PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News: Nackte Brüste in Oblivion?


PHuV
2006-05-04, 18:16:27
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72678

Probleme ham die Leut...., übrigens ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß es möglich sein soll?

AnarchX
2006-05-04, 18:22:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=294670

Lustmolch
2006-05-07, 14:56:33
Beweisfotos gibts keine hier?

Metalmaniac
2006-05-07, 18:49:29
Es gibt da so eine kleine Mod z.B., da liegt ein jegliches weibliches Wesen, sofern man sie vorher über den Jordan geschickt und ihrer Oberkörperbekleidung entledigt hat, dann oben ohne am Boden. :eek: Also nichts besonderes, gabs in anderen Spielen auch schon. Ist eher ein lustiger Gag und nicht so ernst zu nehmen, aber natürlich für unsere "großen Brüder" jenseits des großen Teiches ein Skandal sondergleichen. :rolleyes: