PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörungstheorien - wieder einmal ;-)


boxleitnerb
2006-05-05, 23:10:30
Da ich im Moment mal Akte X wieder ausgegraben habe, wollte ich ne kleine Diskussion zum Thema Verschwörungstheorien anfangen.
Aber bevor hier alle schreien: Das hatten wir schon tausendmal - ich will mit diesem Thread in eine andere Richtung gehn.
Mal angenommen(!!!!!) diverse Theorien zB zu Roswell, 9/11 etc würden stimmen, wie kommt es, dass man trotz der Fehlbarkeit des Menschen noch keine handfesten Beweise an die Öffentlichkeit gebracht hat?
Das regt mich bei jeder Folge von Akte X auf: Jede Anstrengung die "Wahrheit" ans Licht zu bringen, wird von dunklen Kräften vereitelt.
Kann selbst in unserer technisierten Welt die Kontrolle so total sein, dass zB bei einem hypothetischen Roswell knapp 60 Jahre nichts, aber auch wirklich gar nichts konkretes ans Licht kommt?
Unter welchen Umständen wäre es möglich, dass eine der großen Sachen der Öffentlichkeit enthüllt wird?
Ist nicht die Neugier des Menschen und das Bedürfnis, spannende und weltverändernde Informationen anderen mitzuteilen viel stärker als die Loyalität gegenüber Vorgesetzten, die alles vertuschen wollen?

Was denkt ihr dazu?

jabb0r
2006-05-05, 23:15:11
geld und drohungen spielen da ne große rolle:-)

Thanatos
2006-05-06, 01:42:29
Die Leute werden einfach nicht für voll genommen.


Ich hab George W. Bush auch schon des öfteren, in Namen der Illuminaten, gedroht die USA einzunehmen, leider werden wir auch immer nur ausgelacht. ;(

Unseren Freunden den Exxxsenmenschen gehts da auch nicht viel besser. ;(

Madman123456
2006-05-06, 03:57:09
Ich bin da schon lange Anhänger meiner eigenen Meinung:

Die Area 51 ist was für Touristen. Sämtlicher Kram, der dort erforscht wird und nicht an die öffentlichkeit soll, wurde erst garnicht hin- oder schon lange wieder weggeschafft. Nicht das es nicht möglich wäre sich vor Kameras und Gerätschaften zu verbergen, woanders ist der Aufwand aber sehr viel kleiner.

Ausserirdische gibts tatsächlich. Wahrscheinlich sogar hier auf der Erde. Um allerdings eine derart abartig hohe Intelligenz zu entwickeln um einen Antrieb zu bauen, der sozusagen das Universum verarscht indem er eine gigantisch grosse Masse simuliert die aber garnicht da ist, dann die Kraft der Massenanziehungskraft quasi heranzuholen um dort angekommen dann die Universumsverarschungsmaschine wieder auszustellen, muss man derartig viel weiter sein, das man die Intelligenz der Menschen nicht wirklich von denen der anderen Viecher auf dem Planeten unterscheiden kann.

Die werden unseren Planeten wohl mal untersuchen und dabei wohl, ohne jemals mit den Menschen in Berührung zu kommen, irgendwelche unsinnigen Bilder ins Hirn der Menschen tun, nur um an der Reaktion darauf zu sehn, welches wohl die schlauste Spezies auf dem Planeten ist.

Das irgendwelche Aliens mal mit nem Raumschiff auf der Erde landen und "Wir bringen euch Frieden" oder "Guden Tach!" sagen, halte ich für ausgeschlossen. Es ist ein Beispiel menschlicher Arroganz einfach mal anzunehmen, das es im Falle der Existenz einer ausserirdischen Intelligenten Rasse wohl auch sein müsse, das sich diese Aliens für uns interessieren.

Alien/mensch Hybriden in Einmachgläsern halte ich für Unfug. Wozu sollte das gut sein? Ob die Gene kompatibel sind liesse sich auch im Labor feststellen. Welche Gene bei einem Mischling rezzessiv und welche dominant wäre sicher fraglich, aber das würde eine Untersuchung erfordern, welche auch nur mit einzelnen Zellen durchgeführt werden würde, da die Anzahl der Möglichkeiten viel zu gross ist. Oder anders gesagt, dafür gibts nicht genug einmachgläser auf der Welt.
Das ganze setzt natürlich vorraus, das die Gene irgendwie zusammenpassen. Das ist bei der überwiegenden Anzahl der hier siedelnden Lebensformen schonmal nicht der Fall.

Weiterhin krieg ich jedesmal einen Kotzkrampf, wenn ich einen einzelnen Übermächtigen Alien Invasor sehe, der mit Mühe und Not dann gestoppt wird. Der wird erstmal mit Mühe enttarnt, dann einige male beschossen und am Schluss gelingt es einem Helden irgendwie, das böse Alien zu vernichten, wahrscheinlich indem er einen Frachtcontainer mittels Kran auf ihn fallen lässt.

Wär ich die böse Alienmacht, die den bösen Invasor geschickt hätte, dann hätte ich nicht einen geschickt, sondern etwa 100000.

Tigerchen
2006-05-06, 11:03:29
Thanatos[/POST]']Die Leute werden einfach nicht für voll genommen.


Ich hab George W. Bush auch schon des öfteren, in Namen der Illuminaten, gedroht die USA einzunehmen, leider werden wir auch immer nur ausgelacht. ;(

Unseren Freunden den Exxxsenmenschen gehts da auch nicht viel besser. ;(

Warum solls euch auch besser gehen als dereinst den Rittern der Kokosnuß? :tongue:

Hansea7
2006-05-06, 11:20:35
Madman123456[/POST]']
Die Area 51 ist was für Touristen. Sämtlicher Kram, der dort erforscht wird und nicht an die öffentlichkeit soll, wurde erst garnicht hin- oder schon lange wieder weggeschafft. Nicht das es nicht möglich wäre sich vor Kameras und Gerätschaften zu verbergen, woanders ist der Aufwand aber sehr viel kleiner.


Das glaube ich weniger. Sicherlich wurden Projekte auf andere Geheimbasen ausgelagert, aber ich denke mal die "Area 51" hat immer noch einen hohen Stellenwert. Insbesondere auch wegen der längsten Startbahn der Welt und der ganzen Infrastruktur. Auch schon vor dem Bekanntwerden von Area 51 gab es andere Geheimbasen. Wenn es um solche Tests geht, dann geht es um viel mehr als nur ein Flugzeug aus dem Hangar zu rollen und dies in die Luft zu bringen. Mit Area 51 hat man eine gute Grundlage geschaffen. Bei der großen Sperrzone und kompletter Dunkelheit mit ausgeschalteter Beleuchtung wird man kaum brauchbares Material bekommen.


Ausserirdische gibts tatsächlich. Wahrscheinlich sogar hier auf der Erde. Um allerdings eine derart abartig hohe Intelligenz zu entwickeln um einen Antrieb zu bauen, der sozusagen das Universum verarscht indem er eine gigantisch grosse Masse simuliert die aber garnicht da ist, dann die Kraft der Massenanziehungskraft quasi heranzuholen um dort angekommen dann die Universumsverarschungsmaschine wieder auszustellen, muss man derartig viel weiter sein, das man die Intelligenz der Menschen nicht wirklich von denen der anderen Viecher auf dem Planeten unterscheiden kann.

Wenn du jetzt auf ein Antigravitationstriebwerk anspielst, es ist doch so, dass die Forschung an der Antigravition schon seit einigen Jahrzehnten betrieben wird und es muss ja nicht unbedingt die komplette Gravitation ausgehebelt werden. Vielleicht wird sie auch einfach nur verkleinert. Denk dran, der geschätzte Technologiefortschritt liegt 20-30 Jahre über dem was öffentlich ist. Zu dem waren die damaligen Stealth Flugzeuge F-117 und B-2 schon veraltet als sie der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.


Die werden unseren Planeten wohl mal untersuchen und dabei wohl, ohne jemals mit den Menschen in Berührung zu kommen, irgendwelche unsinnigen Bilder ins Hirn der Menschen tun, nur um an der Reaktion darauf zu sehn, welches wohl die schlauste Spezies auf dem Planeten ist.

:|


Das irgendwelche Aliens mal mit nem Raumschiff auf der Erde landen und "Wir bringen euch Frieden" oder "Guden Tach!" sagen, halte ich für ausgeschlossen. Es ist ein Beispiel menschlicher Arroganz einfach mal anzunehmen, das es im Falle der Existenz einer ausserirdischen Intelligenten Rasse wohl auch sein müsse, das sich diese Aliens für uns interessieren.


Interesse sicherlich vorhanden, aber ich denke mal, dieser große Schritt wird nie passieren. Die haben alle zu viel Angst vor dem was danach kommen könnte.


Weiterhin krieg ich jedesmal einen Kotzkrampf, wenn ich einen einzelnen Übermächtigen Alien Invasor sehe, der mit Mühe und Not dann gestoppt wird. Der wird erstmal mit Mühe enttarnt, dann einige male beschossen und am Schluss gelingt es einem Helden irgendwie, das böse Alien zu vernichten, wahrscheinlich indem er einen Frachtcontainer mittels Kran auf ihn fallen lässt.

Wär ich die böse Alienmacht, die den bösen Invasor geschickt hätte, dann hätte ich nicht einen geschickt, sondern etwa 100000.

Eine Invasion wäre möglich, aber ein genmanipulierter Virus wäre viel effektiver. Damit rottet man (fast) die ganze Menschheit aus. Danach könnte man ohne Probleme eine kleine Invasion starten, falls noch etwas lebt. ;)

Aber mit Hochtechnologie wird es kein Angriff geben. Denn wenn "Aliens" diesen Planeten angreifen, dann nur um diesen zu bevölkern. Da wir aber in Besitz von Atomwaffen sind, ist es schwer möglich diesen Planeten ohne größere Folgen einzunehmen. Wir wissen ja nur was einzelne Atombomben bringen, aber nicht was hunderte oder tausende Atombomben anrichten können. Also kommen keine großen Raumschiffe die mit einem blauen Strahl alles zerstören was unter ihnen liegt. ;D

Madman123456
2006-05-06, 12:23:19
Da gibts ja noch andere Probleme die wir Menschlein noch nicht lösen konnten. Ich bin der Meinung, das Aliens, um hier herzukommen einen derartig hohen Intellekt haben müssten, das sie von ihrer Warte aus die Menschliche Schlauheit nicht von der der Ameisen unterscheiden könnten, weil das halt so weit auseinander liegt.

Majestic
2006-05-06, 12:35:05
Ich denke das wenn es Außerirdische gibt die nötig Technologie und "naturwissenschaftliches Know How" besitzen um interstellare Flüge zu bewerkstelligen, diese kein wirklich interesse an der Menschheit hätten. Diese Außerirdischen werden uns in allen Bereichen wohl soweit vorraus sein, daß sie wohl kaum interesse an solchen primitiven Primaten wie den Menschen haben dürften.
Deswegen glaube ich auch nicht an irgendwelche Rosswell oder Area 51 Geschichten. Das ist nur Wunschdenken von Träumern mehr nicht....

P.s.: Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;D

boxleitnerb
2006-05-06, 13:03:28
Ich denke mal, dass jeder intelligenten Spezies Neugier innewohnt. Ich jedenfalls würde gerne jede Art von anderen intelligenten Lebewesen kennenlernen, egal ob mein Raumschiff mit chemischen Brennstoffen oder Warpantrieb fliegt.
Hemmnisse hätte ich eher, weil die "Primitiven" noch nicht bereit sind oder mit allem auf mich feuern was ihr Planet hergibt, aus Angst.