PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benq Fp91GX 19 u. DVI-Frage


windsurf
2006-05-05, 19:20:25
Hey ich habe keine allzuhohen Ansprüche, wollte mir aber auch nichts das billigste holen. Ich suche einen relativ bezahlbaren Tft allrounder und bin nun auf den Benq Fp91GX 19 für 266€ gestoßen. Ich habe erlich gesagt keinen Plan,.. wenn jemand einen , seiner meinung nach, besseren Tft in der ählichen (oder besser noch günstigeren ^^) preisklasse finden bin ich für jeden post dankbar .


und noch eine Frage:
Ich habe eine 9800XT und der Benq hat einen DVI-D Anschluss. Kann ich den einfach so an meine Graka anschließen oder brauch ich dann noch ein Adapter für?

Gast
2006-05-05, 22:18:23
windsurf[/POST]']Hey ich habe keine allzuhohen Ansprüche, wollte mir aber auch nichts das billigste holen. Ich suche einen relativ bezahlbaren Tft allrounder und bin nun auf den Benq Fp91GX 19 für 266€ gestoßen. Ich habe erlich gesagt keinen Plan,.. wenn jemand einen , seiner meinung nach, besseren Tft in der ählichen (oder besser noch günstigeren ^^) preisklasse finden bin ich für jeden post dankbar .


und noch eine Frage:
Ich habe eine 9800XT und der Benq hat einen DVI-D Anschluss. Kann ich den einfach so an meine Graka anschließen oder brauch ich dann noch ein Adapter für?

deine 9800 xt hat wohl DVI, also sollte kein problem entstehen. der benq kann sehr gut interpolieren und schaltet sehr schnell, wehalb er für spiele perfekt geeignet ist- in dem preisbereich gibts nix besseres, aber einiges schlechteres. mit dem 91 GX kannst nix falsch machen.

mfg