PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Jacket"


Craig
2006-05-04, 14:48:06
Ich sah mir gestern "The Jacket" mit Adrien Brody an. Ich muss zugeben, dass mich dieser Film doch etwas verwirrt hatte und ich nicht alle Zusammenhänge verstand.

Wie fandet ihr diesen Film?

John Williams
2006-05-04, 14:52:15
Craig[/POST]']Ich sah mir gestern "The Jacket" mit Jude Law an. Ich muss zugeben, dass mich dieser Film doch etwas verwirrt hatte und ich nicht alle Zusammenhänge verstand.

Wie fandet ihr diesen Film?

Ich muß den unbedingt nochmal sehen, habe beim ersten mal auch nicht alles verstanden, aber sonst fand ich ihn gut.

Schroeder
2006-05-04, 14:58:26
Der Film ist mit Adrien Brody. ;(

Ich fand ihn überraschend gut. Das offene Ende hat mich zuerst etwas verwirrt, aber mit etwas Abstand finde ich das sogar sehr gut. Es ist halt grundsätzlich die Frage die im Raum steht:

Bildet sich die Hauptperson seine "Zeitreisen" nur ein, oder geschieht das wirklich?
Mit all seinen Facetten die man dazu herziehen kann, sowohl die Kopfverletzung aus dem Irak-Krieg als auch allem was folgt.

Iceman346
2006-05-04, 15:01:00
Ich fand den Film klasse, sehr eindringlich gedreht und ne interessante Story. Nicht ganz so abgedreht und unverständlich wie Donnie Darko etc. aber trotz allem nichts zum stumpf runtergucken.

Dali
2006-05-05, 12:31:33
8/10 für mich. Gute Schauspielleistung und es hat irgendwie etwas von Butterfly Effect (Auch wenn Butterfly Effect noch ein Stück besser war). Das offene Ende war das Beste, sehr gut gemacht :)

Dar1gaaz
2006-05-07, 03:15:43
Finde den gut aber Donnie Darko finde ich besser!

John Williams
2010-08-01, 11:00:30
Thread wieder ausgrab!

Hab ihn jetzt zum zweiten mal gesehen. Leider weiss ich immer noch nicht ob
die Zeitreise nur in seinem Kopf geschah oder obs die Realität war.