PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon jemand den dt patch für nwn ausprobiert?


gbm31
2002-08-16, 23:25:43
die cd-version läuft eigentlich ganz gut. ist der patch nötig?
läuft der überhaupt?

Unregistered
2002-08-17, 00:58:05
Ich habe den neusten Patch direkt nach der Spiel-Installation mit dem Update gestartet (habe NWN erst spät gekauft). Also habe ich keinen Vergleich zu vorher und keine Erfahrungen mit dem Importieren von Spielständen.
Jedenfalls gab es mit dem Spiel fast keine Probleme (jetzt Anfang Kapitel 2). Allerdings zweimal ist mein Begleiter, und einmal ist meine Spielfigur in einer Mauer steckengeblieben, Clipping ist ja sowieso schlimm bei dem Spiel. Dann half nur noch das Laden eines früheren Spielstandes.

Dr.Doom
2002-08-17, 03:04:50
Ich spiele auch nur mit der Version auf der CD (1.14, wenn ich mich nicht täusche).
Ausser Internet-Spielen funktioniert bei mir technisch alles zufriedenstellend (zwei, dreimal hat sich Dr.Watson gemeldet, momentan Anfang Kapitel 4). Irgendwelche Logikfehler sind mir auch noch nicht begegnet.

dslfreak
2002-08-17, 15:41:52
Als ich den Patch via auto update installiert habe. Konnte man das SPiel nicht mehr starten. Habs mehrmals neuinstaliiert und nur ohne patch gehts.

gbm31
2002-08-17, 16:50:36
so, habs jetzt mal riskiert, nachdem ich alle gamedateien gesichert habe.

auf dem einen pc startet das spiel nicht mehr. nach dem launcher springt die cd kurz an, dann desktop...

auf dem anderen gehts einwandfrei, aber verbesserungen sind nicht unmittelbar ersichtlich.

was haben die nur angestellt? in versch. nwn-foren beschweren sich die leute haufenweise über startprobs, sogar ohne patch.

dslfreak
2002-08-17, 18:04:26
Das ist so ein mist. Gleich nachlegen mit nem neuen Patch!!!!