PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keyboard is running wild.....


iam.cool
2006-05-05, 14:36:12
Mein Tastatur spinnt, der Cursor bewegt sich ohne das ich etwas mache selbstständig nach unten was das schreiben von texten und besonders das bearbeiten von Fehlern nicht gerade erleichtert^^ Ich hab ne wireless Logitech mouse Tastatur combo die eigendlich noch nicht wirklich als ist. Sowohl die Vekabelung/Anschlüsse als auch auf mögliche Viren/Trojaner Infection hab ich getestet aber ohne Ergebnis, mögliche funk Störquellen (aka Handy/Radio/Funk usw) existieren auch nicht in der nähe des PC's.


Hardware- oder Softwareproblem einer ne Idee?

Oberon
2006-05-05, 14:37:34
Mal neu verbinden die Geräte mit der Connect-Taste. Meine Logitech Kombo spinnt auch manchmal.

Mike1
2006-05-05, 14:46:09
funk eben, ich hab noch keine andere funk-maus als die MX1000 zufriedenstellend arbeiten sehn. wobei man sagen muss das ich noch nicht seehhr viele funkmäuse gesehn hab

iam.cool
2006-05-05, 14:47:43
Oberon[/POST]']Mal neu verbinden die Geräte mit der Connect-Taste. Meine Logitech Kombo spinnt auch manchmal.


Hatts nicht gebracht aber ein- ausstecken der Kabel (Empfänger restart) scheint abhilfe gebracht zu haben(fürs erste). Ich denke ich werde mir nie wieder wireless Geräte zulegen, der scheiss macht wirklich nur Ärger. Neben dem auto-scroll Problem fallen auch noch Batterieverbrauch und die wirklich üblen Latenzen der Mouse negativ auf ;( Als nächste werde ich mir wohl wieder ne gute alte analoge Mouse zulegen, gerade bei RTS Games mit viel Micromanagement merkt man wie stark die digitale Technik was genauigkeit angeht zurückliegt.


MFG Cool

Edit: jetzt spinnt der scheiss schon wieder, ich gebs auf und hol mir ne ordentlich nicht-wireless Tastatur :)

iam.cool
2006-05-05, 15:51:06
Alte non-wireless Tastatur angeschossen und schon ist das Probem gelösst.

Gast42
2006-05-05, 17:41:42
alte Tastatur?
sieht man. Das l will manchmal nicht (ich borge dir ein l für angeschlossen) und teilweise lössst ssich die SSS-Tasste nicht.