PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ! Anlage spinnt


MuhBär
2006-05-04, 20:16:26
Hi,

nenne schon ca ein jahr lang ein teufel concept e magnum anlage die von einer audigy 2 gefüttert wird, mein eigen. Bisher nie probelme gehabt mit dem ding. Doch seit einige tagen spinnt der subwoofer irgendwie total rum. Er sprudelt in intervallen komisch rum, also erzeugt nerviges brummen, kratzen, ka schwer zu beschreiben. Es nervt langsam wirklich tierrisch, sonst funktioniert der sound einwandfrei. Habe nichts an der hard oder software geändert in dem zeitraum.

winxp sp1
A7N8X-E-Deluxe
barton @ 2300mhz
Audigy 2 + Concept E Magnum 5.1

Gast
2006-05-04, 20:21:18
soundkaten treiber neu installieren kabel überprüfen und sag mir bescheid wenn du des zb über nacht nicht ausschaltest

MuhBär
2006-05-05, 17:18:35
Über nacht wird der ganze pc stromkreis rausgezogen, ist also aus.