PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reseller für Desktop-PCs


Gast
2006-05-06, 21:32:51
Hallo
bieten die großen Distributor wie Dell zB soetwas an dass man deren fertige systeme als kleiner reseller verkauft und dann eine entsprechende providion kassiert?

MFG

AlfredENeumann
2006-05-07, 23:11:19
Bei dell wei ich es nicht, aber bei FSC geht sowas.
Aber warum soi ein fertigsystem von der Stange?

Bei COS AG kannst du PCs fertigen lassen nach deinen wünschen. Ist doch viel Kundenfreundlicher.

ooAlbert
2006-05-08, 16:49:39
außerdem einfach mal ne anfrage stellen :) denn in der regel ist es so das man ein "zertifikat2 bekommt und dann das zeug halt mit verscherbelt, siehe Fujitsu-Siemens etc.

MISTEL X
2006-05-08, 17:09:30
Hallo!

Ich dachte immer DELL PC´s gibts nicht im Laden, sondern nur bei DELL direkt?

MfG!

ooAlbert
2006-05-09, 13:30:17
nun dem ist nicht so... kommt immer auf die abnahmemenge an :) und wenn die nicht so teuer wären würde es die sicher auch im mediamarkt geben ;)

MISTEL X
2006-05-09, 21:14:21
ooAlbert[/POST]']nun dem ist nicht so... kommt immer auf die abnahmemenge an :) und wenn die nicht so teuer wären würde es die sicher auch im mediamarkt geben ;)

Aha! Hab ich nicht gewusst.

MfG!

Gast
2006-05-13, 14:26:41
stichworte sind zeitaufwand und garantie
auch soll das ganze eher nebenbei laufen und eben auch computer für anfänger sein die problemlos laufen

auch sehe ich persönlich keinen markt für highend comps da diese sowieso meist selbst zusammengebaut werden und soetwas kann ich ja dann auch selbst machen fallls ein kunde soetwas will nur tritt eben immer der fall auf dass manche leute noch uralte kisten haben bei denen es ein gefriemel ist windows wieder herzustellen
von den generellen vorteilen eines neuen systems fange ich jetzt nicht an

darum eben ein hersteller DELL
über fujitsu siemens muss ich mich mal schlau machen
es wäre aber nicht schlecht wenn standardkomponenten verbaut werden welche ein normales bios haben und nicht irgendwelchen exotsischentreiber