PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Double Base Pedal


Dar1gaaz
2006-05-05, 10:32:03
Kann mir jemand eins empfehlen?

Sollte nicht zu teuer sein!


Will das jetzt endlich auch mal lernen : )

Asyan
2006-05-05, 11:34:35
Dar1gaaz[/POST]']
Sollte nicht zu teuer sein!


Wie viel möchtest du denn in etwa ausgeben?

Dar1gaaz
2006-05-07, 02:56:09
160 oder so!

Hab mir vor nicht allzulanger Zeit erst nen Oriental China Trash 18 Zoll gekauft, das ging ordentlich ins Geld

Drummer
2006-05-07, 06:01:24
von TAMA gibts in der Preisklasse sicherlich schon was taugliches.

Im übrigen heißt das: Double Bass Pedal

DanMan
2006-05-07, 19:17:22
Wenn ich mich nicht täusche hab ich das hier: http://www.musik-service.de/Drums-Fussmaschine-Sonor-DP-492S-Doppelpedal-prx395602894de.aspx

Kann nicht wirklich klagen, hab aber auch nicht wirklich 'nen Vergleich. Bisschen fummelig einzustellen, aber wenns mal sitzt, dann klappts auch ganz gut.

ZilD
2006-05-08, 01:35:14
ich hatte bis jetzt pedale von yamaha, tama und dw.

muss sagen das ich die yamaha am besten fand, aber es ist auch geschmackssache.

Sewing
2006-05-09, 23:25:55
und wie läufts bei euch so?

Wie lange spielt ihr schon?

Spielt ihr in ner Band?

Wie ist die Bandsite?

Fragen über Fragen =)

Asyan
2006-05-09, 23:34:16
ThomDelong[/POST]']und wie läufts bei euch so?

Wie lange spielt ihr schon?

Spielt ihr in ner Band?

Wie ist die Bandsite?

Fragen über Fragen =)Passt schon, spielen tu ich seit ..err.. 6 oder 7 Jahren, Band derzeit nich wirklich, hin und wieder mit Freunden Metallica - auch wenn ich dieses rumgekloppe nich so mag, aber überred mal E-Gitarristen zu vernünftiger Musik :D Wie sieht's bei dir aus?

MuLuNGuS
2006-05-10, 08:13:06
Dar1gaaz[/POST]']Kann mir jemand eins empfehlen?

Sollte nicht zu teuer sein!

Will das jetzt endlich auch mal lernen : )

die PEARL fußmaschinen der mittleren preisklasse sind auch ok, hatte ich auch mal, allerdings bin ich schon vor langer zeit auf 'ne 2. bass-trommel umgestiegen, passt irgendwie besser zu meinem aufbau.

ich spiel schon seit 15 jahren, muß aber nix heissen, bin immer noch schlecht...phun macht es aber dennoch, hab 'ne ganze weile inner metal-band gespielt, zur zeit versuch ich mit 'nem kumpel wieder eine band aufzubauen, ist nicht leicht einen passenden bassisten zu finden...