PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald gehts zum Ballermann auf Malle:-)


Plavix
2006-05-06, 09:47:19
War jemand schonmal auf der Insel und kann mir gute Ausflugsziele nennen?Wollte da nämlich nicht nur Ballern :wink: sondern auch mal die Umgebung erkunden.Gute Leihfirmen von Fahrzeugen?.Gute Hotels zum übernachten?Besondere Küstenabschnitte mit einsamen Stränden?
Und vielleicht sonst noch gute Tips?

Danke im vorraus

Greetz Plavix

r00t
2006-05-06, 09:51:30
meine tante is zur zeit unten...die schreiben das voll das scheis wetter is^^^

da hock ich mich lieber daheim in garten zum grillen..den bei uns is dsa wetter göttlich!

Plavix
2006-05-06, 09:59:16
r00t[/POST]']meine tante is zur zeit unten...die schreiben das voll das scheis wetter is^^^

da hock ich mich lieber daheim in garten zum grillen..den bei uns is dsa wetter göttlich!

Ich fahre ja erst Anfang August.Da wird bestimmt gutes Wetter sein

Kladderadatsch
2006-05-06, 10:02:06
kein witz:
um abgelegene, schöne strände/orte zu finden, könntest du ja mal google earth bemühen.

Plavix
2006-05-06, 10:05:34
insane in the membrane[/POST]']kein witz:
um abgelegene, schöne strände/orte zu finden, könntest du ja mal google earth bemühen.

Das ist doch mal eine gute Idee.Aber von oben sieht die Welt schon ganz anders aus.Werde mich dann auch bestimmt verfahren.Gibt es auf der Insel auch Freizeitparks?

bloody`
2006-05-06, 10:31:25
wohin gehts denn genau? oder suchst du dir dein Hotel dann spontan?

Hesky
2006-05-06, 10:51:13
Ich war letztes Jahr 5 Tage. 2 Tage in El Arenal.... was da abgeht is nich mehr normal *g*
Ich hab in El Arenal en paar Autoverleihfirmen gesehen. Weiss aber nich mehr wie die heissen.

-tk|doc-
2006-05-06, 10:57:54
Mit 7 Freunden 17 Tage in die Toskana.

Fette Grill- und Zeltsession, so wie jedes WE am Baggersee. Wird lustig, endlcih mal alles hinter sich lassen.

ciao phil

Plavix
2006-05-06, 11:31:42
bloody`[/POST]']wohin gehts denn genau? oder suchst du dir dein Hotel dann spontan?

Nach Playa de Palma bei Ballermann 10 ;Hotel Riviera Playa 14 Tage AI.
http://img169.imageshack.us/img169/6233/g1pmi0679zl.jpghttp://img78.imageshack.us/img78/3685/m2pmi0672mo.jpg

Aber wir möchten auch die Insel erkundigen und uns unterwegs spontan was aussuchen.

Hesky[/POST]']Ich war letztes Jahr 5 Tage. 2 Tage in El Arenal.... was da abgeht is nich mehr normal *g*
Ich hab in El Arenal en paar Autoverleihfirmen gesehen. Weiss aber nich mehr wie die heissen.

Wir wollten zu erst dort hin,aber wir haben gehört das in El Arenal die "Engländerecke"ist und als Deutscher besser nicht dort Urlaub macht.

Hesky
2006-05-06, 11:41:06
Plavix[/POST]']Nach Playa de Palma bei Ballermann 10 ;Hotel Riviera Playa 14 Tage AI.
http://img169.imageshack.us/img169/6233/g1pmi0679zl.jpghttp://img78.imageshack.us/img78/3685/m2pmi0672mo.jpg

Aber wir möchten auch die Insel erkundigen und uns unterwegs spontan was aussuchen.



Wir wollten zu erst dort hin,aber wir haben gehört das in El Arenal die "Engländerecke"ist und als Deutscher besser nicht dort Urlaub macht.

