PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Verbesserungs-Plugin


Xanatos
2006-05-07, 15:46:21
Hi,
welche Plugins sollte man unbedingt installieren, damit man gut spielen kann?
Also ich meine welche die das Gameplay und Aussehen etc verbessern...
Ich habe solangsma den ueberblick verloren :mad:
thx

Gast
2006-05-07, 16:59:02
Bruce Wayne[/POST]']Hi,
welche Plugins sollte man unbedingt installieren, damit man gut spielen kann?

Gar keines. Ich finde das Spiel ohne Plugin sehr gut spielbar. Die Grafik ist sowieso schon ein Hammer, was willst du da herumpfuschen? Das bringt dir nichts.

Momentan sind wohl nur das Sprachupdate + BT Mod zu empfehlen (Sprachfehler und Menügrößen werden verändert).

Wobei ich sagen muss, das ich davon nicht viel merke, die Fehler werden wohl erst mit dem offiziellen Patch völlig behoben werden.

Si|encer
2006-05-07, 17:59:32
Bruce Wayne[/POST]']Hi,
welche Plugins sollte man unbedingt installieren, damit man gut spielen kann?
Also ich meine welche die das Gameplay und Aussehen etc verbessern...
Ich habe solangsma den ueberblick verloren :mad:
thx

Meiner Meinung nach sind folgende Mods unverzichtbar:

- 1116-Landscape LOD Texture Replacement-TESSource + Border Regions (Jarl)
- 2251-0-8-Natural Faces-TESSource
- 2003-v1.00 Final-Harvest-TESSource
- IlluminationWithinV1.0
- 1508-1-Better grass texture without tiling-TESSource


Das sind meine Must Haves...

für mich persönlich GANZ WICHTIG ist der
1361-InterfaceFixesv1.3-TESSource

Ohne den würde ich nicht mal dran denken Oblivion reinzuladen! Wenn ich neu installiere und diese fette Schrift sehe, kriege ich Augenkrebs....erst dieses Plugin verwendet eine Rollenspielwürdige Schrift!

Naja, und halt noch ein Übersetzungsmod...denke der von Singler ist wohl mit der Beste?

Achja, die große Karte natürlich noch (sehr schön ist diese hier :1840-1.0-Elven Cartographers-TESSource)

und bestimmt noch 1-2 Plugins die ich vergessen habe *g*..

Ajo, No Psychic Guards.....auch unbedingt mit rein.

Gruß

Silencer

Xanatos
2006-05-07, 18:03:39
Eins hab ich vergessen: Ich brauche keine Grafik-Verbesserungen.

thx, schonmal

Si|encer
2006-05-07, 18:14:30
Bruce Wayne[/POST]']Eins hab ich vergessen: Ich brauche keine Grafik-Verbesserungen.

thx, schonmal

Also Plugins die das Aussehen verbessern ja, aber nicht die Grafik ? Kannst du das mal näher erläutern? :biggrin:


Silencer

Xanatos
2006-05-07, 18:22:22
z.b. das UI habe ich damit gemeint.

Gast
2006-05-07, 18:29:06
Gibts auch ne "Karten passen vollständig auf Bildschirm"-Mod?

Gast
2006-05-07, 20:12:57
Gast[/POST]']Gibts auch ne "Karten passen vollständig auf Bildschirm"-Mod?

Ja. Den BT Mod.

Das Sprachupdate und den BT Mod gibts auf www.planetoblivion.de

Mehr braucht man eigentlich auch gar nicht um glücklich zu sein.
Immer daran denken: Je weniger Ballast, desto geringer die Wahrscheinlichkeit für weitere Fehler...