PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche einen Drucker


jokel
2006-05-05, 12:30:05
Also,
da mein altes Stück schon 9 Jahre alt ist und ich nur noch teure Originalpatronen bekomme will ich mir mal was neues zulegen. Da ich keinen Plan hab frag ich mal.

-Drucke fast ausschließlich Texte. Manchmal ne bunte Landkarte oder Einladungen. Geile Fotos muß das Ding also nicht hinlegen können.
-Farben sollen in getrennten Patronen sein.
-Soll kein Drucker sein, bei dem nachher die Patronen ein Vermögen kosten.
-Soll ein Drucker sein, wofür es auch Billigpatronen gibt.
-Patronen sollten groß sein, so daß ich nicht nach 20 Seiten wechseln muß.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Danke vorab.

Fatality
2006-05-05, 12:33:41
www.druckerchannel.de

Black-Scorpion
2006-05-05, 12:36:58
Wenn du fast nur Texte druckst, wären 2 Drucker die beste Wahl.
Einen kleinen S/W Laser und einen Tintenstrahler für farbige Ausdrucke.
Dafür reicht z.B. ein Canon Pixma ab 3000er.
Damit kannst du nebenbei auch noch CDs/DVDs bedrucken.

Juice
2006-05-05, 12:53:39
ich hab mir neulich den Canon Pixma iP 4200 gekauft(für 80,- € inkl. 5 Patronen), bin sehr zufrieden damit, kann sogar doppelseitig drucken, du hast 5 Patronen, 2 Schwarze, 3 Farben, jede Patrone kostet nur ca. 10,- € und hält ziemlich lange

jokel
2006-05-05, 12:55:17
Wollte eine Tintenstrahler.
Hab mir die Seite von Fatality mal angeschaut. Der Canon Pixma iP4200 wäre doch ok. Der 5200er wäre wohl übertrieben und die Epsons zicken wohl jetzt wegen den Patronen rum.
Was meint ihr?

edit:
lol gleichzeitig.

Mike1
2006-05-05, 12:57:09
Canon Pixma IP3000 oder höher, die sind spieetze
und die no-name patronen dazu kosten nicht die welt, nochdazu ist der verbraucht nicht hoch

jokel
2006-05-05, 16:33:38
So, hab mir den 4200er geholt un dbin schon dabei alles auszudrucken, was sich so angesammelt hat. Ganz schön praktisch so automatisch, beidseitig. Goil.
Danke schön. :up: