PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Webcam gesucht


c0re
2006-05-04, 16:28:02
Hi.

Diesbezüglich kenn ich mich 0 aus. Das Teil soll herhalten für "Video Chats". Die Teile gibts wie Sand am Meer. Ich suche eine Webcam mit dem besten P/L Verhältnis.

Kann mir da jemand helfen?

Gast
2006-05-04, 16:35:53
logitech quickcam zoom die hat den gleichen chip wie die pro aber kost halt weniger

spacechild
2006-05-05, 02:29:53
die logitech fusion is noch etwas besser. Ich hab die 5000pro und die fusion, letztere ist doch ein stück besser/teurer

ach ich les grad für videochat. na, d awird das bild eh zwecks bandbreitenschonung ruiniert, da muss es nicht die fusion sein :)

Gast
2006-05-05, 02:38:09
er wollte gutes preisleistungverhälltnis das hat die fusion sicher nich ^^.

Webcams mit wirklichen gutem bild gibt es eh nicht. Die Phillip SC900 (kennt keine sau) wäre da noch das einzig wirklich braucbare.

Aber ansonnst is für gute quali nur videoin und camcorder/digicam braucbar

Schiller
2006-05-05, 07:15:53
Labtec Webcam Pro (y)

CaptainCool
2006-05-05, 20:12:27
http://www.geizhals.at/deutschland/a153165.html

hab diese, macht gute Bilder, hat einen Restlichtverstärker und ist nicht all zu teuer ..

Gast
2006-05-06, 15:53:08
Peter Müller[/POST]']http://www.geizhals.at/deutschland/a153165.html

hab diese, macht gute Bilder, hat einen Restlichtverstärker und ist nicht all zu teuer ..
sry aber das teil ist schon deutlich schlechter vom Bild als die Zoom/Fusion oder Phillips.

Gut sie ist billiger, aber niucht wirklich zu empfehlen