PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit überbrennen!


Cerberus
2002-08-17, 14:48:26
hi guys!
hab heute nen neuen brenner bekommen! und zwar einen liteon LTR-40125S!
nu hab ich das problem, dass er mit nero 5.5.9.0 keine überlangen CDs brennen will! er meint das auf der CD nicht genug platz vorhanden wäre, was IMHO nich sein kann!
ausserdem wurde der brenner explizit so gekauft, übergrosse CDs brennen zu können!

also isses die software? beim auslesen des rohlings durch nero hab ich festgestellt, dass auf dem rohling nur 88MB frei sind!! fehler der SW??

oder fehlerhafte rohlinge? sind 800er von intenso!

oder doch gar der brenner, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann! ich meine welche firma würde heutzutage noch moderne brenner herstellen, die nich überbrennen können!? mal ganz abgesehen davon, dass er von der c't darauf getestet wurde!

wer cool wenn ihr ein paar ideen für mich hättet!

greez Cerberus

GUNDAM
2002-08-17, 15:36:53
Es könnte vieleicht daran liegen das dein Brenner mit den intenso Rohlingen nicht so ganz zurecht kommt. Du solltest es mal mit einer anderen Marke probieren;)

Cerberus
2002-08-17, 18:43:08
Originally posted by Luke Skywalker
Es könnte vieleicht daran liegen das dein Brenner mit den intenso Rohlingen nicht so ganz zurecht kommt. Du solltest es mal mit einer anderen Marke probieren;)
nee nee, war nett gemeint aber es geht jetzt!! musste auf disc-at-once gestellt sein und ein paar parameter noch dazu umgenodelt werden!

also danke an duke, der hier was gepostete war! (nein is keine kritik :D)

also cya