PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox/Xbox360] Spielstandtransfer


Casketizer
2006-05-06, 03:24:26
Gibt es ne simple Möglichkeit Spielstände von der Xbox auf die Xbox360 zu bekommen? Am besten ohne PC Einsatz wenn möglich.

drexsack
2006-05-06, 12:52:59
Nicht das ich wüsste, mir gelang es jedenfalls nicht. Über Lankabel erkennen sich die Konsolen auch nicht, kp.

Casketizer
2006-08-28, 19:31:31
wollte nochmal fragen ob da inzw ne lösung bekannt ist, egal ob simpel oder nicht.

Gast
2006-08-28, 21:34:34
Da gibt es doch diesen S-ATA Adapter um die Platte am PC auslesen zu können. Theoretisch wäre ein Spielstandtransfer von der Xbox auf die Xbox360 übertragen. Doch das sollte nicht bei jedem Spiel funktionieren, so sind die Spielstände von Ninja Gaiden an die Konsole gebunden. Das ist von den Entwicklern so beabsichtigt (wie in allen ihren Spielen), damit die Spieler nicht einen fortgeschrittenen Spielstand ergaunen, das Spiel hat trotz des hohen Schwierigkeitsgrades ja nicht einmal Cheats.

Finstermoor
2006-08-29, 11:14:17
hiho!

für die xbox brauchst du "action replay" und für die xbox360 "xsata adapter" beides von der firma datel (in deutschland glaub ich von big ben vertrieben).

http://www.360gamesaves.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=6

so long, finster.