PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rush for Berlin Demo!


dildo4u
2006-05-06, 10:48:48
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45256.html 338 MB

http://img1.gameswelt.de/pc/r/rushforberlin/bild82.jpg

http://img1.gameswelt.de/pc/r/rushforberlin/bild75.jpg

http://img1.gameswelt.de/pc/r/rushforberlin/bild97.jpg

Raff
2006-05-06, 11:10:21
Leicht Offtopic: Wetten, dass man auf der Kieseltextur auf dem letzten Bild "wunderbar" Filtereinsparungen betrachten kann? Ich müsste es schon deswegen mal herunterladen ... ;)

Berichte bitte, nicht nur zu den Filtern. :D

MfG,
Raff

Tidus
2006-05-06, 11:38:10
Raff[/POST]']Leicht Offtopic: Wetten, dass man auf der Kieseltextur auf dem letzten Bild "wunderbar" Filtereinsparungen betrachten kann? Ich müsste es schon deswegen mal herunterladen ... ;)

Berichte bitte, nicht nur zu den Filtern. :D

MfG,
Raff

Sowas is doch total unwichtig :|

Hauptsache das Spiel macht spaß, solche kleinigkeiten sind doch sowas von unwichtig :|

Ich frage mich immer, ob einige Leute die Spiele wirklich spielen, oder nur nach dummen fehlern suchen...

Raff
2006-05-06, 11:47:31
Hehe, natürlich steht Spielspaß im Vordergrund. Aber in Half-Life 2 gibt's ähnliche Tapeten – und da springen einem die "Optimierungen" förmlich ins Auge, so dass es weh tut und stört. Will sagen: Wenn man es sieht, ist es keineswegs unwichtig. Aber eh ot, da in diesem Fall nichts bewiesen ist. Bin Laden, äh, am Laden. ;)

MfG,
Raff

Saw
2006-05-06, 12:18:53
Ich finde die Demo voll was für den Popo. Naja, es ist auch nicht gerade mein Genre. :rolleyes:

readme
2006-05-06, 16:50:43
warum schwebt im ersten bild ein panzerturm?

Pauke
2006-05-06, 18:49:54
Hab mir die Demo mal angesehen. Macht Spaß, aber es ist und bleibt halt "Panzers"

Gruß

tombman
2006-05-07, 08:43:44
Ich saug mir sowas gar nicht, ist nicht mein genre... Figürchen von oben steuern wie in der Sandgrube ist ned meins. Ich muß immer mitten drein, dh first person oder third person Perspektive :D

dogmeat
2006-05-07, 11:56:11
Saw[/POST]']Ich finde die Demo voll was für den Popo. Naja, es ist auch nicht gerade mein Genre. :rolleyes:
Kann auch nix damit anfangen genauso wie mit Panzers Phase 1&2. Dabei spiele ich solche Spielchen doch recht gerne, aber dann eher sowas wie Soldiers of Anarchy. Was mich auch stört ist der Unrealismus, vor allem bei so einer realistischen Grafik und auch sonstigen realistischen Aspekten wie Munition und Panzerungsabstufungen zwischen Front,Seite & Heck. Es nervt einfach wenn Infanterie immer so lange durchhält, vor allem gegen Panzer sieht das lächerlich aus wenn die Tiger immer so viel Muni an denen verballern(haben die im Spiel kein BugMG?). Was mich auch an Panzers genervt hat war das ich mit Tanks keine Gegner überfahren konnte, hab das jetzt aber vergessen das zu testen, geht das evtl. nun?

msilver
2006-05-07, 13:06:43
ich konnte auch leider nie was so richtig mit den vertretern anfangen. ich zocke gerne RTS titel, aber dann doch eher mit basenbau und nicht nur mit einheiten die schon vorhanden sind....

gnomi
2006-05-07, 13:53:26
Panzers 1+2 sind IMO gute SP Spiele.
Von daher werde ich sicherlich bei Gelegenheit auch mal in dieses Spiel reingucken. :)

gnomi
2006-05-14, 23:03:04
Die Demo gefällt mir nicht.
Die schön designten und abwechslungsreichen Missionen waren immer die Stärke der Panzers Reihe- diese Demomission von Rush for Berlin ist gähnend langweilig und unanspruchsvoll ausgefallen.
Das Zeitkonzept und die Möglichkeit, nun Einheiten bauen können, gefallen mir nicht.
An der KI und Wegfindung scheint gar nicht geschraubt worden zu sein. Sehr unverständlich, da beides schon seit jeher schlecht ist.
Die sonstigen zu erkennenden Änderungen sind auch nicht gerade positiv.
Die Bedienelemente und das HUD sind sehr klein, die Schnellleiste für gruppierte Einheiten verschwunden...
Grafisch ist das Spiel hingegen schon noch recht ansprechend. Viel Änderungen konnte ich aber auch hier nicht ausmachen. (etwas mehr Übersicht & schöneres Wasser, aber halt immer noch die gleiche Engine)

Fazit: Sofern die Missionen in der Vollversion besser sind, durchaus spielbar. Bei der Auswahl im Genre kann man aber denke ich auch getrost auf Rush for Berlin verzichten- man verpaßt schätzungsweise nicht viel bis gar nichts.