PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat heute "Wer Wird Millionär" aufgenommen? - Die Frau war ja mal die Härte! :)


Andreas Tidl
2006-05-05, 21:24:53
Wer es gesehen hat weiß was ich meine...wer es nicht gesehen hat sollte es sich ansehen!

Sonst ist die Sendung ja eher spießiger Natur aber diesmal einfach genial.
Suche deshalb eine Aufzeichnung der Sendung.

Danke

Bubba2k3
2006-05-05, 21:27:28
Um was ging es denn da ? Hat die Frau sich nackt ausgezogen, oder was ?

noid
2006-05-05, 21:27:55
erbarmen, zu spät! die hesse kommen X-D

die war echt arg...

Blaze
2006-05-05, 21:56:45
Die war saugeil...ich hab schon lang nicht mehr so gelacht :D

Tea&Fruitjunkie
2006-05-05, 22:07:29
könnte einer mal sagen worum es überhaupt geht und warum die so geil war?

Butter
2006-05-05, 22:28:45
Die hat Jauch geküsst vor lauter Freude, war sehr herzlich das Ganze.

Bubba2k3
2006-05-05, 22:43:17
Butter[/POST]']Die hat Jauch geküsst vor lauter Freude, war sehr herzlich das Ganze.

Das war alles ? Ich dachte schon, was kommt denn da jetzt besonderes.

CokeMan
2006-05-05, 22:48:23
Closen da

http://home.online.no/~ma-roeed/bilder/wtf/wtf6.jpg

Andreas Tidl
2006-05-05, 23:02:46
Bubba2k3[/POST]']Das war alles ? Ich dachte schon, was kommt denn da jetzt besonderes.

Naja.. das ist die stark verkürzte Fassung. Die Sendung war dadurch so einzigartig, weil die Kandidatin extrem geil agierte durch Ihre Art. Entweder war es einfach nur die Nervosität oder weil sie ein wenig durchgeknallt war. Jauch schien selten so gefordert zu sein wie in dieser Sendung. Man muss es aber einfach gesehen haben, um den Kontext zu verstehen. Dass sie Jauch umarmte war nur ein kleines Detail. Der 40 min Auftritt der Frau glich fast schon einer Inszenierung.

Thanatos
2006-05-05, 23:04:58
CokeMan[/POST]']Closen da

http://home.online.no/~ma-roeed/bilder/wtf/wtf6.jpg


Hey, die gleichen Kabelschächte haben wir auch mal verlegt, das war vielleicht mal ne Scheiß Arbeit bis wir die Dinger aufhatten..................;(


Ach, Thema gibts ja auch noch........., wobei, um was gehts hier eigentlich? Ein paar nähere Infos oder sonstwas wären echt nett, da man bis jetzt nur weiß, dass die letzte wwm Sendung toll war. ;(

ravage
2006-05-06, 00:46:21
Ich hab mich auch bepisst vor lachen. ;D

Die Frau war einfach zu genial. Aber oft bedankt hat sie sich

Wolf2k
2006-05-06, 01:23:54
Wieviel hat sie denn gewonnen?

Meat Lover
2006-05-06, 01:39:10
64000

up¦²
2006-05-06, 02:08:27
http://bilder.rtl.de/galerie/quiz/wwm/582/2_1809389_format93928.jpg :smile:
Gudrun Brand-Ewald aus dem hessischen Langen. Die Rentnerin war darüber völlig aus dem Häuschen und nahm Günther Jauch erst einmal in den Arm. Mit unglaublichem Temperament sorgte sie für eine vergnügte Runde. Nicht nur die 100 Euro-Frage zum Thema „Grillen“ und dass die Männer dafür zum Föhnen in den Garten gehen, sorgte für gute Laune. Bei der 16.000 Euro-Hürde hatte sie noch Telefon- und Publikumsjoker, die Zuschauer durften an die Geräte und halfen Gudrun sicher weiter...

http://www.rtl.de/quiz/werwirdmillionaer_918449.php