PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung online anprobieren...


enjoy
2006-05-06, 13:09:03
Aloha! :)

Da ich ein wenig Inspiration für mein Abschlussfeier Outfit brauche und ich keine Lust habe in 20 Geschäfte zu gehen und 100 Sachen anzuprobieren, suche ich Onlineshops, bei denen man die Kleidungsstücke online bzw. virtuell anprobieren kann.

Preise, Land etc. sind egal, da ich das lediglich dazu benutzten werde, um mir was zusammen zu stellen, um eine grobe Vorstellung zu bekommen. :)

An Kleidung sollten auf jeden Fall Jeans, Hemden und Jackos vorhanden sein. Am Besten Marken á la Esprit, Hilfiger, H&M Zeugs.

Hab schon bei den größeren "Versandhäuser" wie z.B. Otto geschaut, aber so ein Feature hab ich leider nicht gefunden.

Danke schonmal. :)

Gunaldo
2006-05-06, 14:33:07
wie soll das funktionieren?
ab in die stadt mit dir und dann in einem fachgeschäft schön beraten lassen!

enjoy
2006-05-06, 16:01:55
Gunaldo[/POST]']wie soll das funktionieren?
ab in die stadt mit dir und dann in einem fachgeschäft schön beraten lassen!

Irgendwelche Sachen auswählen und dann virtuell irgendwem anziehen? :P

Ich weiss, das es sowas gibt, nur leider nicht wo. ;(

Gunaldo[/POST]']ab in die stadt mit dir und dann in einem fachgeschäft schön beraten lassen!

Klar, das sowieso. Nur wollte ich vorher nur schon wissen, was ich ungefähr möchte. So kann ich mir ordentlich Arbeit und Stress sparen. :)

Black-Scorpion
2006-05-06, 18:54:58
Dann weißt du wie Sachen zusammen aussehen.
Aber noch lange nicht wie du damit aussiehst.

Corny
2006-05-06, 21:09:13
Anonym_001[/POST]']Dann weißt du wie Sachen zusammen aussehen.
Aber noch lange nicht wie du damit aussiehst.

seh ich auch so.

Auch wenns oft noch so nervig ist Klamotten kaufen zu gehen - online lässt sich das kaum sinnvoll machen. Man hat zwar vielleicht die größere Auswahl, aber man muss immer ein paar größen bestellen, zuhause anprobieren und dann den Rest wieder zurückschicken. Das würd mich noch mehr nerven als in den Laden zu gehen.
Nimm wen zum shoppen mit! War gestern mit einer Freundin und es hat riesig Spaß gemacht, auch wenns nur ein T-Shirt geworden ist.
Bei Frauen musst du nur aufpassen das sie nicht auch grad was neues brauchen - sonst kannst du einen ganzen Tag einplanen :biggrin:

enjoy
2006-05-06, 21:12:50
Corny[/POST]']seh ich auch so.

Man hat zwar vielleicht die größere Auswahl, aber man muss immer ein paar größen bestellen, zuhause anprobieren und dann den Rest wieder zurückschicken. Das würd mich noch mehr nerven als in den Laden zu gehen.
Nimm wen zum shoppen mit! War gestern mit einer Freundin und es hat riesig Spaß gemacht, auch wenns nur ein T-Shirt geworden ist.
Bei Frauen musst du nur aufpassen das sie nicht auch grad was neues brauchen - sonst kannst du einen ganzen Tag einplanen :biggrin:

Ich möchte doch garnicht bestellen, sondern einfach nur mal bisschen was zusammen stellen, damit ich so ungefähr weiss, was ich suche. ;)

Eine weibliche Begleitung nehme ich schon lange nicht mehr zu shoppen mit... 1. Gibt man dann viel mehr aus, als man vor hatte und 2. Gefallen ihr dann auch so 1, 2, 45 Sachen und das wars dann... :crazy2: