PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit Gmail und Weiterleitung aus? ;(


BadFred
2006-05-06, 14:25:32
;(

Servus!
Das Problem ist folgendes:

Ich verfüge über zwei Gmail-Adressen -- eine mit normale, die ich für fast alles nutz, und nebenbei eine mit seriösem Präfix für offiziellere Sachen.
Die erste Adresse rufe ich nebenher per POP3 ab. Tollerweise bringt Gmail ja die empfangenen UND gesendeten Mails per POP3 zu mir.

Nun möchte ich aber, daß alle empfangenen Mails vom offiziellen Account auch im normalen parat haben. Wenn ich diese dann von da aus beantworte, soll als Absender auch die offizielle stehen.

Wie gehe ich da vor?

BadFred
2006-05-07, 20:42:49
Wer mir hilft bekommt auch ganz viel Anerkennung von mir!
:up:

Xanthomryr
2006-05-08, 01:41:43
Unter Einstellungen gibt´s den Punkt Weiterleitung und POP da kannst du das einstellen.