PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SyncMaster 960BF ~ große DVi Probleme !!


BlueRaven
2006-05-04, 21:44:44
Hallo Freunde,


habe das Samsung SyncMaster TFT 960BF an mein PowerColor X800 GTO angeschlossen gehabt über VGA anschluss und konnte z.b Unreal Tournament 2004 ohne Probleme spielen und da ja das Samsung einen direkten DVI anschluss hat wollte ich meine Grafikkarte direkt DVI anbinden ohne ADAPTER so.

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich irgendein Spiel spiele das ich alle paar sekunden ein BLACK BILDSCHIRM bekomme mitten im Spiel und dann geht es weiter und passiert wieder und geht dann weiter... und so ständig.


Würde gerne wissen ob noch einpaar anderes das Problem hatten mit DVI und Spielen und apropo ich benutzte die neuesten OMEGA TREIBER....





MFG
Mustafa

Gast
2006-05-04, 21:48:57
ja eben mit den omegas gibt es momentan sehr viel bildprobleme wie man so liest

nimm ma den alteren triber oder den orig wenns dann funzt lag es am treiber ( die neuesten sind nicht immer die besten dass muss man leider manchmal einsehen)

BlueRaven
2006-05-04, 22:04:14
das Probleme habe ich auch mit den ATI 6.4 Treibern und über VGA machen OMEGA und ATI keine Probleme... muss ich vielleicht im BIOS etwas einstellen.