PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hunter-Addon


Gast
2006-05-04, 19:48:59
Hi,
nach einer WoW-Pause spiele ich gerade wieder meinen Jäger.
Ich hatte früher ein Addon zum Tierfüttern, das einen verschiebbaren Button ins Sichtfenster plazierte, auf welches man wiederum Nahrung aus dem Rucksack ablegen konnte.
Wurde das Pet hungrig, klickte man nur auf den Button und das Pet wurde gefüttert.

Ich weiss leider nicht mehr, wie das Addon hiess und woher ich es kommen kann?
Danke schonmal!

Sledgehammer0815
2006-05-04, 21:55:38
geht soweit ich weiss nichtmehr, da ein addon nicht selbstständig aktionen ausführen kann.

nimrod
2006-05-09, 09:56:44
Sledgehammer0815[/POST]']geht soweit ich weiss nichtmehr, da ein addon nicht selbstständig aktionen ausführen kann.

ja, vor patch 1.10 ging das mit einem entsprechenden addon noch automatisch. trotzdem ist z.b. das hier http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-2146-1-fizzwidget-feedomatic.html immer noch eine hilfe. du kannst hier eine taste definieren, mit der dein pet gefüttert wird. das addon hat auch noch einige weitere features. steht alles in der readme.

Gast
2006-05-13, 19:23:12
nimrod[/POST]']ja, vor patch 1.10 ging das mit einem entsprechenden addon noch automatisch. trotzdem ist z.b. das hier http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-2146-1-fizzwidget-feedomatic.html immer noch eine hilfe. du kannst hier eine taste definieren, mit der dein pet gefüttert wird. das addon hat auch noch einige weitere features. steht alles in der readme.Hey, das ist gut, danke!

Gast
2007-01-11, 18:59:35
der feedomatic funzt leider seit dem patchday net mehr,hat einer vielleicht schon ne neue version davon? ist ja echt leidig immer das pet von hand zu füttern^^

thx für antworten

lieben gruss

Gast
2007-01-11, 21:12:08
Hi,
nach einer WoW-Pause spiele ich gerade wieder meinen Jäger.
Ich hatte früher ein Addon zum Tierfüttern, das einen verschiebbaren Button ins Sichtfenster plazierte, auf welches man wiederum Nahrung aus dem Rucksack ablegen konnte.
Wurde das Pet hungrig, klickte man nur auf den Button und das Pet wurde gefüttert.

Ich weiss leider nicht mehr, wie das Addon hiess und woher ich es kommen kann?
Danke schonmal!


cheaten is nicht mehr erlaubt junge,paar tasten drücken is schon hart was

Gast
2007-01-11, 23:31:41
cheaten is nicht mehr erlaubt junge,paar tasten drücken is schon hart was


lol cheaten ist was anderes *mal so sag

redfalcon
2007-01-12, 11:10:43
der feedomatic funzt leider seit dem patchday net mehr,hat einer vielleicht schon ne neue version davon? ist ja echt leidig immer das pet von hand zu füttern^^

thx für antworten

lieben gruss

Tipp: Zieh dir das Futter auf einen Actionbarbutton. Dann klickste da einmal drauf, und dann aufs Pet, geht auch. Brauchst einen Klick mehr und sparst dir ein bisschen Addonspeicher ;) Ansonten hab ich fürher Hunterbar_FeedPetButton (oder ähnlich) benutzt, kannst ja mal schauen, obs das noch gibt.

Konami
2007-01-12, 14:10:27
cheaten is nicht mehr erlaubt junge,paar tasten drücken is schon hart was
... Ich glaube, ähnlich tiefgründig denken auch die Leute bei Blizzard, die dafür verantwortlich sind, dass alles verboten ist, was irgendwie nach "Automatisierung" gerochen hat. Ich bin z.B. schon am Verzweifeln, weil ich ohne RangeHelp keine Chance hab, alle wichtigen Skills auf die gut erreichbaren Tasten zu verteilen.
Aber es war ja ein pöses Cheataddon, und weil irgendein Depp es benutzt hat, um nicht mal wissen zu müssen, ob er gerade in Nah- oder Fernkampfreichweite ist, kommen jetzt tausende andere Jäger mit ihren Keybindings nicht mehr klar. :rolleyes:

Oelcreme
2007-01-12, 15:38:30
Petster ist das was du suchst.