PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange zockt ihr schon?


Gast
2006-05-06, 22:21:38
Wieviel Stunden zockt ihr das Spiel schon? Bei mir sind es seit dem Erstverkaufstag ca. 150 Stunden. In der Zeit habe ich ausgiebig die Umgebung von zwei Städten erforscht, viele Höhlen und Bauwerke vom Gesindel und anderen übellaunigen Gestalten "gesäubert", mehrere freie Quests gemacht, den Haupt-, Kämpfer- und Magierquest begonnen, die NPC studiert und vor allen die tolle Landschaft erforscht. Wahrscheinlich zocke ich Oblivion noch in einem Jahr.

Die deutsche Lokalisierung ist ausgezeichnet, wenn man mal von den kleineren schriftlichen Mängeln absieht.

Piffan
2006-05-06, 23:14:33
Ok, ich zocke es auch schon lange und finde es gut. Aber sooo dicke würde ich nicht auftragen, oder ist das hier Schleichwerbung? :eek:

Weil das Posting ist schon ein bissel zu professionell gehalten.........

Dass man in Oblivion viel zu sehen und zu tun hat, wissen wir doch alle. :D

Aber dass das Spiel jemanden für ein Jahr beschäftigen soll, halte ich für ein Gerücht. Imho wurde von den Designern der Kardinalfehler begangen, dass man zu früh alles sieht und irgendwie ein gewisser Kitzel fehlt, wenn man sich in bis dahin unerforschte Gebiete traut.......

VoodooMaster
2006-05-07, 00:36:11
Ich wurde zu schnell zu mächtig und habe etwas die Lust verloren, die Landschaft ist zwar super aber diese große doch so leere Spielwelt ist nicht mein Ding dafür habe ich aber Gothic2 wohl um die 2000 Stunden gespielt ;D

Evtl. fange ich einen reinen Bogenchar an und dann noch einen Ork...

Aber erstmal auf den ersten Patch warten!

Raff
2006-05-07, 00:39:02
Hmm ... etwa eine Stunde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Fesselt mich einfach nicht. Stattdessen habe ich ein weiteres Mal Gothic 2 in Angriff genommen.

MfG,
Raff

Silent3sniper
2006-05-07, 00:41:24
Hmm, ~100 Stunden etwa.

Hucke
2006-05-07, 00:44:00
Ist hübsch, macht Spaß, aber allein die Schnellreise und der intelligente Kompass machen das Spiel wieder recht winzig. Von daher denk ich mal, daß man mit den Gildenquests und der Hauptquest locker mal in 50 Stunden durch ist. Ein kurzes Spiel ist was völlig anderes, aber Morrowind war (gefühlt) deutlich größer. Bin aber auch eher der Freund des komplexen Rollenspiels. Obwohl ich Gothic noch mehr als TES mag. :D

Odal
2006-05-07, 01:28:43
Hucke[/POST]']Ist hübsch, macht Spaß, aber allein die Schnellreise und der intelligente Kompass machen das Spiel wieder recht winzig. Von daher denk ich mal, daß man mit den Gildenquests und der Hauptquest locker mal in 50 Stunden durch ist. Ein kurzes Spiel ist was völlig anderes, aber Morrowind war (gefühlt) deutlich größer. Bin aber auch eher der Freund des komplexen Rollenspiels. Obwohl ich Gothic noch mehr als TES mag. :D

Nö.

Piffan
2006-05-07, 10:13:25
Odal[/POST]']Nö.

Na das ist ja mal wieder ne ausführliche und unmissverständliche Antwort.
Hey, dafür haben andere schon von den Mods was auf die Finger bekommen. Also gehts bitte verständlicher?

Odal
2006-05-07, 10:55:10
Piffan[/POST]']Na das ist ja mal wieder ne ausführliche und unmissverständliche Antwort.
Hey, dafür haben andere schon von den Mods was auf die Finger bekommen. Also gehts bitte verständlicher?

Man hat die Gilden und Hauptquest nicht nach nur 50h durch wenn man auch wenn man die Schnellreisefunktion und den Kompass benutzt.

