PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wohnung in Köln


GBWolf
2006-05-04, 16:03:28
Hi,

Da hier ja auch einige Member aus Kölle sind.

ICh such grad ne Wohnung , am besten so früh wie möglich beziehbar.

Sollte linksreinisch liegen ist aber kein muss, am besten mit Balkon. Zimmeranzahl ist egal, sollte nur mindestens so 30 m² groß sein, mit Einbauküche wäre auch gut. Preis Warm sollte maximal bei 450€ liegen. Lieber weniger. Falls grad wer einen Nachmieter sucht oder selber was vermietet, freu ich mich über Pms, am besten mit angabe von größe, Raumanzahl, kalt und warmmiete, ob autostellplatz dabei ist, etage, etagenanzahl, Heizungsart, etc. Alles was halt wichtig ist ;)

Bitte nicht auf den MArktplatz verschieben, denke mal im Offtopic sieht das wenigstens jeder. ;)

lG