PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sneak Preview: Neuer Textur Filter Tester


Demirug
2006-05-06, 16:46:09
http://img10.picsplace.to/6/thumbs/AFTest10.PNG (http://img11.picsplace.to/img.php?file=img10/6/AFTest10.PNG)

Real Soon Now

Stay tuned

The_Invisible
2006-05-06, 16:49:38
nur für "DX10" + Vista oder wie?

mfg

Raff
2006-05-06, 16:50:23
Sauber! Nur leider läuft er auf einem Windows, das ich solange wie nur irgendwie möglich meiden werde ...

Hoffe, dass es danach wieder DXT-Updates geben wird. :D

MfG,
Raff

Demirug
2006-05-06, 16:56:18
The_Invisible[/POST]']nur für "DX10" + Vista oder wie?

mfg

Für D3D9 gibt es ja schon einen.

Demirug
2006-05-06, 16:59:26
Raff[/POST]']Sauber! Nur leider läuft er auf einem Windows, das ich solange wie nur irgendwie möglich meiden werde ...

Hoffe, dass es danach wieder DXT-Updates geben wird. :D

MfG,
Raff

"Ich glaube nicht Tim"

Der DXT hat sein Pro Bono Budget für dieses Jahr eigentlich schon aufgebraucht. Zudem ist dieser Filtertester nur ein Abfallprodukt das ich benutzte um meinen managed D3D10 Layer zu testen.

Das was an Zeit noch übrig ist geht für ein anderes D3D10 Projekt drauf.

Raff
2006-05-07, 00:56:51
Schade. ;(

Kann man so einen Filtertester eigentlich zuverlässig gegen "Detection" sichern? Also so, dass auch wirklich immer die Einsparungen gezeigt werden, die man idR in Real-World-Kram antrifft?

MfG,
Raff

Gast
2006-10-02, 22:03:20
Schade. ;(

Kann man so einen Filtertester eigentlich zuverlässig gegen "Detection" sichern? Also so, dass auch wirklich immer die Einsparungen gezeigt werden, die man idR in Real-World-Kram antrifft?

MfG,
Raff
Selbst wenn der Tester an sich dagegen sicher wäre, bei ATI werden ja die colored mipmaps an sich erkannt, unabhängig von der Applikation. Soweit ich weiß wird sogar schon erkannt, dass die Mipmaps nicht aus der Basistextur generiert wurden. Dagegen kann man einfach nichts machen.