PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich die Stadtwache wieder los?


venenbluten
2006-05-04, 21:13:04
Hallo.

Ich habe mich mit der Stadtwache angelegt und 6 Wachen getötet ... Kopfgeld liegt bei 7023 Gold.
Habe mir das schöne Silberschwert geschnappt, die Schlüssel und die Rüstung.
Damit bin ich per Zufall in eine Höhle gelaufen und habe mit einem gegner gekämpft der sehr hart ( bin ja noch Anfänger, hab bis jetzt nicht eine Quest gemacht) war.
Diesen besiegt und dessen Rüstung + Schwert geschnappt.

http://www.2alonE.de/wwwbilder/1.jpg http://www.2alonE.de/wwwbilder/2.jpg

Das Zeug von der Stadtwache habe ich liegenlassen müssen, war zu schwer. :(
Jetzt rennen mir aber immer noch die Stadtwachen hinterher und ich muss/tu diese alle killen.
Ich will das die mich in Ruhe lassen. Nur wie?
Will nicht ins Gefängniss ... hab zu viele geklaute Sachen. Lösegeld kann ich auch nicht zahlen ... hab nur knapp 1000 Gold.

Gast
2006-05-04, 21:24:31
du wirst die nicht los... du kannst ein haus kaufen und all deine geklauten sachen dort verstauen... oder im wald an einen baum legen :) und dann nachm gefägnis wieder holen. die wachen jagen dich bis ans ende von Cyridiil!

ausserdem sind die sachen garnicht so wertvoll das es sich lohnen wuerde

Gast
2006-05-04, 22:33:48
zum schreien echt :D ich lach mich kaputt neinneinnein ich will nett hihi sauber weiter so...

Xanatos
2006-05-04, 23:35:03
weeen du in der diebesgilde bist, kansnt du dich freikaufen.

Gast
2006-05-04, 23:45:02
Und immer dran denken: Oblivion ist KEIN Ego-Shooter...auch wenn es sich so anfühlt. DU spielst einen Charakter, der sich auch an Gesetze halten sollte (in den Gilden ausgenommen).


Gruß

Ano

Jakeman
2006-05-05, 03:44:32
Mein höchstes Kopfgeld lag bei 104 Tausend :D (Macht knappe 1100 Tage im Knast)
Da geht nur noch Knast oder Diebesgilde freikaufen(Wobei knast deine Skills runtergehen-Je nachdem wie lange Du sitzt)


Und warum net wie nen Ego Shooter Spielen? Wenn es lebt, kann man es auch töten :P

venenbluten
2006-05-05, 21:33:36
"Verjährt" das nicht?

Na da habe ich mir ja was eingebrockt. *argh

Crossfade
2006-05-07, 10:03:55
lol, sorry, aber das ist nicht dein ernst oder ?

Mal eben Umbra erledigt, als anfänger xD

venenbluten
2006-05-08, 20:44:39
öhm ja.
War nicht einfach ... hab 10min bebraucht. Da ich immer nur rumgelaufen bin und Höhlen "gesäubert" habe, habsch mir einfach ein "paar" Tränke brauchen können- die waren dann ziemlich alle :) .
Aber seit ich mit dem Zeug rumlaufe, kann ich mir nix weiter zu packen ... zu schwer oder ich zu schwach. :(

Wo kann ich Tüten kaufen? :P

ps.: Schwierigkeit läuft auf default.