PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative: Audigy 2 ZS vs. Audigy 4


donnosch
2006-05-06, 13:04:12
Also, da ich so langsam überhaupt nich mehr durchblicke, würd ich jetzt mal gern wissen, wo genau die Unterschiede liegen, vor allem beim Klang.
Ich brauch bald ne neue Soundkarte, 5.1-fähig sollte sie sein und das sind ja beide. Deswegen brauch ich jetzt nur noch die Unterschiede zwischen diesen Karten für meine Entscheidung.

Gast
2006-05-06, 13:08:23
sehr groß werden die unterschiede nicht sein aber ich würde an deiner stelle eine x-fi kaufen da hast du des thema soundkarte er mal ne weile liegen
bringen auch noch mehr pc leistung wie ich gemerkt habe also die xfi

Undertaker
2006-05-06, 13:48:43
Gast[/POST]']sehr groß werden die unterschiede nicht sein aber ich würde an deiner stelle eine x-fi kaufen da hast du des thema soundkarte er mal ne weile liegen
bringen auch noch mehr pc leistung wie ich gemerkt habe also die xfi

die xfire kostet mehr als das doppelte einer audigy 4, und außer eax 5.0 und MINIMAL mehr speed hat sie keine nennenswerte vorteile... ergo also nur die xfire, wenn es für dich finanziell per portokasse finanzierbar ist ;)

zum thema audigy 2zs vs 4: sufu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292469&highlight=audigy+2zs

Gast
2006-05-06, 14:23:25
jo schon egal

aber ich würde vll an deiner stelle dann eine audigy 2zs nehmen die treiber für die sollen viel besser sein