Kladderadatsch
2006-05-07, 11:00:27
zum release gekauft und bisher etwa 15 stunden gezockt.
ok, nochmal:
zum release als grafikdemo gekauft und etwa 15 stunden mit diversen settings herumexperimentiert.

drexsack
2006-05-07, 11:10:20
Odal[/POST]']Man hat die Gilden und Hauptquest nicht nach nur 50h durch wenn man auch wenn man die Schnellreisefunktion und den Kompass benutzt.

Ich habe für den Hautquest und alle Gilden und ein bisschen Kleinkram 62 Stunden gebraucht. Nach insgesamt 127 Stunden habe ich dann allerdings aufgehört, irgendwie war [gefühlt] nix mehr los.

Knötchen
2006-05-07, 13:37:25
insane in the membrane[/POST]']...
zum release als grafikdemo gekauft und etwa 15 stunden mit diversen settings herumexperimentiert.
War bei mir genauso. Bisher warn die EUR 60,- für die sg. CE in den Sand gesetzt. Vielleicht lässt sich Bethesda/Take 2 nach einem irgendwann erscheinenden Patch dazu herab, das Spiel auf ein lauffähiges Niveau zu bringen. Mit den Abstürzen alle Nase lang bringt das auf meinem Rechner nichts.

Achso, ja. 10 bis 15 Stunden rumprobiert, das Ding zum Laufen zu kriegen. Danach hab ich wieder mit Gothic 2 weitergemacht und hab Morrowind nochmal installiert.

Popeljoe
2006-05-07, 14:52:37
Hm, Grafik schick, Gameplay Feeling irgendwie nur patiell aufgetreten... ;( (mein pofessioneller Freund, Piffan: ;) )
Kein Patch bisher, aber kaufbare Mods, dafür gibts richtig fett Minuspunkte! :P
Morrowind ist definitiv größer und mit den selbstgemachten und frei saugbaren Mods der Community rult das olle Morrowind imo immer noch etwas mehr, als Oblivion...
An Gothic2 aber kommt keines der beiden Games ran.
Da ist man wirklich mittendrin und mit Herz dabei!
P1

Gast
2006-05-09, 10:28:43
Ha, da lese ich in manchen Foren, wie stoltz die Leute sind, das Spiel innerhalb von ein paar Stunden durch zu haben. Ebenso habe ich in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen, daß der Hauptquest gerade mal 9 Stunden umfassen soll. Was für ein Quatsch. Ich brauche alleine für das Aufspüren und Ausräumen der unzähligen Höhlen und Ruinen unzählige Stunden. Wobei ich das Aufspüren nicht als Arbeit sondern als tolle Zeit empfinde. Es macht mir richtigen Spaß in der Wildnis unterwegs zu sein :-)

Hellspawn
2006-05-09, 11:27:53
Gast[/POST]']Ha, da lese ich in manchen Foren, wie stoltz die Leute sind, das Spiel innerhalb von ein paar Stunden durch zu haben. Ebenso habe ich in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen, daß der Hauptquest gerade mal 9 Stunden umfassen soll. Was für ein Quatsch. Ich brauche alleine für das Aufspüren und Ausräumen der unzähligen Höhlen und Ruinen unzählige Stunden. Wobei ich das Aufspüren nicht als Arbeit sondern als tolle Zeit empfinde. Es macht mir richtigen Spaß in der Wildnis unterwegs zu sein :-)

tja, so verschieden sind halt die menschen. mir machts zb jetzt nach dem ende der hauptquest überhaupt keinen "spass"(es besteht kein reiz mehr) mehr. es bringt mir einfach nichts, für mich selber in immer gleich aussehende dungeons reinzulaufen und evtl ein gutes item "nur für mich"(kein pvp o.Ä) zu finden.
btw. sidequests hab ich fast alle, bis auf blöde wie die weingeschichte, vor der hauptquest abgeschlossen. damit gibts nachher dann wirklich keinen reiz mehr zum weiterspielen imo.

Gast
2006-05-09, 11:34:25
Schätze mal um die 60 Spielstunden, davon aber auch etliches in Tweaks und Mods gesteckt. Dem Spielspaß hat das bei mir keinen Abbruch getan, und ich überlege bereits jetzt mit welchem Charakter ich es nochmal durchspiele.


Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon sehr viele Nebenquests gemacht habe (ich vermute sogar fast alle), denn es gibt keinen Charakter mehr der mir ein Quest anbietet, insofern ist es schon ein wenig langweilig. Im Moment habe ich nur noch Spaß den Hauptquest zu beenden, wobei ich das nicht unbdeingt möchte, denn die Oblivion-Welt bringt mir bei jedem Besuch locker um die 20000 Gold.

Naja, weiß eh schon nicht wohin mit meinem Gold (~ 360000).

Da ich in der Karte aber noch längst nicht alle Kartenmarkierungen besucht habe, werde ich wohl noch viel auf eigene Faust durch die Wildnis schleichen.


Gruß

Ano

Nanu
2006-05-09, 11:54:30
Sitze seit Release an Oblivion. Denke mal so um die 60 Stunden sollten es bislang sein. Davon gingen aber sicher mal 5 bis 6 Stunden drauf, nur um verschieden Tweaks, PIs und Mods zu testen, weitere 3 Stunden für die Charerstellung. Die Randomgesichter sind ja so was von potthässlich :D

Der aktuelle Char, ein Waldelf lvl 22, ist Cheffe bei den Dieben und den Dunklen Brüdern. Ausserdem noch so´n komischer Ritter :) . Nebenquests sind erledigt, insofern sich aus Gesprächen mit NPc´s solche ergaben. Für die Hauptquest braucht er jetzt ein adequates Artefakt. Schreine sind drei erledigt, Höhlen nur soweit entrümpelt, als man das infolge Quests musste.
Von daher gibts wohl noch ein bisschen was zu tun.

Noch ist die Motivation zum zocken vorhanden ;D

joe kongo
2006-05-09, 22:48:39
Ich spiels zwar noch aber die Sterilität der Umgebung geht mir langsam auf den Keks. Ebenso das sich die gesäuberten Dungeons wieder füllen und alle irgendwie gleich aussehen.

DerRob
2006-05-09, 23:19:21
mein aktueller char ist irgendwas um lvl 11 und hat schon 30 stunden aufm buckel, hauptquest noch garnicht begonnen, grad erst in die diebesgilde und dunkle bruderschaft aufgenommen worden, und 2 oder 3 quests in burma erledigt. davor hab ich nen anderen char in etwa 20 stunden bis auf lvl 8 "gespielt".
irgendwie komm ich kaum richtig zum spielen, sondern bastel viel lieber mit/an diversen mods rum...
lauf z.b. grad mit ariana trudeaux (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3028), gabrielle (http://www.tessource.net/files/file.php?id=1895) und der sklavin alba (http://tes-oblivion.de/forum/thread-7712.html) gleichzeitig durch die gegend. und der cheydinhal petshop (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2054) ist jetzt auch noch dazu gekommen, nen schwarzer panther als begleiter ist sicher auch noch nett :D

akuji13
2006-05-10, 00:25:49
Seit release 60 Stunden...und es werden noch viele dazukommen.

:biggrin:

#44
2006-05-10, 07:37:52
Ich hab das Game seit dem Release (thx Amazon), konnte zwar erst am montag zocken aber egal ;) Mein Savegame sagt: 30 h (lvl 11) (wobei das schon mein zweiter Char ist, ich würd mal 11-15H addieren (der erste war zu allround -> wurde sauschwer) + das was man durch vergessenes Speichern doppelt machen musste) Bin in der Magiergilde relativ weit und HQ aktuell bei Bruma. Eigentlich wenige NQ.

Ich wurde zu schnell zu mächtig und habe etwas die Lust verloren, die Landschaft ist zwar super aber diese große doch so leere Spielwelt ist nicht mein Ding

Du warst doch auch einer die hauptsächlich schnell einen hohen lvl erreichen wollten oder? (erinnere mich da an disskusionen, bei denen es ua darum ging möglichst viel aus den lvlups rauszuholen)
Die Leere der Spielwelt lässt sich glücklicherweise modden ;)

Gast
2006-05-10, 15:50:16
Gut 50 Stunden hab ich gespielt. Damit habe ich mit Sicherheit noch längst nicht alles gesehen, aber die Luft war einfach raus, da noch weiter nach Quests und Ortschaften zu suchen und ich begann, der Hauptquest zu folgen. Mein Char war übrigens nur auf Level 8.
Wenn mich die Faszination wieder packt, werde ich weiterspielen.
Selbst bei sehr fesselnden Spielen (und dazu gehört Oblivion zweifellos), tut bei mir Abwechslung not; wochenlang ein und dasselbe Spiel zu zocken, wird mir zu eintönig.
Derzeit sind wieder BF2, GTL und Civ 4 an der Reihe, sobald Hitman 4 draussen ist, geht's mit Agent 47 auf Reise.

hubi131
2006-05-11, 01:52:05
20h
bin bei der hauptstory bei der 4quest
xbox360 version

MGeee
2006-05-11, 19:59:03
insane in the membrane[/POST]']zum release gekauft und bisher etwa 15 stunden gezockt.
ok, nochmal:
zum release als grafikdemo gekauft und etwa 15 stunden mit diversen settings herumexperimentiert.

bei mir das selbe. ca. 12-15 Stunden, aber auf der Suche nach Spielspass doch mehr mit der ini rumgespielt.
Das Game habe ich seit ca. 4 Wochen nicht mehr gestartet, der Reiz ist einfach weg. Schade ums Geld für mich persöhnlich... :frown:

EDIT: wenn man hier so die Kommentare liest, hat man dass Gefühl, dass mit einer der Hauptaufgaben des Spielers ist, die Welt mit Mods zum Leben zu erwecken...

RaumKraehe
2006-05-11, 23:34:04
Bis her nur ca. 20h. Würde gerne etwas mehr zocken aber ich habe einfach keine Zeit. :(

drexsack
2006-05-11, 23:37:38
MGeee[/POST]']

EDIT: wenn man hier so die Kommentare liest, hat man dass Gefühl, dass mit einer der Hauptaufgaben des Spielers ist, die Welt mit Mods zum Leben zu erwecken...

Kommt drauf an, je nach dem, ob dir Spielspass oder Grafik im Vordergrund steht. Ich hab es ohne Mods auf der 360 gespielt, und es hat echt Spass gebracht.

MGeee
2006-05-12, 07:45:50
drexsack[/POST]']Kommt drauf an, je nach dem, ob dir Spielspass oder Grafik im Vordergrund steht. Ich hab es ohne Mods auf der 360 gespielt, und es hat echt Spass gebracht.

Muss zugeben (obwohl ich ehern weniger ein X360, PS2, GC Fan bin), dass Oblivion, was dass spielen angeht, gut für Konsolen geeignet scheint, da das lauf durch die Lanfschaften am Fernsehen entspannend sein kann, wie der Spaziergang am Abend durchs Grüne ;) (trotzdem würde ich persöhnlich generell immer die PC Version vorziehen).
Mir fehlt in Oblivion irgendwie die Eingegrenztheit und der Rote-Faden-Effekt.
Man kann sofort alles bereisen und hat das Gefühl in einer riesigen Grafik-Welt zu sein, die aber im Vergleich zu G2 ziemlich steril und zeitweise unbelebt wirkt, da man nirgends durch zu stark Gegner aufgehalten wird.

ollix
2006-05-12, 08:46:30
55h - und das ist mehr Zeit als ich eigentlich fürs Spielen hergeben wollte.

Gast
2006-05-12, 11:14:41
MGeee[/POST]']Muss zugeben (obwohl ich ehern weniger ein X360, PS2, GC Fan bin), dass Oblivion, was dass spielen angeht, gut für Konsolen geeignet scheint, da das lauf durch die Lanfschaften am Fernsehen entspannend sein kann, wie der Spaziergang am Abend durchs Grüne ;) (trotzdem würde ich persöhnlich generell immer die PC Version vorziehen).
Mir fehlt in Oblivion irgendwie die Eingegrenztheit und der Rote-Faden-Effekt.
Man kann sofort alles bereisen und hat das Gefühl in einer riesigen Grafik-Welt zu sein, die aber im Vergleich zu G2 ziemlich steril und zeitweise unbelebt wirkt, da man nirgends durch zu stark Gegner aufgehalten wird.


Bin wohl so bei 60 Stunden :)

Zu dem oben:

Dann hat Bethesda ja genau das Ziel erreicht. Und wenn man das Szenario manl Richtung Mittelalter ansiedelt finde ich es sogar eher realistisch, was das auftauchen von Gegnern angeht. Wenn man heutzutage in den Wald geht kommt ein ja auch nicht alle Nase lang ein Schwert-Träger entgegen (oder überhaupt mal jemand).

