PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche HTML Buch


Fr4m3
2006-05-04, 13:03:37
Ich wollte mir gerne HTML mit einem Buch aneignen, kennt ihr da irgend ein gutes Buch?

Also Bücher gibt es da ja wie Sand am Meer und deshlab wollte ich fragen ob ihr mit welchen schon gut bzw. schlechte erfahrungen gemacht habt. Ich möchte gerne ein Buch wo es gut erklärt wird und wo es gut an Beispiele erklärt wird. Vieleicht auch mit anregungen für die eigenen Seite! Kennt ihr da irgendein bestimmtes???

outlaw_wolf
2006-05-04, 15:27:10
Bücher kann ich dir leider keine empfehlen.
Die Bücher die ich mir gekauft habe sind schon etwas älter. :D

Wenn du bezüglich HTML was lernen willst kann ich dir nur SelfHTML raten.

Gast
2006-05-04, 17:05:20
Html & XHtml Die umfassende Referenz. Von O'Reilly

Rente
2006-05-04, 17:09:41
outlaw_wolf[/POST]']Bücher kann ich dir leider keine empfehlen.
Die Bücher die ich mir gekauft habe sind schon etwas älter. :D

Wenn du bezüglich HTML was lernen willst kann ich dir nur SelfHTML raten.
SelfHTML gibt es auch als Buch! :D
http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/buch.htm

Fr4m3
2006-05-04, 17:44:18
Und das meint ihr ist gut? Also leicht zu verstehen und um zusetzen! Auch viele anregungen?

Black-Scorpion
2006-05-04, 18:02:13
Die Frage kann dir kein anderer beantworten.
Das mußt du schon selbst herausfinden.
Ist wie mit allen Büchern so, Geschmack ist verschieden.

Lade dir SelfHTML (http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml) einfach runter und schau es dir an.
Stefan Münz hat auch noch ein anderes Buch rausgebracht.
Darüber findest du etwas auf der Seite.
Stefan Münz: <Professionelle Websites> (http://www.professionelle-websites.de/).
Aber das dürfte bestimmt schon wieder zu weit ins Detail gehen wenn man sich damit überhaupt noch nicht beschäftigt hat.

outlaw_wolf
2006-05-04, 21:24:31
Ob-1[/POST]']SelfHTML gibt es auch als Buch! :D
http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/buch.htm

Cool...
Dann solltest du dir das Buch hohlen.

Fr4m3
2006-05-05, 11:32:21
Ich würde es auch toll finden wenn da zu jedem was man lernt Aufgaben drin währen! Ist das bei Self Html denn der Fall?? Ich lad mir das grade mal runter!!!

Gast
2006-05-05, 11:48:14
Fr4m3[/POST]']Ich würde es auch toll finden wenn da zu jedem was man lernt Aufgaben drin währen! Ist das bei Self Html denn der Fall?? Ich lad mir das grade mal runter!!!
Gucks dir doch einfach an... http://de.selfhtml.org/