PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr mir diesbezüglich was empfehlen...!?


c0re
2006-05-04, 16:02:08
Hiho!

Ich will meiner Freundin n paar Blumen zuschicken lassen. Möchte die übers Internet bestellen. Man hört ja hier und da von zu teuren Preisen, Blumen, die in der Realität nicht der Abbildung im Internet entsprechen, Lieferungen die zu spät , falsch oder gar nicht ankommen.
Die Blumen müssten morgen oder spätestens übermogen ankommen.

Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, bei dem ihr vielleicht selbst gute Erfahrungen gemacht habt oder so...?

Gunaldo
2006-05-04, 16:10:33
www.fleurop.de ist ziemlich bekannt und ich würds wieder nutzen :)

Fozzy
2006-05-04, 16:12:06
Lidl macht sowas auch, Erfahrungen habe ich noch nicht damit...

http://www.valentins.de/lidl/

Vertigo
2006-05-04, 16:23:02
Gunaldo[/POST]']www.fleurop.de ist ziemlich bekannt und ich würds wieder nutzen :)
Etwas teuer, dafür sehr zuverlässig. Habe ich schon einige male genutzt. Für die Freundin, würde ich nix riskieren und da wäre mir auch nix zu teuer ...

Blackpitty
2006-05-04, 16:45:19
Gunaldo[/POST]']www.fleurop.de ist ziemlich bekannt und ich würds wieder nutzen :)

Haben meine Eltern schon öfters genutzt, und Bekannte auch, zwar wie gesagt teuer, aber richtig gut

John Williams
2006-05-04, 17:01:49
Blackpitty[/POST]']Haben meine Eltern schon öfters genutzt, und Bekannte auch, zwar wie gesagt teuer, aber richtig gut

Kann ich auch nur empfehlen, nur gute Erfahrungen mit gemacht. Am besten auf die Arbeit schicken lassen, dann sind die Arbeitskollegen ganz neidisch. Das Verstärkt den Effekt nochmal deutlich.