In Oblivion ziehen die Wachen auf Pferde die Runde, und es kommt oft genug ein Bandit o. ä. Das gilt natürlich nur, wenn man nicht mitten durch die Pampa reitet, sondern sich im Bereich der Wege aufhält.


Gruß

Ano

Soh0
2006-05-12, 13:52:16
ich spiel jetzt bestimmt schon 150H und hane die haubt quest noch nicht mal angefangen
:)

Grindcore@work
2006-05-12, 15:09:14
Das mit der "ausgezeichneten deutschen Lokalisierung" kann ja wohl nich ernst gemeint sein. Itembezeichnungen, die nur aus verstümmelten Buchstabeninseln bestehen, mitten im Satz abreissende multiple choice Antworten und vollkommen sinnentleerte, geradezu gewaltsam duch die Übersetzung aus dem Kontext gerissene Dialoge... Das ist nicht nur nich ausgezeichnet, sondern einfach nur scheiß frech.

Soh0
2006-05-13, 11:41:03
du hast es erfast aber ich glaube das wurde jetzt schon zu genüge erwänt

The Dude
2006-05-13, 16:05:34
Xbox360-Version: 10 Stunden,
dann auf PC-Version umgesattelt.
Mit dem ersten Charakter 20 Std. gezockt, ein bißchen verlevelt - neuen erstellt und 30Std. gezockt. Plötzlich Bock auf einen Mulitcharakter gekriegt, also wieder von vorne losgezockt und 40Std. damit verbracht. Dann wieder Bock auf einen anderen Charakter mit dem ich bisher 10Std. zocke.
Insgesamt also 110 Std. Das Game hat ein unglaublich gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wäre nur mal schön ich könnte mich für einen Charakter entscheiden und damit das Game endlich durchzocken. ;D

Rebell
2006-05-13, 19:07:27
68std.

MainQuest durch, Dunkle Bruderschaft durch, Diebesgilde durch, zahlreiche Nebenquests gemacht.
Mit Mods rumgespielt, schöne Screens gemacht und gepostet.. das wars eigtl.

Ist mir aber zu langweilig geworden..
Warscheinlich werd ich das Spiel eh nicht mehr zockn.

F5.Nuh
2006-05-18, 16:45:57
80 std... und hab noch viel vor mir. Spaß macht das game noch da voll abwechslungsreich

bsp. sich in häuser reinschleichen sachen klauen usw. und mal extremst kämpfen.. echt gut gemacht.

Gast
2006-05-21, 01:32:36
kann man im game irgendwo sehen wie viele stunden man schon gespielt hat?

Schrotti
2006-05-21, 01:35:01
Kurz angespielt (2h) und dann weggelegt.

Mfg Schrotti

123456
2006-05-21, 01:47:30
~ 10 Stunden. Charakter ist auf Level 5. Noch machts Spaß. Hab überwiegend Nebenquests erledigt. Im Hauptquest bin ich erst so weit, dass ich etwas über die 4 Bücher der Morgenröte in Erfahrung bringen muss.

Was ich kritisieren muss: Das Spiel ist ziemlich lieblos. Nicht schlecht, aber lieblos. Es kann mich einfach nicht so sehr an den PC fesseln, wie Final Fantasy oder Mafia es konnten und teilweise sogar heute noch tun (ja, ich spiele beides heute noch zum fünfzigsten Mal). Final Fantasy VII mit Oblivion-Grafik und ich hätte nicht 10, sondern mindestens 100 Stunden gezockt.

Hardcoregamer
2006-05-21, 01:56:33
hi,

Also ich habe jetzt meine 100 Std. voll. Und hab das Hauptquest immer noch nicht beendet. Es gibt ja so viel schöne andere Dinge zu tun *g*.

Und es wird mich bestimmt noch weiter fesseln...


Gruß
Hardcoregamer

F5.Nuh
2006-05-21, 03:42:58
Gast[/POST]']kann man im game irgendwo sehen wie viele stunden man schon gespielt hat?

ja du musst auf laden und da steht dann bei den spielständen "Spielzeit xx.xx std"

Lionel Hutz
2006-05-21, 10:25:30
hab jetzt für den Hauptquest und einige Nebenquest 60h gebraucht, werde jetzt mal versuchen die restlichen Nebenquest zu machen. Im Moment machts auch noch Spaß, mein Level 2 Vampire rockt einfach :biggrin:

Ladyzhave
2006-05-30, 14:00:53
Ich spiele es bis jetzt erst seit Samstag, macht bis jetzt aber noch Spaß.

Jochen v1.0
2006-05-30, 14:30:56
ich habs seid 2,5 Wochen und hab bis jetzt ca 30h weg......das Spiel ist schon der wahnsinn und seid langen mal wieder ein Spiel welches mich echt fesselt....

allerdings nerven diese elenden CtD´s wie Sau.......

Gast
2006-05-30, 14:58:58
CtD´s?

Ladyzhave
2006-05-30, 15:29:19
Gast[/POST]']CtD´s?
Meinst du die Daedras?

Jochen v1.0
2006-05-30, 16:59:42
nein "Crash to Desktop"^^

Unicornbait
2006-05-30, 17:03:02
Insgesamt so ca. 170 Stunden.
Im moment habe ich genug davon, ist aber ein echt feines Spiel!

Gaestle
2006-06-06, 11:55:15
Ca. 80 Stunden in ca. 10 Tagen
95 Quests gelöst (inkl. Hauptquest)
14 gerade noch offen
Magier-, Diebes- und Kriegergilde noch nicht alle Quests vollständig => weitere Quests in Sicht
schleichen gemeistert (schleichen macht das Leben leichter)

FAZIT:
Trotz einiger Kritikpunkte, die aber durch die Fanpatches behoben wurden, ist es jeden einzelnen Cent und Euro wert. Von mir bekommt es auch niemand geliehen, wer zocken will, soll's kaufen Den Umsatz hat sich Bethesda einfach wirklich absolut verdient.

Man kann straff durch die Quests durch oder halt sich mit tausend Nebensachen aufhalten, man kann dies jederzeit selbst bestimmen. Aus diesem Grund halte ich das relative Leveln von Gegnern auch für absolut richtig. Zumal es nicht so schlimm ist, wie ab und an dargestellt, dass man auch später noch Angst vor Ratten oder Wölfen haben muss. Ein gutes Schwert bzw. entsprechend effektive Zauber haben ausreichend Bumms.

Das Spiel ist für mich ein hervorragendes Beispiel einer konsequenten Verbesserung, wenn ich es mit Morrowind vergleiche. Ich kann es zwar momentan einfach nicht mehr sehen, aber es ist ganz klar ein sehr gelungenes Spiel.

Zikonov
2006-06-07, 17:19:02
wie lange braucht man ungefähr um als RPG einsteiger nur die hauptquest durchzuspielen.

und kann man danach noch nie die nebenquests machen?

schmalhans
2006-06-07, 17:40:32
Zikonov[/POST]']wie lange braucht man ungefähr um als RPG einsteiger nur die hauptquest durchzuspielen.

und kann man danach noch nie die nebenquests machen?

1. so ca. 10 - 15 Stunden.
2. ja, die kann man natürlich noch machen. Ich empfehle auch, die Hauptquest vor den Nebenquests durchzuwürgen, da sie imho das mieseste am ganzen Spiel ist. Außerdem ist sie dann (am Anfang; wegen niedrigen levels) nicht so schwer. :)

Piffan
2006-06-09, 12:33:40
Locker über 200 STD. Als ich letzte Woche mal nachsah, waren es 170 und ein paar Zerquetschte........

Die Quests und die Story ist es nicht, was mich bei der Stange hält. Vielmehr ist es die Entspannung bei der gepflegten Meuchelei und die Sammelsucht........

Damit die Spannung nicht flöten ging, habe ich meine aufgepimpte Deadra- Rüstung an den Nagel gehängt und bin mit der Kapuze vom Graufuchs und der Rüstung der dunklen Brüder unterwegs. Der Reiz liegt im Antesten von Beschwörung, Vergiftung und der Magie. Mit Goldbrand und Azura/Umbra ist es zu easy....
Als letzte Gilde fehlt mir noch die Kämpfergilde, dann habe ich alle Gildenquests durch. Den Felsenbrecher aus einer Quest habe ich einfach behalten. :tongue:

General Grevious
2006-06-20, 20:10:24
Ich spiele schon seit ungefähr 150 Stunden und so langsam macht das Spiel auch keinen Spass mehr. Bethesda soll unbedingt bald mal ein Addon rausbringen. [B]Bitte beeilt euch!