PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Götterndämmerung: "Die Schiiten mögen die Sunniten nicht, weil..."


Elladan
2006-05-06, 20:34:56
Quelle:
http://www.kwick.de/profil/jthek/blog/3.html
(dritter Blog von oben, 07.10.2005)


Götterdämmerung...
07.10.2005, 15:01 Uhr
Permalink | Kommentare (0)

Die Schiiten mögen die Sunniten nicht, weil die Sunniten Hussein, den Enkel Mohammeds umgebracht haben. Die Sunniten mögen die Christen nicht, weil die Christen Hudai und Husai die Söhne Husseins umgebracht haben. Die Christen mögen die Juden nicht, weil die Juden den Sohn Gottes umgebracht haben. Die Christen mögen die Moslems nicht, weil deren Töchter Kopftücher tragen und die Moslems mögen die Christen nicht, weil die bei denen die Monogamie einführen wollen. Die Sunniten kidnappen Franzosen, Italiener und Japaner. Die Schiiten kidnappen Russen, Koreaner und Chinesen. Das ist gut, denn die Chinesen mögen die Japaner nicht. Die Japaner sind Shintoisten, die Chinesen Kommunisten. Die Kommunisten mögen die Shintoisten nicht, weil die Shintoisten Kriegsverbrecher verehren. Die Schiiten verehren Kriegsverbrecher, die Sunniten auch, aber andere. Die Kommunisten verehren keine Kriegsverbrecher, sie sagten, sie hätten keine. Bei den Juden ist Gott der Chef, bei den Kommunisten der Parteivorsitzende. Bei den Christen ist auch Gott der Chef, es sei denn er ist katholisch, dann ist es der Papst. Bei den Sunniten ist Chef, wer will und bei den Schiiten, wer kann. Die Sunniten nehmen Geiseln aus politischen Gründen. Die Schiiten nehmen Geiseln, wenn sie Geld brauchen. Wenn die Sunniten keine Geiseln haben, geißeln sie sich selbst. Die Christen haben versucht die Juden umzubringen. Die Juden sind Pragmatiker, sie haben den Christen verziehen, da die Christen den Juden Waffen liefern, damit die Juden die Moslems umbringen können, weil sonst die Moslems die Juden umbringen. Die Kommunisten glauben nicht an Gott. Sie versuchen die Menschen unabhängig ihrer Religionszugehörigkeit umzubringen. Die Kommunisten sind die einzigen, die ganz offiziell gottlos sind. Die Terroristen führen keine Kriege. Und wenn nur getarnt, als Christen, Moslems oder Kommunisten. Bei den Terroristen geht das. Die Animisten verstehen von all dem nichts, sie wohnen in Afrika und lesen keine Zeitung und haben ihre eigenen Kriege. Die Buddhisten bringen niemanden um, denn die Buddhisten glauben an die Reinkarnation. Die Kommunisten helfen den Buddhisten sich zu reinkarnieren

by Hirluin



p.s. das kam auch vor ein paar tagen in irgendeiner kabaretsitzung...


Könnte mir das jemand ins Offtopic- oder Politik-Unterforum verschieben?

deekey777
2006-05-06, 20:47:18
Interessant, politisch korrekt-nichtkorrekt.