PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion E3 Präsentation zum Download ?


Si|encer
2006-05-07, 11:04:24
Moin!
Habe gerade in dem Making Of Oblivion gesehen, dass es auf der E3 ja fett präsentiert wurde. Gibt es das Video zum Download irgendwo? Auf der Oblivion Homepage gibt es ja einige Bruchstücke (Technik Videos) zum download. Mich würde aber die gesamte Präsentation interessieren.


Gruß


Silencer

redfox
2006-05-17, 17:06:45
das video liegt afaik der collectors edition von oblivion bei, downloadmoeglichkeiten wuesste ich keine :(
Redfox

Gast
2006-05-17, 17:32:56
redfox[/POST]']das video liegt afaik der collectors edition von oblivion bei, downloadmoeglichkeiten wuesste ich keine :(
Redfox

Nein, das wäre mir neu. Ich habe ja die CE, aber ein E3 Video ist nicht mit drauf. Es sind halt nur Bruchstücke drauf...


Ano

Peicy
2006-05-17, 18:08:21
http://www.3dgamers.com/games/es4oblivion/downloads/

ob_chap1 - ob_chap6