PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet macht der Zauber "Beseitigen"?


Piffan
2006-05-07, 11:48:09
Moin, Frage steht oben.

Das scheint mal wieder an der deutschen Fassung zu liegen....ich kapier nicht, was der Zauber bringt. Habe ihn bisher nur eingesackt in Form von Stäben und Rollen, aber nicht angewendet. Wozu ist das Ding nutze?

jorge42
2006-05-07, 13:55:31
ich denke der soll auf dich gewirkte magie beseitigen, hat aber bei mir noch nie geklappt. :smile:

Mellops
2006-05-07, 14:06:50
Damit kannst du Stille (du bist stumm und kannst nicht zaubern) aufheben, macht allerdings nur als Trank Sinn, da man ja nicht zaubern kann.

svenska
2006-05-07, 14:12:12
frage ich mich auch, aber warum gibt es dann "beseitigen" auch als zauberspruch? :uponder:


und wer weis, was "bannen" und "zauber reflektieren" genau macht?

Popeljoe
2006-05-07, 14:43:23
svenska[/POST]']frage ich mich auch, aber warum gibt es dann "beseitigen" auch als zauberspruch? :uponder:


und wer weis, was "bannen" und "zauber reflektieren" genau macht?
Reflektieren wirft einen gegen dich gerichteten Zauber, z.B. Feuer, auf den Absender zurück. Deshalb sind Schilde mit dem Zauber ganz nette Items! ;)
P1

svenska
2006-05-07, 16:57:53
Popeljoe[/POST]']Reflektieren wirft einen gegen dich gerichteten Zauber, z.B. Feuer, auf den Absender zurück. Deshalb sind Schilde mit dem Zauber ganz nette Items! ;)
P1

ach sorry, ich meinte "zauber wiederspiegeln" ?
ich hatte das schonmal in nem and'rem thread gefragt, aber AFAIK keine richtige antwort bekommen.

Piffan
2006-05-07, 17:20:46
Soderle, jetzt wieder Zeit zum Zocken. :)

Also: Der Zauber heißt "Bannung" und gibts als Stab oder Rolle, evtl. auch als lernbarer Zauber.....Wenn man mit dem Cursor draufzeigt, dann heißt es "Beseitigen für X Sekunden".....Komische Sache. :|

Der Punkt ist der, dass ich im Kampf selten Muße habe, es mal zu testen. Bisher habe ich die die Quickload- Option eigentlich nur benutzt, wenn gerade die Performance übel einbrach...anderes Thema.

svenska
2006-05-07, 17:26:02
wie bannung & beseitigen dasselbe? :|

eventuell auch ne übersetzungsproblematik. ich hab mal das "beseitigen" ausprobiert und dachte, damit kann man alle aktuell auf einem selbst liegende (neg.) zauber "beseitgen" X-D , war aber nicht so. :P :uconf: