:37
Probier es so: WindowsXP zum Arbeiten, Windows98 zum Spielen :)..und die Probleme geraten in Vergessenheit.

Es sei denn du findest raus wo der Fehler liegt...(Treiberleichen? Beta-Treiber? Fehlkonfiguration im BIOS?)

Poste mal näheres zu deiner Installationsweise (VIA Treiber, Bios-Settings, Grakatreiber, Sound....bla....bla.....) :)

Ach ja, bevor du alles kleinschlägst...überdenke alles nochmal....oder schenk es gleich mir :D

Gohan
2002-08-16, 22:06:12
So wie ich es für perfekt halte und wie es immer auch wieder Empfohlen wurde...

Windows, Chipstaztreiber, Dx, Grafikkarten Treiber, rest an Treibern.
Und Treiberneuinstallation mach ich auch mit allem was dazu gehört.
Jetzt lässt sich noch nichteinmal mehr der aTuner starten, es kommt immer eine zugriffsverletzung...

Meine Biossettings sind auch nicht die agressivsten. ( Bis auf den FSB ;) )

Aber diese Probleme habe ich immer nur mit nVdia Karten... ( Stefan, du sagst jetzt nichts! :D ) ...fällt mir mal grade so auf, das ich mein Sys mit nV karten öfters neu aufsetzte als wenn ich ne andere drin habe...

Jakeman
2002-08-16, 22:07:45
Wenn Du aber doch die Nummer mit der Axt machst.....Mach nen Video davon:D

Xanthomryr
2002-08-16, 22:09:54
Ich verstehe das nicht, ich habe jetzt seit einem 3/4tel Jahr XP darauf und dass läuft wie am ersten Tag. :D

StefanV
2002-08-16, 22:23:49
Originally posted by Gohan
Aber diese Probleme habe ich immer nur mit nVdia Karten... ( Stefan, du sagst jetzt nichts! :D ) ...fällt mir mal grade so auf, das ich mein Sys mit nV karten öfters neu aufsetzte als wenn ich ne andere drin habe...

Naja, ich hatte meist auch immer Probleme mit NV Karten :)

Die letzten beiden gefielen mir auch nicht besonders.

Tja, kauf dir nächstes mal halt gleich 'ne ATI *eg*

Gohan
2002-08-16, 22:23:49
Nur damit man weiß zu was ich in der Lage bin...

Dunkeltier
2002-08-16, 22:32:11
Originally posted by Gohan
Nur damit man weiß zu was ich in der Lage bin...

:o Du Mörder! War das eine Kyro II von Hercules?

Gohan
2002-08-16, 22:34:53
Originally posted by Dunkeltier


:o Du Mörder! War das eine Kyro II von Hercules?

Jap... es WAR, bis so'n depp versucht hat denn Kühler zu "entfernen"... dannach wollte ich einfach mal meine Schlagkraft testen...

:chainsaw:

Unreal Soldier
2002-08-17, 00:47:53
@Gohan
Pssssttt....gleich zu Win2k rüberwechseln. das ist mein Tipp.

sun-man
2002-08-17, 02:29:31
Alt aber gut:
Die Überschrift des Threads errinerte mich doch glatt an das MediaMarkt.mp3-Teil (http://www.maltanracing.de/Video_MP3/Mediamarkt.MP3) :D

ZaCi
2002-08-17, 14:23:13
Win2k 0wnz you all ! ;D

Korak
2002-08-17, 14:36:03
Ich würds nich machen. Viel zu kostspielig ;)

BTW: Nettes Schwert ;)

Nordmann
2002-08-17, 15:07:28
Originally posted by Grendel
Ich verstehe das nicht, ich habe jetzt seit einem 3/4tel Jahr XP darauf und dass läuft wie am ersten Tag. :D
Kann ich Grendl nur beipflichten. Nicht mal ein Anflug von Problemen!!!

Amokles
2002-08-17, 15:14:20
Also Win2k hatte ich auch ne ganze Zeit lang! Und Es war gut! Allerdings bin Ich mit WinXP besser zufrieden!
Das ist einfach stabieler und praktischer!

ZaCi
2002-08-17, 18:39:12
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Also Win2k hatte ich auch ne ganze Zeit lang! Und Es war gut! Allerdings bin Ich mit WinXP besser zufrieden!
Das ist einfach stabieler und praktischer! :pukeface:

Argo Zero
2002-08-17, 18:57:43
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Also Win2k hatte ich auch ne ganze Zeit lang! Und Es war gut! Allerdings bin Ich mit WinXP besser zufrieden!
Das ist einfach stabieler und praktischer!



Stabiler?
Nö :P

Praktischer?
Ja ....
denn....
XP = nuubie freundlicher :)

Aber tweaken lässt sich 2k viel besser.. kommt net gleich so ne dumme Meldung, dass man etwas beendet hat und neugestartet werden muss :D

kulla
2002-08-17, 19:52:59
Originally posted by Nordmann

Kann ich Grendl nur beipflichten. Nicht mal ein Anflug von Problemen!!! Da bin ich ja der Dritte ;)

-X-
2002-08-17, 20:39:44
UND DIE NUMMER 4 IST JETZT AUCH HIER:D ...was kostet son katana?bräuchte auch eins:chainsaw:

Gohan
2002-08-17, 20:46:09
Das war realtiv Günstig, nur 400 Mark :D (Da kostet so manches Küschenmesser mehr...)

Wenn du in der nähe von Berlin bist, geh ins Europa-Center, da ist ein Waffenladen der die Katanas anbietet ;) Sonst einfach mal bei eBay vorbeischauen, wobei dort meistens Taiwan kagge angeboten wird.

-X-
2002-08-18, 12:06:38
thx:) ,in berlin hab ich bekannte,müsste sich was machen lassen:D ,der nächste streetfight kann kommen:lol:,die mit ihren messern und schlagringen und ich mit dem teil:chainsaw:

Anárion
2002-08-18, 12:13:43
Originally posted by -X-
thx:) ,in berlin hab ich bekannte,müsste sich was machen lassen:D ,der nächste streetfight kann kommen:lol:,die mit ihren messern und schlagringen und ich mit dem teil:chainsaw:

Rrrrmrmrmrmrrm! Aus dem Alter bist doch schon raus, oder nicht? :)

-X-
2002-08-18, 12:33:09
war doch nurn joke:eyes: :D

Anárion
2002-08-18, 12:38:32
Originally posted by -X-
war doch nurn joke:eyes: :D

Ich weiß :D Wollte dich nur aus der Reserve locken ;D

-X-
2002-08-18, 12:44:43
wozu ein schwert in zeiten von schusswaffen;):D ...aber son katana besorg ich mir trotzdem,4sure:chainsaw: