PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele profitieren bereits vom EAX5 mit der XI-FI ??


Gast
2006-05-06, 14:27:18
Wie oben schon erwähnt, welche Spiele haben bereits EAX5-Unterstützung ?

Die meisten sind noch bei EAX3 stehen geblieben, manche Entwickler setzen immer noch auf EAX4 z. B. Star War Empire at War hat nur EAX4.

Wo sind die EAX5-Spiele ?

Gruss,
sil

Rente
2006-05-06, 14:32:55
AFAIK nutzt Battlefield 2 immerhin die Fähigkeit 128 Stimmen gleichzeitig zu nutzen, allerdings ist das nicht Bestandteil von EAX 5. Auch V.I.E.R. nutzt die Möglichkeiten des X-Fi schon teilweise.
Ich weiß es leider nicht genau, aber bietet EAX5 nicht nur neue Sprachfeatures?

WhiteVelvet
2006-05-06, 14:58:58
Ich hab das mit dem MakroFX nie ganz verstanden. Ich habe jetzt erst gesehen, dass man dieses Feature nur bei Kopfhörer-Betrieb nutzen kann?

Deathcrush
2006-05-06, 15:10:23
Battlefield 2 nutzt X-FI und Ghost Recon Advanced Warf. Bei BF 2 soll sich sogar ,wenn 2 Teilnehmer die X-FI habn, die Entfernung und die Umgebung beim Voice dementsprechend auswirken. Sprich entfernt man sich voneinander, wirds auch leiser. Ist ein Feind in der nähe kann er mithören usw usw. Also echt schon Krass und das ist noch nicht mal alles. CMSS3D emuliert für Kopfhörer Surroundsound, was auch wirklich gut klappt. Bei Ghost Recon geht damit die Post ab ^^. Und das ganze ohne Perfomanceverlust :)