PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPOX 8K9A Chipsatz-Kühlkörper abgefallen!


Gast
2006-05-04, 21:09:09
Hallo

mir ist der Kühlkörper für den Chipsatz abgefallen,hab auch keine Möglichkeit ihn wieder zu befestigen,weiss einfach nicht wie das mit dieser silbernen Klammer funktionieren soll:(

glaube,das die vorher gesehenden Befestigungen nicht mehr existieren...gibt es ne möglichkeit den Kühlkörper noch zu befestigen? Irgendein Kleber , Paste oder sonstiges? Kann man gegebenfalls den Körper ablassen?

EliteForce
2006-05-04, 21:34:14
Fass doch mal im Betrieb drauf ob es sehre warm wird,wenn nich lass ab. Ansonsten gibts auch Wärmeleitkleber oder hol dir nen neuen kostet nicht die welt.

schaust du hier (http://geizhals.at/deutschland/a58276.html)

Gast
2006-05-04, 21:35:25
also kleber is schlecht fackelt ab schau ob du ihn mit der klammer wieder hin bekommst oder kauf dir ein wärmelietpad hält sehr gut allerdings wie ist des passiert ( ein kühlkörper fällt nicht ohne grund ab)

Gast
2006-05-04, 21:38:49
danke schonmal für die antworten, mein rechner war jetzt mehrere Tage angeschaltet,als ich wiederkam , war der Körper ab, Chipsatz Temp laut Motherboard Monitor 37 Grad, das ist ja noch ganz okay

Die Halterungen für die Klammer existieren nicht mehr, sehe einfach nicht genau wo ich das wieder einklemmen kann

Oberon
2006-05-04, 21:58:15
Gast[/POST]']danke schonmal für die antworten, mein rechner war jetzt mehrere Tage angeschaltet,als ich wiederkam , war der Körper ab, Chipsatz Temp laut Motherboard Monitor 37 Grad, das ist ja noch ganz okay

Die Halterungen für die Klammer existieren nicht mehr, sehe einfach nicht genau wo ich das wieder einklemmen kann
Hmm, dann müssten doch die Klammern irgendwo sein? Mach doch maln Pic, dann sehen wir sicher was du meinst. Sollte sich der Kühlkörper wirklich nicht mehr befestigen lassen, dann kauf dir den Kühler den EliteForce empfohlen hat, der kost ja fast nix.

EliteForce
2006-05-04, 22:11:47
ich glaub bei der temp kann er auch getrost den einfach ablassen,das bord hat glaub ich wenn ich richtig liege nen via chipsatz drauf der wird eh nicht sehr warm

EliteForce
2006-05-04, 22:13:45
Gast[/POST]']also kleber is schlecht fackelt ab schau ob du ihn mit der klammer wieder hin bekommst oder kauf dir ein wärmelietpad hält sehr gut allerdings wie ist des passiert ( ein kühlkörper fällt nicht ohne grund ab)

wi bitte kommst du drauf das kleber speziell wärmeleitkleber abfackelt :confused: