PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel auf Standard


TigerAge
2006-05-07, 04:31:13
Ich habe gerade den Thread über die X-Fi gelesen. Dabei ist mir eine Frage durch den Kopf gegangen, welche mich nicht mehr so richtig los lässt. Nämlich die Frage, ob und wie es möglich ist, die Einstellungen eines Teufel Concept E Magnum Boxen-Sets wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen.

Grüße

NucleusZett
2006-05-07, 07:57:52
Das CEM speichert doch gar keine Einstellungen. Wenn du den Würfel aus- und wieder einschaltest, ist doch quasi der Auslieferungszustand erreicht.

Blaze
2006-05-07, 09:15:01
Richtig, einfach kurz (2-3 Sek.) den Netzstecker ziehen und schon musst du alles von neuem einstellen.

Für mich der einzige größere Kritikpunkt beim CEM.

Micha80
2006-05-07, 10:09:55
Ich finde es gut. Benutze eh nur den Master Vol. den Rest machen meine SBLive und die KXTreiber.

schmalhans
2006-05-07, 15:04:18
Sorry für OT, wpllte mir das CEM kaufen. Ist es zu empfehlen (für den PC-Spiele Gebrauch)?

NucleusZett
2006-05-07, 21:22:17
Ich nehms fast nur für DVDs und hab zusätzlich die beiden Fronts gegen vernünftige elacs ausgetauscht.
Für Filme und Spiele super Preis-Leistungsverhältnis, für Musik in meinen Ohren quasi unbrauchber, da zu träge und wummernde Bässe.

schmalhans
2006-05-08, 15:13:32
NucleusZett[/POST]']Ich nehms fast nur für DVDs und hab zusätzlich die beiden Fronts gegen vernünftige elacs ausgetauscht.
Für Filme und Spiele super Preis-Leistungsverhältnis, für Musik in meinen Ohren quasi unbrauchber, da zu träge und wummernde Bässe. Gut, ich brauch ja ein 5.1 System wegen den Spielen! (COD2 vor allem)

Blaze
2006-05-08, 16:48:35
Ich finds grad für (meine) Musik richtig genial geeignet.

Kommt aber wahrscheinlich auf die Richtung an...