PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles dreht sich im Kreis oder läuft gegen Wände


Nutella
2006-05-05, 22:36:18
Moin,
ich habe bei dem Rechner meiner Freundin folgendes Problem.

Sobald sie sich eingeloggt hat und länger als 1min in IF ist, drehen sich alle anderen Leute im Kreis oder laufen gegen die Wände. Das ausloggen ist dann nicht mehr möglich und es hilft nur noch alt+F4. Andere Situation, wenn sie es dann mal aus IF geschafft hat und wir beide z.B. in den östlichen oder westlichen Pestländer zusammen farmen oder wo auch immer, passiert es in der Regel, dass nach 10-15min sich wieder alles bei ihr dreht oder garnix passiert und die Mobs einfach nur doof rumstehen. Bei mir sehe ich sie aber noch und auch wie sie sich bewegt aber bei ihr is alles eingefrohren bis auf sie selbt.

Ich bin echt mit meinem Latain am Ende.

Wir haben schon 5 Router ausprobiert...alle haben das Problem nicht lösen können nur wenn sie direkt über eine DFÜ-Verbindung spielt läuft bei Ihr alles.
Die Ports die gebraucht werden sind freigegeben und die IP wird durch den Router vergeben.

Hardware: A64 Vernice E4 in einem Shuttle mit einer 6600GT und 1GB RAM. Nichts ist übertaktet. Inetanbieter ist Alice mit 6Mbit.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

MfG
der Brotaufstrich

astro
2006-05-05, 23:01:46
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=75972&p=1&tmp=1#post75972

Wenn das alles nicht hilft, erstelle mal einen eigenen Thread im TechSupport-Forum. Hab da bis jetzt immer Hilfe gefunden. Das einzige offizielle Forum das was taugt und wo man auch mal eine blaue Antwort bekommt ;)

Edit: Das 5. und letzte Posting sollte helfen...

Gandharva
2006-05-06, 01:07:52
- HW-Checksum deaktivieren -> Systemsteuerung -> Gerätemanager -> Netzwerkadapter

Den Inhalt der Ordner:

X:\xxx\World of Warcraft\WTF
X:\xxx\World of Warcraft\WDB

komplett löschen und danach wieder einloggen.

Wenn das nicht hilft, Addons aktualisieren oder veraltete Addons deaktivieren.

Wenn alles nix hilft:

Mit der Freundin nen Spaziergang machen oder mit Freunden abfeiern.

Drexel
2006-05-06, 09:46:18
Probiers mal ohne irgendwelche Ports weiterzuleiten, meine Freundin und ich spielen auch hinter einem Router und ich habe keine Ports weitergeleitet.

Storm
2006-05-08, 04:09:11
Schalte mal versuchsweise einen Switch zwischen dem Router und euren Rechnern zwischen. Falls du keinen zur hand hast nutze den router dazu. Also lass die inet leitung über den router normal Port in die Wan büchse schleifen. Hat bei manchen schon Wunder bewirkt, auch wenn gleich die ersten aufschreien mit der Blödsinn Theorie :D

P2oldi
2006-05-08, 08:45:45
Striper[/POST]']- HW-Checksum deaktivieren -> Systemsteuerung -> Gerätemanager -> Netzwerkadapter

Darauf tippe ich auch mal, zumindest hatte ich die gleichen Symptome nach Rechner-Neuinstallation, und ich vergessen hatte es auszuschalten.

Nutella
2006-05-08, 08:49:25
P2oldi[/POST]']Darauf tippe ich auch mal, zumindest hatte ich die gleichen Symptome nach Rechner-Neuinstallation, und ich vergessen hatte es auszuschalten.

und genau das war es dann auch...also an alle noch ein mal vielen Dank für die prompte Hilfe.