PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher dieser beiden Socket 775 Kühler ist besser?


GUNDAM
2006-05-06, 23:59:29
Ich möchte mir nen Socket 775 Kühler kaufen, da das Boxed Teil mir zu laut ist. Ich bin dabei auf zwei Kühler gestoßen die in frage kämen. Der Arctic-Cooling Freezer 7 Pro (http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10569&Shop=0) und der Cooltek Auras 775 (http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10689&Shop=0).

Nun ist meine Frage, welcher von beiden die besser ist und die bessere Kühlleistung bietet.

dildo4u
2006-05-07, 01:37:05
Laut diesem Test http://www.teccentral.de/artikel/artikel_393_5-Cooltek-Auras-92.html ist der Cooltek dem Thermalright SI-120 mit einer der Besten Luftkühler überhaupt ebenbürtig also denke ich für 18€ kann man nix flasch machen.


"Dies ist auch der nächste Punkt, die Kühlleistung! Im direkten Vergleich mit dem SI-120 lässt der Auras 92 seine Muskeln spielen und zeigt, dass gute Leistung nicht teuer sein muss! Denn mit ca. 30 Euro kostet er gerade mal die Hälfte des SI-120 (incl. Lüfter)"