PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : raminus polus - Bug?


Gast
2006-05-05, 14:02:17
hallo

ich war das erste mal in bruma und habe mich der magiergilde angeschlossen. danach bin ich zurück in die hauptstadt und wollte u.a. neue zaubersprüche kaufen. nun mußte ich feststellen das "Raminus Polus" in der geheimen uni keine sprüche mehr verkauft.
ist das normal? kann natürlich sein das solange ich noch nicht alle empfehlungsschreiben jetzt habe er mir nichts mehr verkauft nur frage ich mich warum man vorher kaufen kann obwohl noch nicht mal in der magiergilde aufgenommen.
wäre nett wenn mir jemand dazu antworten könnte.

Hucke
2006-05-05, 14:30:09
Könnt ein Bug sein. Allerdings ist es auch so, daß die Trainer ihre Dienste nicht den ganzen Tag über anbieten. Geh halt mal zu ner anderen Uhrzeit dahin.