PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Flatron L1970HR 19", 2ms, DVI, 1600:1


Stefan20032004
2006-05-04, 12:33:19
Hi Leute,

bin auf der Suche noch dem perfekten TFT für mich.

Zur Zeit habe ich den 730BF von Samsung:

http://www2.atelco.de/7AM4Qc_J7cVcD5/1/articledetail.jsp?aid=5114&agid=291

bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Teil, jedoch ist er mir einfach noch zu klein (Bilddiagonale) und ich möchte auf nen 19"er aufstocken.

Und da fiel mir doch dieses wunderbare Exemplar ins Auge:

http://www2.atelco.de/7AM4Qc_J7cVcD5/1/articledetail.jsp?aid=7017&agid=292&adp=0

Kontrast: 1600:1 :eek:
Panel: VESA 2ms :eek:
Farben: 16,7 Millionen :cool:

nun meine Frage:

hat dieses Ding en Hacken? Denn von den Daten scheint das DIng ja ma brutalst gut zu sein. Vergleich zu nem BF 930 von Samsung?

Schreibt mal euer Wissen hier rein wenn ihr Lust habt, würde mich freuen.

Gruss Stefan

Alex31
2006-05-04, 13:40:07
Hi,
hab den 1970H und bisher hat das Ding keinen Haken. Gutes Bild und sieht dabei noch gut aus. Für viele Leute ist das TN Panel ein Kritikpunkt, nur kann ich auch darüber nichts negatives sagen. Im Vergleich zu meinem alten Iiyma 431S sind die Schwarz-Werte besser. Hatte damals auch das Samsung TFT zur Wahl, dies fing allerdings an zu pfeifen und habe mich daher für das LG TFT entschieden und bereue dies bisher nicht.

Hab auf der Arbeit ein IPS Pannel stehen und das liefert auch keine besseren Bilder.

Einzig Problematisch bei dem Teil können die Anschlüsse sein, da diese hinten im Fuß sind und nicht im Pannel direkt, dadurch ist das Gerät recht Tief.

Testberichte bei Prad.de
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=24408&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Stefan20032004
2006-05-04, 13:51:20
hast du den -H oder den -HR?

der H hat nämlich 8ms und der HR 2ms :smile: