PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen für Clan gesucht!!!


Mike1
2006-05-04, 18:33:10
also wir Jugendlichen( ;D ) so um die 14jahre von unsrem Ort namens Kreuzstetten machen ziehmlich oft lan´s im Ort, jetzt hatten wird die idee einen Clan zu gründen, waren auch alle einverstanden nur:
niemandem fällt ein name ein :(
is zwar blöd sich von irgendjemanden außerhalb das clans nen namen erfinden zu lassen, aber uns fällt und fällt nix ein.
wir Spielen normalerweiße: CS 1.6, Warcraft3, Starcraft, C&C Renegade, C&C Alarmstufe Rot2

es sollte irgednwas "einfaches" sein, was man auch auf 2-4 Buchstaben abkürzen kann.

sei laut
2006-05-04, 18:50:53
Wie wärs mit dem Kürzel "dRaK"?

Ausgeschrieben wären das dann "die Ruler aus Kreuzstetten" X-D

Madman123456
2006-05-04, 18:51:47
Ich würde irgendwas dämliches vorschlagen. Viele der Kiddie Clans nennen sich "Doombringer" "Soulreaver" oder sonstwie.

Daher würde ich sowas wie "Teckelclub" "Elektronischer Kegelverein Kreuzstetten (EKK)"

oder wie isses mit "Holy Burgundermumpels of Kill Kill Carnage of Doom"?
"Kuschelhäschen der Verdammniss"
*g*

Mike1
2006-05-04, 18:52:14
Wie wärs mit dem Kürzel "dRaK"?

Ausgeschrieben wären das dann "die Ruler aus Kreuzstetten"

;D :|

Mike1
2006-05-04, 18:53:30
also verarschen braucht ihr uns jetzt auch nicht gleich ;)

Fruli-Tier
2006-05-04, 19:07:43
Die Bitch

Das muss man nicht mal abkürzen ;)

sei laut
2006-05-04, 19:07:55
Naja, die Sache ist doch die: Wildfremde Menschen, die euch nicht kennen, sollen euch Namen nennen. Sowas ist nicht gerade persöhnlich. Was soll man da großartig sagen? Von demher war meins durchaus ernsthaftig, auch wenn ich meinen Clan, hätte ich einen, nie so nennen würde.

Mike1
2006-05-04, 19:12:48
dat is ja dass blöde, aber der clan existiert ja theoretisch schon, name will uns nur einfach keiner einfallen :(
also dachten wir(das sind atm ich und nvidia5)das wir mal hier fragen.

Die Bitch ist ca. genauso gut wie: "see you in the hell"

orda
2006-05-04, 19:22:07
NovalTube



Ka wieso..ist mir gerade so eingefallen.

Fruli-Tier
2006-05-04, 19:31:18
Mike1[/POST]']dat is ja dass blöde, aber der clan existiert ja theoretisch schon, name will uns nur einfach keiner einfallen :(
also dachten wir(das sind atm ich und nvidia5)das wir mal hier fragen.

Die Bitch ist ca. genauso gut wie: "see you in the hell"
See you in the Hell is ja schonmal sprachlich nix. Wenn, dann ohne the

Zugegeben, sonderlich ernst war das auch nicht gemeint. How about this one:
Surrender is not an Option

Mike1
2006-05-04, 19:36:04
Fruli-Tier[/POST]'][i]
Zugegeben, sonderlich ernst war das auch nicht gemeint. How about this one:
Surrender is not an Option
that´s schon richtig gut, kann man als SO abkürzen, werd ich mal morgen fragen, was die leutz dazu sagen


PS:
Surrender is no Option is kürzer ;)

Krümelmonster
2006-05-04, 19:39:26
Für Kleine Kinder

Der passt zum Clan uuuuund ist abgekürzt FKK :cool:

Chronicle
2006-05-04, 19:48:48
Krümelmonster[/POST]']Für Kleine Kinder

Der passt zum Clan uuuuund ist abgekürzt FKK :cool:

;D ;D
Hmm ich weiß nicht obs das hier bringt... ihr werdet mehr verarscht hab ich das Gefühl (Nichtmal Spielwiese hier, kommt aber bestimmt X-D )
Einen Großteil der Spiele die du genannt hast dürft ihr gesetzlich garnicht spielen :unono:

Mike1
2006-05-04, 20:15:34
Krümelmonster[/POST]']Für Kleine Kinder

Der passt zum Clan uuuuund ist abgekürzt FKK :cool:
da stöhrt mich das "Für" aber sonst sehr gut, das FKK sorgt auf jeden fall für aufmerksamkeit.

PS: english is auch net, also eigentlich kannst dirs gelich in den arsch schieben
PPS: jaja, das 14 hätt ich nicht schreiben dürfen, aber früher hat man in dem alter schon fast oder eh manchmal geheiratet, also was habt ihr alle wenn man in dem alter auf lans geht???
oder seid ihr etwas nur eifersüchtig weil ihr das nicht durftet ;D ???? :D :biggrin: ;D :P

readme
2006-05-04, 20:27:18
edit: falscher thread, sry ;(
kann gelöscht werden

NameLessLameNess
2006-05-04, 20:29:26
Mike1[/POST]']da stöhrt mich das "Für" aber sonst sehr gut, das FKK sorgt auf jeden fall für aufmerksamkeit.

PS: english is auch net, also eigentlich kannst dirs gelich in den arsch schieben
PPS: jaja, das 14 hätt ich nicht schreiben dürfen, aber früher hat man in dem alter schon fast oder eh manchmal geheiratet, also was habt ihr alle wenn man in dem alter auf lans geht???
oder seid ihr etwas nur eifersüchtig weil ihr das nicht durftet ;D ???? :D :biggrin: ;D :P
Mönsch. Also denk mal drüber nach ob der Name eher lustig oder ernst klingen soll. Was er ausdrücken soll eben. Stärke ? Mut ? Fun ?.......

Krümelmonster
2006-05-04, 20:30:00
ja hey, deutsch ist erstmal besser als englisch, weil es zum einen von jedem verstanden (frag doch mal deine Kollegas, was "Surrender" bedeutet, da schalten dann sicher schon mindestens 2/3 ab :biggrin: ) wird und somit nicht 99,99Prozent der Leute (bei euren Gegnern in ähnlicher Altersklasse würde es sicher ähnlich laufen) schon bei dem Namen abschalten, weil sie sich denken: "hey noch so ein pseudo pwnage killer clan".

Wenn ihr also etwas haben wollt, dass hängen bleibt und womit ihr euch danna uch identifizieren dürft, dann ist ein deutscher Name schon ganz gut geeignet. Sobald ihr euren ersten Frag oder sonstwas gegen einen anderen 1337 clan habt, werdet ihr sowieso als cheatende Kinder bezeichnet. Also liegt es doch auf der Hand, dem mit einem selbstkritischen Namen vorzubeugen und euren Feinden so das Pulver zu nehmen :biggrin:

Mr. Lolman
2006-05-04, 20:35:55
Ganz einfach:

CS 1.6, Warcraft3, Starcraft, C&C Renegade, C&C Alarmstufe Rot2

CS-WarStar-RenRot :D

John Williams
2006-05-04, 20:38:17
Starcraft Counterstrike

MojoMC
2006-05-04, 20:40:27
Mike1[/POST]']also wir Jugendlichen( ;D ) so um die 14jahre
[...]
CS 1.6...
KDVSS?
Kinder, die verbotene Spiele spielen?

Mike1
2006-05-04, 20:41:48
Mr. Lolman[/POST]']Ganz einfach:

CS 1.6, Warcraft3, Starcraft, C&C Renegade, C&C Alarmstufe Rot2

CS-WarStar-RenRot :D
hat Nvidia5 auch schon vorgeschlagen find ich aber nicht so doll

ja hey, deutsch ist erstmal besser als englisch, weil es zum einen von jedem verstanden (frag doch mal deine Kollegas, was "Surrender" bedeutet, da schalten dann sicher schon mindestens 2/3 ab ) wird und somit nicht 99,99Prozent der Leute (bei euren Gegnern in ähnlicher Altersklasse würde es sicher ähnlich laufen) schon bei dem Namen abschalten, weil sie sich denken: "hey noch so ein pseudo pwnage killer clan".

Wenn ihr also etwas haben wollt, dass hängen bleibt und womit ihr euch danna uch identifizieren dürft, dann ist ein deutscher Name schon ganz gut geeignet. Sobald ihr euren ersten Frag oder sonstwas gegen einen anderen 1337 clan habt, werdet ihr sowieso als cheatende Kinder bezeichnet. Also liegt es doch auf der Hand, dem mit einem selbstkritischen Namen vorzubeugen und euren Feinden so das Pulver zu nehmen

also english sollte schon gehen, in der 8 oder 9 schulstufe sollte(muss) man das können.
selbstkritischer name, ich hab Nvidia5 eh schon "n00bs@War" vorgeschlagen, aber das hat ihm nicht so gut gefallen.

Krümelmonster
2006-05-04, 20:43:45
John Williams[/POST]']Starcraft Counterstrike

Das wird sicher falsch verstanden!

Dann lieber:

Legal Elternfreie Ghetto Ortsjugend

LEGO

oooooder

Wir sind Helden

WsH

*edit*
oooooder in Anbetracht der Spiele

FSK! uns egal!!!111

[FSK!]

John Williams
2006-05-04, 20:49:44
Krümelmonster[/POST]']Das wird sicher falsch verstanden!

Dann lieber:

Legal Elternfreie Ghetto Ortsjugend

LEGO

oooooder

Wir sind Helden

WsH

Dann ebend

FUBAR

Fucked Up Beyond All Recognition

Ich finds cool! :biggrin:

Krümelmonster
2006-05-04, 20:51:06
John Williams[/POST]']Dann ebend

FUBAR

Fucked Up Beyond All Recognition

Ich finds cool! :biggrin:

haha ja der hat was!

Mr. Lolman
2006-05-04, 20:54:44
Mike1[/POST]']hat Nvidia5 auch schon vorgeschlagen find ich aber nicht so doll


Dann nennt euch KOTZE.

Kreuzstettner Online Tournament Zocker Elite

Mike1
2006-05-04, 21:11:04
WOW!! besten dank, schön langsam wirds ja kreativ ;)

Raff
2006-05-04, 21:13:33
Mr. Lolman[/POST]']Dann nennt euch KOTZE.

Kreuzstettner Online Tournament Zocker Elite

ROFL, you made my evening. ;D ;D

Wir wär's mit einer Abstimmung? Dann kannst du dich daran orientieren, was der "breiten Masse" am besten gefiele. ;)

MfG,
Raff

John Williams
2006-05-04, 21:14:35
Raff[/POST]']ROFL, you made my evening. ;D ;D

Wir wär's mit einer Abstimmung? Dann kannst du dich daran orientieren, was der "breiten Masse" am besten gefiele. ;)

MfG,
Raff

Ich bin für eine Abstimmung, aber mit FUBAR! :biggrin:

Fruli-Tier
2006-05-04, 21:17:29
Mike1[/POST]']that´s schon richtig gut, kann man als SO abkürzen, werd ich mal morgen fragen, was die leutz dazu sagen


PS:
Surrender is no Option is kürzer ;)
Verliert dabei aber an Ausdruck

Meat Lover
2006-05-04, 21:22:04
Wie wärs mit "Butt Blazers" oder "Anal Avengers". "Faces of Feces" würde euch bestimmt auch gut stehen.

Thanatos
2006-05-06, 01:37:05
Meat Lover[/POST]']Wie wärs mit "Butt Blazers" oder "Anal Avengers". "Faces of Feces" würde euch bestimmt auch gut stehen.

;D:ulol:X-D:ulol3:





Kreuzstetter Sauf Kollegium

Kurz: KsK


:D

ravage
2006-05-06, 01:54:38
[UNO] - United Noob Ownage

Android
2006-05-06, 02:06:28
KBF

Kreuzstetter Bit Freaks.

War mein erster Gedanke. :uhammer2:

Energizer
2006-05-06, 12:06:25
Thanatos[/POST]']Kreuzstetter Sauf Kollegium

Kurz: KsK


:D
:uup:


Das rockT!!!!!!!!1111111einself



btw: Poll ahoi :)

sei laut
2006-05-06, 12:11:01
KKK wäre auch noch möglich.

Das Kreuzstetter Killer Kommando
oder die Kreuzstetter Königsklasse

KKC für Kreuzstetter Kleinchaoten

Swp2000
2006-05-06, 12:14:59
Wie wärs mit [HF];D

Hell Fuckers :biggrin:

JanZ
2006-05-06, 14:49:44
Oder ~KBK~

Kreuzstetter Butzenkinder ;D