Das ist quatsch!!!!
Gerade in El Arenal vergisst du das du in Spanien bist! Da läuft nur deutsche Musik weil dort bestimmt 80% nur Deutsche Urlauber sind. Da bekommt man fast nur deutsches Bier in den Discos und Biergärten. Ich hab mich letztes Jahr im Riu Palace mit Bitburger abgeschossen :)

Plavix
2006-05-06, 11:51:32
Hesky[/POST]']Das ist quatsch!!!!
Gerade in El Arenal vergisst du das du in Spanien bist! Da läuft nur deutsche Musik weil dort bestimmt 80% nur Deutsche Urlauber sind. Da bekommt man fast nur deutsches Bier in den Discos und Biergärten. Ich hab mich letztes Jahr im Riu Palace mit Bitburger abgeschossen :)

Und warum hört man das von jedem der dar war.Vielleicht sind die ja zu einen anderen Zeitpunkt auf der Insel.

P.S. Ist das Riu Pallace nicht mit ,,Live-Se*"?

bloody`
2006-05-06, 12:59:22
ne isses net,
also da unten sind halt leider viele (ober)bayern Trottel unterwegs vor allem in den Sauflocations (zB Bierkönig) da kommt dann auch die typische bayrische Musik... Deswegen ist das Image der Deutschen Urlauber auch so schlecht, und die ganzen rtl Aktionen fördern das noch.
Discos gibts direkt am Ballermann nur 3 bzw. eigentlich nur 2, die Musik da drinnen kann man vergessen, aber Stimmung ist dennoch da, hübsche Frauen sieht man natürlich auch sehr viele :naughty:
Gibt außerhalb gute Discos aber das wird richtig teuer und man sollte das selbst organisieren, da die bzw. der eine "Partyverkäufer" nur scheise macht.

Riu palace kostet 20€ Eintritt dafür gibts kostenlos Alk (sehr komischer, angeblich undestillierter) und Geschenke die größtenteils keiner braucht.
Aber davon abgesehen ist es da unten trotzdem ganz cool wollt dieses Jahr auch wieder hin aber klappt leider nicht. War übrigens am Ballermann 11 Hotel "Ambos Mundos" ist auf jedenfalls empfehlenswert, da man dort nicht so auf sauberkeit achten muss wie in anderen Hotels, wir durften zB auch barfuß und nass vom Strand bis in unser Zimmer laufen ^^

Abraxaς
2006-05-06, 13:03:50
Hesky[/POST]']Das ist quatsch!!!!
Gerade in El Arenal vergisst du das du in Spanien bist! Da läuft nur deutsche Musik weil dort bestimmt 80% nur Deutsche Urlauber sind. Da bekommt man fast nur deutsches Bier in den Discos und Biergärten. Ich hab mich letztes Jahr im Riu Palace mit Bitburger abgeschossen :)

Ach,mitllerweile haben die Englaänder und Holländer gleichgezogen...:D

Plavix
2006-05-06, 13:26:48
Was meint ihr,wie viel Taschen geld ich mitnehemn sollte für 14 Tage Malle?

Gunaldo
2006-05-06, 14:34:03
so viel wie du hast.
mehr geld=bessere parties idR ;)

Scoff
2006-05-06, 15:41:22
Hesky[/POST]']Das ist quatsch!!!!
Gerade in El Arenal vergisst du das du in Spanien bist! Da läuft nur deutsche Musik weil dort bestimmt 80% nur Deutsche Urlauber sind. Da bekommt man fast nur deutsches Bier in den Discos und Biergärten. Ich hab mich letztes Jahr im Riu Palace mit Bitburger abgeschossen :)

Und warum fliegst du dann nach Mallorca? :confused:
Ich versteh diesen ganzen Ballerman Mallorca Kram sowieso nicht.

Kladderadatsch
2006-05-06, 17:01:22
Plavix[/POST]']Das ist doch mal eine gute Idee.Aber von oben sieht die Welt schon ganz anders aus.Werde mich dann auch bestimmt verfahren.
google earth zeigt dir auch die straßen-namen an. ich habe das erst kürzlich benutzt, um einmal in einer großstadt (ludwigshafen) das stadtarchiv, und einmal in einem mir völlig fremden dorf ein best. familienhaus zu finden. das erwies sich wirklich als sehr einfach, da man sich neben den staßen-namen auch die genauen straßenverläufe einprägen konnte. (von auffälligkeiten (denkmäler, große häuser etc. ganz abgesehen)